recht mit der 200-Tage-Linie, wir liegen knapp darunter + haben viele dicke Widerstände vor der Nase.
Es ist in der Tat so, dass wir witzigerweise nach dem quasi Festklopfen des Bodens nach der Köln-Niederlage von Niederlage zu Niederlage höher notieren - natürlich auch dank der Unterstützung durch die CL-Ergebnisse und das Weiterkommen im DFB-Pokal.
Wir werden hoffentlich nicht sehen müssen, ob das auch noch bei weiteren Buli-Niederlagen so weitergeht. Der Markt scheint auf den ersten Buli-Sieg zu warten, um dann die ersten der genannten Widerstände zu überwinden.
Zum Eingepreist sein eines möglichen Abstiegs, von dem Halbgott und Katjuscha seit heute sprechen, äußere ich mich hier nur insofern, als ich zu bedenken gebe, dass wir es hier weniger mit unterschiedlichen Einschätzungen zu tun haben, als vielmehr mit dem Problem, dass hier aneinander vorbei diskutiert wird, weil jeder unter "eingepreist sein" etwas anderes versteht. Weiter ausführen werde ich das in einem anderen Thread.
PS: Katjuscha habe ich jetzt gesperrt, weil er sich nicht dazu in der Lage sieht, das Thread-Thema zu beachten. Da ich ohnehin charttechnisch relevante Posts aus anderen Threads hier herein kopiere, wird er hier natürlich mit eben solchen Posts weiter berücksichtigt - wie jeder andere auch. |
Angehängte Grafik:
boden_mit_4_niederlagen.png (verkleinert auf 58%)