ich das sehe sind deine eingezeichneten Linien, sowohl Widerstands-, als auch Unterstützungslinie bisher nur 2 mal geprüft worden.
In der Charttechnischen Analyse wird erst bei der 3. Behrürung der "Trend" oder die "Echtheit" der Linie bestätigt. Also vorsichtig mit der Vermutung das es so weitergehn wird. Ich rate dir mal den den 1 Monats Chart anzugucken, hier wird die momentane Lage sehr deutlich...der Kurs ist in einer Seitwärtsbewegung, und wird erst in den nächsten Wochen hoffentlich daraus brechen.
Das bedeutet aber, dass deine Untersütztungslinie mit vorsicht zu genießen ist, da diese bald getestet wird. Meiner bescheiden Meinung nach wird die dann auch nicht bestand halten. Allerdings denke ich dass wir in einem Seitwärtskanal stecken mit der Widerstandslinie bei 0,145 und der Unterstzüngslinie bei 0,139. Diese wurden schon mehr als 3 mal getestet und somit bestätigt.
Außerdem wenn man sich die Candelsticks anschaut sind vermehrte Dojis zu erkennen, dies weißt darauf hin, dass der Markt im Moment unentschlossen ist ( ein weiters Indiez für den Seitwärtstrend). Einzig und allein die Swing Trader haben ihren Spaß bei sowelchen Kursen... |