Wasnhierlos? Erst mal Ordnung schaffen und meinen Tippfehler korrigieren :-))
$ 1,15 tm2004. ....der immer an das unmögliche glaubt $ 1,10 neverenough ...der einfach mal bischen kohle braucht $ 1,08 GHOST ....der rund um die Uhr spukt $ 1,08 Kirry ....die ihr Leben genießt $ 1,07 sos ... der bald sos funkt, wenn sich nicht bald der Nebel verzieht! $ 1,06 ggonzo ... der heute der Schnellste ist ! $ 1,06 tanni ... der mitm gadi, dem frubi unnem Euro wortkarg war $ 1,06 fiat_iustitia ...der für 2$ mehr noch 3Tage warten kann... $ 1,05 Schladi1 ... der heute der Zweitschnellste ist ! $ 1,05 Schwarzwälder ... der stellt sich wieder mal hinten an ... $ 1,05 roka1 ... nein das mach ich ersteinmal $ 1,05 gadget9090 ... der heute mitm frubi unnem Euro wortkarg war $ 1,04 ranger100 ... dem auch nicht immer ein passender Kommentar einfällt $ 1,04 union ... der sich beim Cheffe bedankt $ 1,035 EuroCa ... der mitm gadi unnem frubi wortkarg war $ 1,03 alemao ... down under $ 1,03 snowcat ... die heute im Regen steht $ 1,03 Lou ... die auf dem Stuhl pennt $ 1,02 The_Hope ... immer am richtigen Platz :-) $ 1,02 rübi ... ist dabei $ 1,01 frubiasesport ... der mitm gadi unnem Euro wortkarg war
Da lag ich ja heute falsch, dass der Cheffe die Kommentare löscht... grrrr... aber dafür hatter die ganze Tippreihe zerlegt. Und das wandelt seinen Gewinn in eine Runde beim nächsten Treffen um! |