Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!

Seite 178 von 184
neuester Beitrag: 27.04.21 14:40
eröffnet am: 11.03.14 17:47 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 4588
neuester Beitrag: 27.04.21 14:40 von: cromwelle Leser gesamt: 974914
davon Heute: 168
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 176 | 177 |
| 179 | 180 | ... | 184   

05.02.21 12:41

1131 Postings, 2690 Tage w.k.walter15:30 Uhr wird spannend

05.02.21 13:03

190 Postings, 1522 Tage mapan.Wieso 15:30...

Hatte das so verstanden, dass das US-Listing ein paar Wochen braucht bis es aktiv ist  

05.02.21 13:06

1131 Postings, 2690 Tage w.k.walterHallo mapan

Ich wollte allen Interessierten nur einen allgemeinen Überblick verschaffen. Alle Infos stammen aus der Homepage. Nix für ungut. Trotzdem kann sich jeder auf der Homepage selber schlau machen.
Bin gespannt, wo das heute noch enden wird. Auf jeden Fall wieder mal ein super und grüne Investition.  

05.02.21 13:26

1131 Postings, 2690 Tage w.k.walterUnd wie heißt das Unternehmen?

05.02.21 13:33

190 Postings, 1522 Tage mapan....

Mit dem Kürzeln in dem Post ist das Unternehmen extrem einfach zu finden, bloß für was brauchst du das?
Les doch einfach ab dem post nachfolgend. Dann wirst du alles wissenswerte erhalten
=> listing braucht vermutlich 2-8 Wochen  

05.02.21 14:04

1131 Postings, 2690 Tage w.k.walterMeintest du

Vulcan Energy?  

05.02.21 17:36

1131 Postings, 2690 Tage w.k.walterIch dachte, die Amis kommen heute

05.02.21 18:40

1950 Postings, 4405 Tage riverstone???

Bitte die news lesen - die haben mitgeteilt, dass sie ein OTC Listing durchführen wollen - das wird ein paar Wochen dauern...  

05.02.21 20:09

1105 Postings, 4727 Tage bayerber...

Hat Mapan auch versucht zu erklären.  Wenn man sich aber die Antworten durchliest, könnte man fast zu dem Schluss kommen,das wir den ersten Troll unter uns haben ;)  

05.02.21 22:00

56 Postings, 2580 Tage in_timeDie Zeit vor der Kwinana FID

In den letzten Tagen taucht EGR ständig unter den ersten 20 Pennystocks mit den meisten Handelsumsätzen auf.

https://www.wallstreet-online.de/statistik/...s-aktien-meistgehandelt

Wenn EGR nur einen kleinen Teil von dem umsetzt, was es sich vorgenommen hat, wird es nicht mehr lange ein Pennystock mehr bleiben.

Alles nur meine Ansichten.
~ EGR is unique~  

06.02.21 02:08

2204 Postings, 2484 Tage uranfaktshier

kommt was ganz Grosses  

06.02.21 08:21
5

21 Postings, 1146 Tage KafGeNach Jahren des Wartens ändert sich noch nichts

Von Kibaran zu Ecograf, von ersten Bohrungen im nicht elektrisierten Zentralland von Tansania zur Versuchsanlage im Schuppen in Bayern, von Äquatorialsprinzips-Umsidelungskonzept zu DueDiligence-Prüfung, von Kapitalerhöhung zu Kapitalerhöhung.  Einen sehr langen Atem habe ich bislang beweisen müssen und bin dennoch dabei geblieben.

Trotz des Kursfeuerwerks müssen wir feststellen, dass bislang fundamental noch nichts entschieden ist. Das Epanko-Projekt ist on hold. Das Ecograf-Projekt ist on hold. Fakt ist hingegen, dass die von Exit zurecht gemängelten Gehälter noch zu keinem handfesten Ergebnis geführt haben. Stattdessen ist eine weitere Versuchsanlage im Containerformat geplant. Toll. Vom Bayern-Schuppen in den Container zur weiteren Präsi bei Kunden und Anlegern.

Mein Ziel ist und bleibt langfristig - sogar bis zur Dividendenausschüttung und da ist der Kurs jenseits der 1 €-Marke.

Aber wieso halte ich daran fest?
Nicht etwa wegen Graphen. Graphen ist eine einzelne Atomlage dick. Da kann ich mit einer Bleistiftmine halb Deutschland mit Graphen bedecken, was sollte das einem Rohstofflieferanten bringen?
Es ist die Aussicht auf die Massen an Batterien, die produziert und nachgefragt werden. Es ist die Aussicht auf die sustainibility  (Stichwort ESG), die Investoren regelrecht zwingt umzulenken. Ich kann nur vermuten, dass der Kurs deshalb so explodiert.

Und, ja, Tesla entwickelt die 4680-Batterie mit einer Silizium-Anode, aber - das liest man nicht sofort - nur zur Beimischung zum Graphit. Batterieentwicklung ist sehr langfristig angelegt. Im 10-Jahres-Rhythmus sollte man da denken - den Phänomenalen-Batterie-Durchbruch-Botschaften zum trotz.  Ergo ist der Markt für Graphit noch langfristig da.

Ihr erkennt , ich bleibe dabei. Ich bin gespannt auf die von Spings (unserem überbezahlten hochqualifizieren Star-Minör ohne CEO-Qualitäten) angekündigten 2 Monate. Ich bin gespannt auf die für mich überaschende Entwicklung auf Epanko. Und ich bin gespannt auf die erste Ankündigung einer Dividende.

Bis dahin lege ich mich wieder hin.

 

06.02.21 16:42

264 Postings, 6550 Tage innos@KafGe

Echt gute kurze aber prägnante Zusammenfassung der letzten Jahre.
Geht mir genau so,jahrelanges warten,eigentlich schon seit Anbeginn.
Nun bleibt es weiter nur beim warten.
Viel Erfolg und allen.  

06.02.21 23:46
2

5067 Postings, 4229 Tage exit58@all

wer unendlich Zeit hat kann warten, aber wer für seine Investition und das stattliche Gehalt des Eco Führungsteams zeitnah eine entsprechende Gegenleistung haben möchte, der muss seine Erwartungshaltung und seine Unzufriedenheit bei Andrew und seinem Team kund tun. Man kann dies über die Firmenmailadresse tun, aber Andrew auch anrufen. Ich habe das in der Vergangenheit oft genug gemacht und mich auch persönlich mit Andrew getroffen. Nach einer gewissen Zeit und Druck hat sich zumindest das eine oder andere in die Richtung bewegt die ich schon lange erwarte. Mit der Kursentwicklung bin ich zufrieden, obwohl die Timelines und Due Dates immer noch regelmäßig verfehlt werden.
Zur Zeit schwimmt Eco auf der Batterierohstoffwelle mit. Das kann noch ein paar Wochen so bleiben, danach wird aber die Spreu vom Weiszen getrennt. Bis dahin sollte Andrew zumindest die Finanzierung für Epanko oder Kwinana (noch besser für beides) unter Dach ud Fach haben.
Für dieses Szenario sehe ich unter dem Hype der Batterierohstoffe Kurse um 1 AUD. Sollte Andrew wieder alle Due Dates versemmeln, sind wir eher wieder bei 0,2 AUD.

Let's hope for the buck ! (im Notfall Andrew etwas auf die Füße treten)    

07.02.21 11:53
1

54 Postings, 3268 Tage greenendeEGR Chart

Eine neue Chartanalyse zu Ecograf, welche diesmal auch den deutschen Handel betrachtet. Sehr empfehlenswert:

https://youtu.be/vVPKY-desls  

07.02.21 22:19
2

21 Postings, 1146 Tage KafGeOpinion of a shareholder

Wir im anderen Forum "Kibaran resources heißt nun Ecograf" schreiben. Daran will ich mich künftig halten, dennoch teile ich kurz hier, dass ich der Aufforderung von Exit nachgekommen bin und Andrew angeschrieben habe. Ich hoffe, nicht nur mein Anliegen, sondern das Anliegen vieler hier widergespiegelt zu haben. Anbei der Wortlaut.

Eine weiterhin erfolgreiche Börsenwoche wünsche ich allen.

"Dear Andrew Spinks,

I would like to introduce myself briefly: My name is {...} I live in Germany and am a shareholder with {...} shares for many years. Via the German forums I am in contact with various like-minded people, some of whom had contacted you in turn. Unfortunately, I could not take the opportunity to meet you personally in Frankfurt due to time constraints.

Recently I received a lot of encouragement from the companions for a contribution, which I want to pass on to you.  I am pursuing the goal of sustainably confirming the price fireworks we have experienced - by concluding tangible contracts. For too long, we have carried our displeasure with not being able to meet project plans and timelines. As a notable, albeit old, example, I would like to mention the sudden realization of the need to create a relocation concept. This made a very unprofessional impression on me.

I believe I can speak on behalf of the forum members that we want to see factually binding results at least in Australia. Timed and with a funding commitment. I - rather we - finally want tangible results after years of dry spells. I also take the liberty of mentioning that I expect the will to conclude a contract from you personally.

Development in Tanzania, on the other hand, is incomparably more difficult, yet here, too, with the new government, we do not expect to be left behind other explorers.

We all believe in your outstanding qualifications as a geologist. Please understand that after the many years of perceived stalling, we are now demanding results. Let the graphite dream come true. For us and for yourself.

In the meantime, we are getting snowed in in Germany and waiting for the vaccination dates.

Best regards
"

P.S.: Hier hat DEEPL geholfen.  

07.02.21 23:04

5067 Postings, 4229 Tage exit58@KafGe - SUPER

Highly appreciated und mit "proper English" vom Feinsten . DANKE !

Let's go for the buck !


 

07.02.21 23:21

56 Postings, 2580 Tage in_timeIst das der Durchbruch? :)

GR  Engineering ist beauftragt.

"The new WesternAustralian development will be the first battery graphite processing facility to be established outside of China and EcoGrafis planningadditional facilities in key geographical markets to meet expanding demand for battery anode material products"

:)  

09.02.21 09:02

17 Postings, 1226 Tage JotheproUntermauert einmal mehr EG voll im Trend

09.02.21 09:05

27 Postings, 1661 Tage Zwergnase66KafGe

Und hast du schon eine Antwort erhalten? Wäre schön, wenn du die teilen würdest, falls was kommt. Danke  

09.02.21 09:55

1828 Postings, 1441 Tage Flo2231von welchen Kursen gehn die Aussies denn aus?

das Forum dort is ja extrem unübersichtlich ... hat das jemand gelesen?  

09.02.21 10:07

190 Postings, 1522 Tage mapan.Als erstes Target...

... im Australischen Forum waren 1 AUD im Gespräch,  die wir hier  jetzt aber schon jetzt um 30% übertroffen haben.
Für die 2AUD die im Gespräch waren, wurden einige nur belächelt.  

09.02.21 10:16

798 Postings, 2319 Tage MK1978einigen wird das Lachen vergangen sein.

nun wird allen klar welche Rolle Ecograf in der Zukunft einnehmen wird. Ich muss weiterhin stark bleiben...  

09.02.21 10:27

21 Postings, 1146 Tage KafGeZwergnase66 - noch nicht geantwortet

Nein, eine Antwort habe ich noch nicht und erwarte ich auch nicht so schnell. Vielleicht ruft er auch an, meine Telefonnummer habe ich mitgegeben. Vielleicht ist er auf dem Weg nach NY um dort die Glocke mal zu läuten ;-). Ich bin gespannt, wann es dort beginnt.
 

Seite: 1 | ... | 176 | 177 |
| 179 | 180 | ... | 184   
   Antwort einfügen - nach oben