marcelsve
: Bin auch Long aber schon seit freitag:-(
Halte das Papier, da sl bei 5469. Wer Wollkamm es sichansehen. WKN: CK5P9H. Hoffe das wir die 6100 irgendwann sehen dann bin ich raus:-) wann bzw ob sie kommen weiß eh keiner. Glücksspiel und bauchgefühl! Viel Glück euch allen!
Angehängte Grafik: unbenannt.jpg (verkleinert auf 44%)
5
13.12.11 09:16
5
longodershort
: Dax F Update bull. Konso, aber runter bis 62iger
Morgen Zusammen!
Das bullische Szenario durch die Freitagsschlussstände wurde gestern leider nicht umgesetzt, so dass im DJ und NDX meine SL griffen. Nichtsdestotrotz notiert der NDX 100 oberhalb der 2265, so dass das bullische Signal die untere Inselumkehr weiterhin aktiv ist.
Dazu passt mein Ausblick, den ich gerade m Gruppenthread eingestellt habe. Im Dax F sehe ich eine fallende umgekehrte Keilformation.
Bevor hier „Panik“ aufkommt ein Zitat des von mir sehr geschätzten Bulkowski
„Fallende umgekehrte Keilformationen sind Konsolidierungen im vorherrschenden Trend“
Im Lehrbuch ist das zwar auf den Tageschart bezogen, aber chartechnische Formationen funktionieren auch in kleineren Zeitfenstern.
Stand: 5797 F ( Index -1)
Im Dax F liegt diese Formation seit einer guten Woche vor, als Folge der vorangegangenen starken Aufwärtsbewegung.
Aktuell herrscht ein kurzfristiger AWT vor. Die BB sind fallend. Leichte Kursspitze ausgenommen, prallte der Dax F stets am fallenden mBB ab. Innerhalb der Formation hat sich ein kurzfristiger AWT gebildet. Dieser liegt aktuell 5959 F und damit knapp oberhalb des mBB. Zurzeit notiert der Dax F klar unter der EMA 9, was die Verkaufsphase unterstreicht.
Ausblick: Aufgrund dieser übergeordneten Chartformation sowie den US Indizes, dürfte es zum Jahresende wieder aufwärts gehen.
Aktuell haben wir einen kurzfristigen Intraboden im Bereich 5770 F. Der Slow Stoch steht kurz vor einem Kaufsignal.
Die untere Begrenzung der Formation liegt aktuell aber bei 5667 F und somit im Bereich des 62iger.
Aus meiner Sicht – ist eine reine Vermutung – sollte der Dax F noch bis zum 62 iger zurückfallen. Daher dürften Erholungen entweder
im Bereich der EMA 9 , aktuell bei 5868 F
mBB 60iger bei aktell 5872
am mBB 240iger bei aktuell 5943 F bzw. an der genannten AWT bei 5959 F enden.
Long-Marken sind daher
5570 Long bis 5868 oder maximal 5959 F
5667 übergeordnet LONG, potentielle untere Begrenzung der Formationen mit Ziel maßgebliche AWTL bei aktuell 6153 F.
Darunter liegt noch die obere Formationsbegrenzung bei aktell 6041 F als weiteren Widerstand.
Shorts sind per SL raus, Kaufsignal im 15er und springt wohl gleich über GD14 die 829. Bin jetzt auch Long rein hoffe der zieht das jetzt auch durch...
immer die Ruhe...der EURO ist im Plus und die Welt ist wieder in Ordnung.
Irgenwie liebe ich die Raiting Agenturen heheh ...Danke für die Einstiegskurse
Realtime (Emittentenkurs Deutschland)
Spread
0,110 EUR
Geld (13.12.2011, 09:26:46)
0,120 EUR
Brief (13.12.2011, 09:26:46)
absolut
homogenisiert
+0,02
+22,22%
+0,02
+20,00%
0,010
10,000
Und mir wurde hier gesagt ich wäre so verrückt und sollte lieber das Geld spenden.als ein soo extrem engen k.o. zu kaufen.
Dabei sollte doch allen klar sein ich bin sicher nicht jemand der auch nur 1 cent zu versenken hätte.
Und nun resultat...gestern 20 uhr gekauft jetzt 12 cent... bei 8 cent gekauft....
Achtung den Schein habe ich bei 11 170 Punkte verkauft bei 20 cent. ...Daher jeder kann es sehen 300 or 400% sind mit solchen extrem hebel mit 80 z.B. schnell möglich und es ist kein Fake wie wir alle gesehen haben.
Und es ist wie bekannt ein open End....ein offenes Ende... an ein Verkauf denke ich nicht.
kein thema ich höre damit auch. aber ich möchte nur das man mich als fake hier hinstellt...Gestern musste ich mir shcon so eineis anhören von wegen ...ich bin ein fake etc....
Damit ist die These das ein Fake bin und keine Ahnung habe wiederlegt hoffentlich
Und keine Angst ich bin kein typ von angeber oder möchte gern besser mensch. Ich möchte nur ersnt genomme werden und nicht als fake hier im forum stehen...
Und ja ich habe bei einer Bank mal gearbeitet .......aber keine Kommentare mehr bitte.