ich sag nur gestern abend! Das halte ich für ziemlich zusammenhangslos!,... siehe: "Tja..wie sagte man denn heute dazu..War er dann ein Salzburger? Salzburg kam ja erst 1805 zum Kaiserreich....zuvor war es wohl eine Erzbistum...kennen sie den Begriff...sie doch sicher, haben ja Wikipedia ;-)"
Sollte dann bedeuten, sie sind immer noch Wikinger? Obwohl.....Naja, so weit gefehlt ist ja das auch wieder nicht ;-) wenn sie schon wikipedia erwähnen... Seine Eltern, aus beruflichen Gründen in das geistliche Reichsterritorium Fürsterzbistum Salzburg gezogen, waren der aus Augsburg stammende fürstbischöfliche Kammermusikus (ab 1757 Hofkomponist und ab 1763 Vizekapellmeister) Leopold Mozart und die aus Sankt Gilgen stammende Anna Maria Pertl http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Amadeus_Mozart
"Eigenartig wie sich der Herr verhält in letzter Zeit...sehr eigenartig." ja...sie auch...sie mussten sich ja heute scheinbar schwer anstrengen das schöne Wetter zu geniessen, so wie von Doppel-ID Parkwächter letztens empfohlen... btw...wie lange liegt den Braunau schon am Inn? ----------------------------------------- ende ------------------------------
btw: ich versuche mich immer mehr mit nordex zu beschäftigen,... ich höre und lese aktuell sehr wenig von dir!,... Da du mir weder glaubst noch meine Postings mit einem Zusammenhang siehst,.. stell meine id doch besser auf ignore!,.. erleichtert dir das leben!,... btw2: deine windwikepdia halt ich überigens auch für völlig am ziel vorbei - lese es aber trotzdem zwischendurch,... arbeite mal an dir selber!,... |