Mailantwort von Herrn Hess liegt von Ariva vor. Herr Hess hat mir nur erlaubt zu zittieren, also mache ich einen teil des Textes eben mal unkenntlich. Habe Ihn ausdrücklich noch mal gefragt ob damit einverstanden ist das hier zu veröffentlichen. Er schrieb als Antwort. Ja, sie dürfen mich zittieren. Meine Frage war, welche Fortschritte es in der Unternehmensentwicklung gibt.
Ich zitiere nun also aus einer Mailantwort von Hr. Hess an mich: Zitat Anfang: ... sind hier mit Bauaufträgen so ausgelastet, dass wir nichts neues annehmen können. Hier in Andratx ist nach wie vor von Flaute nichts zu spüren. Unser Problem ist es geeignet Mitarbeiter zu finden. Mit der Orada Andratx SL heb wir einen Volltreffer gelandet. Hier können wir mit Subunternehmern arbeiten, da es keinen Fertigstellungstermin gibt. Entscheident ist ja, dass wir keinerlei Bankfinanzierung beanspruchen und unsere Konten alle!!! Im Haben führen. Mit unsrem Motto "Deutsche Bauqualität auf spanischem Grund" sind wir fast konkurenzlos und auf lange Sicht ausgebucht. Das hano-Küchenstudio, welches wir hier mit Carsten Lympius (Chef und Inhaber der hano KG in Deutschland) und 33,3% Anteilseigner an der Orada Andratx SL, betreiben, schlägt nun nach 12 Monaten Werbung auch ein. Wir haben hier 2 Verkäufer im Aussendienst und die könen sich vor Aufträgen im Moment kaum retten. Im Gegensatz zu Deutschland! Da das Küchenstudion in den Räumen der Mallorca Building AG ist, haben wir eine ordentliche Provisionsvetreinbarung getroffen. Ich bin nun seit 30 Jahren unternehmerisch tätig aber dieses ist eines der besten Jahre.
So am Rande! Mal bei day-charters.com oder yachtzentrale.com oder sailing-mallorca.com reinschauen. Ist meine passion und da geht rictig los. Habe mal mit einem Schiff angefangen und nun sind es 5! Mein Partner ist auf dem Weg nach Südafrika und holt ein Schiff für 38 Personen!!!!....... Ende des Zitates |