#10583 meingott: "Wurden nun die Windräder in Siegbach gebaut? 14:14 #10583 und schnell durch gewunken? Sind ja Nordexturbinen, wie uns Nordex-Spekulatius hier berichtet hat."
Wie kommst denn der selbsternannte Faktenschreiber darauf, dass es in meinem alten (vom 09.12.2011) innerhalb seines Postings zitierten Text bezüglich des zweiten angedachten / geplanten Windparks in Siegbach um Nordex-Windräder handelt? Grobe Unterstellung / Lüge!!! Dies ist keine politische Entscheidung sondern eine Entscheidung des Betreibers (EON) nach entsprechend durchgeführten Gutachten, welche Windkrafträder für diesen Standort sich optimal eignen! Naja, wie gestern schon von mir berichtet: Seine nicht vorhandene Seriösität ist ja nichts Neues!
Nordex-Spekul.: Mittelhessen; Lahn-Dill-Bergland; Lahn-Dill-Kreis 224.07.11 12:11 #14317
Dieser Punkt betrifft meine Heimatumgebung und deshalb will ich dies Thema nochmals zusammenfassend anschneiden, obwohl es schon hier angeschnitten wurde:
Also ich weiß echt nicht, ob unserer Region (s. o. ) ein Einzelfall in Sachen Windkraft ist / bleibt. Hier war bisher schon viel los (z.B. im Raum Driedorf, Lahn-Dill-Kreis / Hessen; Nahe am Westerwald) - auch durch die Fuhrländer AG in 56479 Liebenscheid, welche an der Grenze zu Hessen (in Rheinland-Pfalz) ansässig ist.
In meiner Heimatgemeinde (Siegbach) werden mit Dillenburg zusammen zu den 3 bestehenden 3 neue Windkrafträder von Nordex gebaut. In Bad Endbach (Nachbarge-meinde, aber anderer Landkreis = Kreis Marburg-Biedenkopf) sollen 5 neue Windkrafträder
Neee, wie kommt man da darauf, dass er von Nordex gesprochen hat....Man mann mann...