hatte ich eigentlich mit den Longs darauf spekuliert, dass DAX es bei Eröffnung über mBB daily schafft bzw. dieser nicht sofort bricht - scheinbar hab ich mich da etwas verspekuliert ;) Hinzu kommt, dass DOW 60er am uBB ist, was auch für eine Zwischenerholung gut wäre. Nun... ich mach es kurz ;) für eine starke Erholung sehe ich zur jetzigen Zeit kaum Spielraum. Grund hierfür ist, dass DAX wohl zwischen GD14 (5807) und mBB (5834) starten wird. Schafft er es über 834 ist etwas Raum bis 860/880 - spätestens hier denke ich wird DAX scheitern, zumal DOW nun wohl auch das mBB im daily bei 11841 anlaufen dürfte und positive Überraschungen dürften auch nicht auf dem Tagesprogramm stehen. Wer Long ist kann ja noch auf eine der berühmten Pumpaktionen hoffen oder einen guten Shorteinstieg suchen. Bei Bruch 807/800 wären imho die nächsten tieferen Ziele aktiviert 748, 701, 589 bis uBB daily 5400er Gegend - nicht Heute, aber im Laufe der nächsten Tage vielleicht. Ich werde versuchen ggf. zweigleisig zu fahren und meine Longs mit Shorts absichern bzw. bestmöglich entsorgen. Allen gute Geschäfte! |
Angehängte Grafik:
dax.png