da muss ich meingott leider recht geben,...
wenn mir hier einige erzählen wollen das sie lieber entwicklung und co sehen wollen,...
sollte sie tagsüber nimmer posten weil sie dann einen anlage-horizont von >5 Jahren haben,... dann braucht keiner von denen sich hier tagsüber aufzuspielen,.... sondern sich alle 3-6 monate still ihre informationen prüfen!,...
anderfalls sollte jeder aktionär endlich dahinter stehen das nordex "geld verdienen muss" !,...
egal auf kosten von arbeitsplätzen, ke vermeiden!,.... etnwicklung,.. besser fremd klauen als teuer selber entwickelt,... hat siemens auch nicht anders gemacht,.. und große partnerschaften anstreben um zu wachsen (bei entsprechender auftragslage),....
und VERKAUFEN, VERKAUFEN und noch mals VERKAUFEN!,... und AUSLASTUNG, AUSLASTUNG und noch mal AUSLASTUNG!,....
gerade wo die margen im keller sind,....
btw1: wer den aktienkurs bei >20 € hin schielt,... sollte sich klar machen das damals 10% davon ausgegangen wurde das die marge >10% liegt und man damit geld verdienen kann,... dann gab es ke's und die margen und auslastung wurde folgerichtig runter korriegiert,....
glaubt ihr an alice im wunderland?,...
btw2: wo finde ich den eon bericht?,... mit china?,... |