Chart zeigt SPX weekly, Dreieck wurde im Chart daily gezeichnet und dann in den weekly umgeschaltet. Hier kann man das Dreieck schön sehen, das übergeordnet die Rolle spielt. Auch zu finden in meinem Chart Gestern und im DOW. Man sieht auch ganz gut, dass der slosto ein Kaufsignal erzeugt hat, und Williams noch nicht kritisch ist. Imho nur die Frage wie weit geht er hoch. Am GD50 ist er schon einmal gescheitert, die obere Linie Dreieck liegt aktuell auf GD50 Niveau, somit gehe ich eigentlich nur von 1270 rum aus beim SPX bevor es runter geht. Die Möglichkeit eines Ausbruchs aus dem Dreieck besteht allerdings ebenfalls und dann würde es sehr flott nach Norden gehen. Meine Meinung allerdings, dass sich das Dreieck erst in einigen Wochen auflösen wird und zwar nach Unten. Fehlausbruch SPX wäre ebenfalls möglich ggf. bis 1305, dann nach Unten Ziel GD14 weekly. DAX könnte zu Beginn die Spekulation auf SPX Ausbruch einpreisen somit gegen 6100 marschieren - bei Ausbruch würde DAX wohl dann über 6150/6200 landen. Imho ein gefährlicher Tag Morgen - auf eine Position zu traden wäre mir zu riskant. |
Angehängte Grafik:
spx.png