Kannste mal froh sein, dass "Kaiserin Merkel" das Geschehen noch in der Hand hat. Die "Roten" hätten die Eurobonds genommen und Deutschland Zahler bis in alle Ewigkeit!!!
DAx heute gegen Börseneröffnung beim Dow nach oben weg hauen wird , mit dem Dow natürlich vorran , wenn dann noch die frau Merkel etwas zu sagen hat wird es höhenflüge geben und die erhoffte Jahresendrally die eigentich jeder möchte , bringt ja niemanden was wenn die Banken alle pleite gehen , die verischerer kein Investment mehr haben wo sie UNSER Gel anlegen können .. usw
daher denke ich werden wir bal wieder den Da auf 6400 sehen aber das sind alles nur meine Hoffnungen , eigentlich würde es mir ja reichen wenn die Metro auf 33 schließen würde :)
Bundesbank senkt BIP-Prognose für Deutschland auf 3,0% (bisher 3,6%) im Jahr 2011. Für 2012 wird ein Wirtschaftswachstum von 0,6% erwartet, für 2013 ein BIP-Zuwachs von 1,8%. Schuldenkrise belastet die deutsche Wirtschaft.
das stinkt wirklich zum himmel. es wurde von kontinentalbanken auch bemängelt, das die kriterien mehrmals geändert wurden - wahrscheinlich solange, bis das ergebnis für die kollegen im pub passte.
so lange die amis nicht wirklich über ihr th gehen gibts keinen grund zur sorge.diese kleinen teufel waren aber gerade ein tick darüber und testen die armen bärennerven,sind wieder abgeprallt.
----------- „Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.
Ignazio Visco, EZB-Ratsmitglied und Chef der italienischen Notenbank: Man muss die deutsche Haltung, Schulden nicht zu monetarisieren, verstehen und respektieren.
Habe mih jetzt mal mit longs eingedeckt. Warum? Nur wegen meinem bauchgefühl. Der Markt macht doch eh was er will;-) ich glaube einfach, dass das potenzial nach oben Geiser ist als nach unten. Meine Meinung.