da sie schön im Minus schliesst, schon seit Tagen... Hab schon lang nicht mehr so eine Drecksbude in meinem Depot gehabt. Aber selbst ne Drecksbude sollte nach 4 Tagen downmove endlich mal wieder steigen, man hofft es zumindest...
Es zieht halt immer wieder, trommeln, wirbeln und abverkaufen was das Zeug hält. Man müsste den Ganoven das Handwerk legen. Wenn ihr mich fragt, stinkt da was gewaltig, egal welcher Bericht hier auch rauskam.
es könnte natürlich auch sein, dass hier eine Menge auf short gesetzt haben und diese sich jetzt wieder eindecken müssen, mal schauen. Mich kotzt das Teil ziehmlich an, kann nur hoffen, dass der Wert wieder steigt.
Noch nen NK-Limit gegriffen, als ich nachmittags nicht da war. Noch welche zu 0,29€ bekommen.
Hätte ich nicht unbedingt gedacht. So, nun reicht es aber! MegaHipe hat fast Recht, was die Stückzahl betrifft. ( ØKK nun bei 0,474€ )
Vor Jahren wäre ich gleich mit ner größeren Stückzahl nach meinem Verkauf zu ca. 0,80€ wieder eingestiegen. Habe inzwischen (etwas) gelernt, gehe nur noch mit kleineren Stückzahlen rein, um ggf. nachzukaufen, wenn ich was von dem Wert halt. Habe aber inzwischen auch Zweifel.
dann wünsche ich DT12 mal viel Glück das er die Tage hiewr noch +/- null rauskommt. ich lass lieber die Finger davon. wie NT2002 schon sagte """das Grauen hat einen Namen "Crown"