der unterschied zwischen fusa und youtube: ist youtube ein social network? wie myspace, facebook etc? ich denke ja. auf jedenfall werden ausschließlich videos angeboten, die von usern hochgeladen werden. fusa hingegegen kooperiert mit diversen channels unterschiedlicher kategorien. somit ist die betrachtungsweise hinsichtlich des zukünftigen onlinevideo-booms zwar richtig, aber ein 1:1-vergleich ist doch dann schwachsinnig!? ist es also nicht genau "das" interessante argument pro fusa, dass videos aus allen sparten angeboten werden? anstatt auf die vielen seiten (z.B. sportchannels), die die videos anbieten zu surfen und dort nach videos zu suchen und so quasi eine nach der anderen abzuklappern, auf der suche nach einem bestimmten filmchen, tv-ausschnitt et cetera, wird über fusa die suche über alle kanäle hinweg angeboten. demnach denke ich, dass niemand sagen kann.. google hätte mit youtube schon einen videokandidat (google hat schon video.google.com!?), yahoo hätte auch schon einen (wen?) und dann bliebe nur noch einer übrig! alles quatsch. es gibt bestimmt noch viele andere unternehmen, die sich für fusa interessieren könnten und es sicher auch schon tun! die "fusa-idee" wird sich langfristig durchsetzen. wo kann ich die letzten news sehen, die ich gerade im tv verpasst habe? die sportzusammenfassung eines boxkampfes, basketball- oder fußballspiels? auf youtube oder auf fusa?
sieht ja gerade nicht gut aus -10%.. naja, gewinnmitnahmen! in den nächsten wochen und monaten geht es bestimmt langsam aufwärts! |