eine Neubewertung der Aktie statt finden und dieser Kurs wird einiges tiefer liegen als der aktuelle denke ich. Siehe den Chart des heutigen Tages bisher mit großem Cap eröffnet und dies sagt uns das hier eine Neubewertung des Wertes von Nöten ist.
Habe schon seit Wochen versucht dies hier einigen zu verdeutlichen aber es wollten nicht all zu viele davon wirklich was hören oder lesen immer wieder diese Durchalteparolen es geht schon wieder hoch nach einem Minus von über 20% seit dem hoch bei 92,00 €. Aber den größen Fehelr den man machen kann ist der zu sagen es kann nicht weiter runter gehen, heute bestes Beispiel dafür dass es eben doch weiter runter gehen kann.
Musste mich jetzt nochmal melden denn ich lese hier schon wieder viel zu viel Zweckoptimismus und ich glaube der ist hier fehl am Platz. Ein jeder muss wissen wie er mit seinem Geld umgeht aber wer es verbrennen möchte dem kann nicht geholfen werden.
nun Schluss und abwarten wann die Zeit kommt für Adidas Augenblicklich ist diese Zeit noch nicht gekommen.
realist |