Hallo Jungs, also wenn das mal kein Beweiss ist.. Airbus-Subventionsstreit: USA drohen EU im mit Handelssanktionen09.12.2011, 18:05 Uhr Der Streit zwischen den USA und der EU wegen der Subventionen an den Flugzeugbauer Airbus gewinnt an Schärfe. Jetzt stehen Sanktionen im Raum. www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...sanktionen/5943566.html Hat die Boing keien Schützenhilfe von den US Banken bekommen wie etwas von Godmännern etc? Und das ganze Geld in die Forschung und Entwicklung .... Jeder kann doch jedne Subventionen wie man will... Ich finde das nicht richtig udn dann auch noch Hnadels SANKTIONEN... Die Amis spinne nejtzt total... - ERST EURO zu einem schrott Papier für die Welt deklarieren.. - DANN AUCH NOCH Geld kassieren... Die Amis haben es drauf...der nächste der von Deutschland Geld will..die Amerikaner... Ich persönlich fidne aber den neuen Dremliner wirklich besser...als der A350x ....aber dennoch ist das hier ein Krieg. Am Ende bekomme die USA auch noch von Deutschland 100 Mrd...Schmerzensgeld... Da ist es kein Wunder wenn ich den DAx shorten soll wenn die Geldmenge bald Explodiert in Deutschland... in 3 Jahren 1 Kugel Eis gleich: 1.50 EUR ! Ein Mac Donnalds Menü 8 EUR ! Gruss Xpress |