muß man doch wenigstens eine Funktion als Redakteur haben,also Beiträge bearbeiten oder Entscheidungen über Abdruck treffen. Ich übe weder im Bereich der Presse,noch der Politik oder sonstwo eine Funktion aus,der ich der Definition nach überhaupt zensieren könnte. Wenn man schon die einfachsten Begriffe erstmal definieren muß...
Was du meinst ist vermutlich meine Entscheidung,daß ich frei und unabhängig selbst entscheide mit wem ich wann über was diskutiere oder es eben nicht tue. Daran wird sich auch künftig nichts ändern und es schadet niemandem.
Nur eine kleine Anmerkung zum Schluß,weil du es bist. Wenn ich mit meinem palästinensischen Arzt Emmat diskutiere,was ich fast täglich tue,und ich erwähne das ein oder andere,was hier bei ARIVA schon so über Israel,Juden,den Nahost- Konflikt gepostet wurde. Du würdest dich wundern wie seine Kommentare ausfallen,was das Verhalten und die Einstellungen junger Deutscher angeht und wie er die Unkenntnis über den Israel/Palästina Konflikt beurteilt.
Und bevor es wieder abdriftet,auch wenn du es nur als Zensur wahrnehmen solltest: Schon mal ein Gutes Neues Jahr ! |