dann zitiere ich mal deine so sachkundige Meinung, die du erst vor einigen Tagen hier zum Besten gegeben hast: Ich glaube, es geht noch weiter runter, vielleicht bis 55 oder sogar bis 50 Euro nach Veröffentlichung der Q2-Zahlen. Am tatsächlichen Kurs nach den Q2 Zahlen lässt sich gut ablesen, wie treffsicher diese Einschätzung war ;-) Du willst einfach nicht war haben, dass deine Prognosen zu SMA vollständig daneben Lagen: 1. Guidance des Vorstandes utopisch - falsch Guidance bestätigt 2. Q1 rote Zahlen - falsch es waren schwarze Zahlen 3. Drastischer Verlust von Marktanteilen - falsch die Wettbewerber sind stärker eingebrochen 4. Q2 unter den Prognosen der Analysten, weil die alle keine Ahnung haben - falsch - die Analysten hatten die Zahlen unterschätzt das läst sich beliebig fortführen. Und wenn dann mal einige Tage die Börsen zusammenbrechen und auch SMA davon in Mitleidenschaft gezogen wurde, dann hast Du Glück gehabt mit deinem Put und nichts weiter. Es nervt halt, wenn du hier auf der Basis von Halbwissen irgendwelche Einschätzungen abgibst und nicht einmal eine vernünftige Unternehmensanalyse unter Berücksichtigung des Gesamtmarktes abgibst, oder dich wenigstens darauf beschränken würdest, interessante Informationen für andere zu posten. Nein, Du postest immer irgendwelche Prognosen, die keinen Bestand haben und die du danach dann schön redest, um recht zu haben. Also es wäre nett wenn Du dich in Zukunft auf Analysen und Sachinformationen, mit Zitaten bitte, beschränken würdest. Ich ahne schon, was jetzt kommt: ich hab recht, ich hab recht, ich hab recht und alle die nicht meiner Meinung sind, haben keine Ahnung. |