Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 606 von 2310
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14
eröffnet am: 18.10.19 14:15 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 57747
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 von: Highländer49 Leser gesamt: 22594881
davon Heute: 11270
bewertet mit 71 Sternen

Seite: 1 | ... | 604 | 605 |
| 607 | 608 | ... | 2310   

25.10.20 21:33

179 Postings, 1806 Tage 229283019A@Eintracht

https://app.handelsblatt.com/unternehmen/...-impfstoffs/26129120.html

Fraport und Lufthansa sind bereit. Wie Bourla angekündigt hat, wird bei ausreichender Wirksamkeit produziert (und wohl auch schon ausgeliefert)... ist wohl mehr logische Folge als Insider-Gerücht  

25.10.20 21:39

2862 Postings, 4171 Tage KuzeyAugusto14

Was meinst du eigentlich hiermit?

[Artikel ist übrigens von gestern nachmittag. Da war offenbar Pfizer-intern nichts von Phase 3-Problemen bekannt.]  

25.10.20 21:39
1

767 Postings, 1734 Tage meikel123verkauft wird ,...

Maximal 50 % der Position bis März 2021
dann lass ichs laufen,,,,
habe mich selten so intensiv mit einem INVEST
an der Börse beschäftigt

...war zuerst für mich Spekulation,...
hat sich zum Teil gewandelt...
neben dem Nervenkitzel bin ich überzeugt

vom Ehepaar Ugur und BionTech
die machen einen guten Job mit dem gesamten Team  

25.10.20 22:09
5

379 Postings, 1819 Tage Augusto14Kuzey: Was meinst Du eigentlich hiermit?

Ein ansonsten nicht weiter erwähnenswerter Poster hatte hier heute vormittag versucht, das Gerücht eines schwerwiegenden Problems in BT/Pfizers Phase 3 in die Welt zu setzen. Inzwischen hat er zugegeben, ab heute nur noch Blödsinn hier zu posten, dennoch wollte ich das Gerücht etwas gerade biegen.

Ich habe übrigens eben ein aktuelles posting eben dieses Mitglieds als offensichtlich OT gemeldet - das allererste Mal, dass ich so etwas getan habe. Leider bin ich hier über finanzen.net, nicht über arriva. Vorteil ist die Anzeigenfreiheit im Forum, Nachteil das Fehlen einer "Ignorieren"-Funktion. Wenn die Moderation da nicht grundsätzlich eingreift, werde ich wohl weiter willentlich geposteten "Blödsinn" zur Kenntnis nehmen müssen..

25.10.20 22:13

58 Postings, 1780 Tage Wygbold@ eintracht67

Bei den Gerüchten bzgl Fracht/Frankfurt habe ich, genau wie bei dir heute, nach entsprechenden Belegen gefragt.

Was soll denn dieser Affentanz bezwecken?  

25.10.20 22:14

12966 Postings, 4189 Tage eintracht67was kommst du mir jetzt mit nem Artikel

vom 26.8.20 an???
Das die Impfdosen irgendwie transportiert werden müssen ist wohl jedem Laien klar, oder?

Es ging hier um ein ganz frisches Insidergerücht was bahnbrechende Auswirkungen haben wird...ohne in irgendein Detail dabei zu gehen.....außer, dass es bei dem "belauschten" Gespräch das Wort "Corona" aufgeschnappt hat.

Leute, wer so was glaubt....dem ist nicht mehr zu helfen.

Der Kurs wird auch ohne solche blödsinnigen Beiträgen seinen Weg machen....peau á peau

25.10.20 22:14

12966 Postings, 4189 Tage eintracht67war jetzt bezogen auf 1592

25.10.20 22:16

12966 Postings, 4189 Tage eintracht67Sorry, 15192 natürlich...bevor jetzt 5963 Seiten

zurückgeblättert wird  

25.10.20 22:25
3

16973 Postings, 1942 Tage 0815trader33@augusto

ich denke du überspannst den Boden andere User herabzuwürdigen...

bezeichnest von oben herab Leute als unwissenden "Laien", der eine andere Meinung haben und jetzt  in unangebrachterweise "Ein ansonsten nicht weiter erwähnenswerter Poster" bezeichnest Du subtil  @ Eintracht.
Hochmut kommt vor dem Fall.
Eintracht ist von Anfang an dabei , da gab es Dich hier noch nicht im Forum und auch nicht diese extreme Polarisierung.

Es ist schon erstaunlich , daß sich jemand wie Du die Mühe machst alles hier auf eine gewisse Art extrem alles positiv dazustellen.

Sei Dir bewußt, es gibt Leute und ich denke nicht wenige, daß die Art des Postens  durch eine rosarote Brille  mit irgendwelchen Zahlenspielereien skeptisch sehen.  

hier mal was kritisches vom User Bruder-Halblang aus dem Wallstreet-Forum von heute:

"Ich bleibe bei der Meinung der Experten, dass es so schnell keinen wirksamen, zugelassenen Impfstoff geben wird. Allerdings steigen die Infektionszahlen derzeit rasant. Vielleicht wird der Impfstoff - wenn dieser denn mal verfügbar ist - dann gar nicht mehr benötigt, weil sich zu dem Zeitpunkt ohnehin der größte Teil der Bevölkerung bereits infiziert hat bzw. hatte. Oder eine andere Variante: Das Virus mutiert und der Impfstoff wirkt zwar gegen die derzeitigen Viren, aber nicht mehr gegen die Viren, welche zum Zeitpunkt der Zulassung aktiv sein werden."

Nur als Denkanstoß , daß es doch nicht perfekt laufen kann, keiner weiß das aktuell.

25.10.20 22:26

27 Postings, 1861 Tage Chefleutnant*peu à peu

25.10.20 22:31
3

3229 Postings, 1902 Tage koeln2999Raum im Forum

ich finde dass das Forum genügend Raum für so unterschiedliche "Typen" wie Augusto, Trader und Eintracht lässt.
Ehrlich gesagt möchte ich Eintrachts Posts auch nicht missen und finde dass die persönlichen Angriffe beendet werden sollten.

@Eintracht: So was rauszuhauen wie Insiderinformation über Probleme Phase 3 ohne das weiter zu verifizieren und dann später zu schreiben Kurs wird peu a peu steigen.....na ja.....entspricht eigentlich auch nicht Deinem Niveau.

Und wegen dem Denunzianten nur noch Blödsinn zu schreiben.....stampf auf.....komm das ist nicht Dein Ernst.

Mir ist aber auch aufgefallen dass extrem viele Beiträge von Eintracht gesperrt wurden und derjenige der das veranlasst sollte damit aufhören und das Problem dirkt mit Eintracht klären  

25.10.20 22:39
3

1058 Postings, 1870 Tage ProvonceWurde

das schon gepostet?
Die Europäer würden wohl selbst einen niedrigeren Schwellenwert als 50% durchwinken.

https://www.wsj.com/articles/...ssessing-covid-19-vaccine-11603649465  

25.10.20 22:40
3

1249 Postings, 2484 Tage Artikel 14BioNTech, Merkel, Wirtschaftswoche, Bild-Zeitung

Merkel: „Es stehen uns sehr, sehr schwere Monate bevor!“ In der Schalte mit Fraktionschefs warnte Merkel zudem: „Ich gehe von weiter stark steigenden Infektionszahlen aus.“
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...590000.bild.html

Der Impfstoff von BioNTech ist kein "nice to have",
sondern eine gesellschaftliche und wirtschaftliche Notwendigkeit IMHO.

Wirschaftswoche schreibt:
So gerät der Biontech-Chef nur kurz aus der Ruhe, als die Rede auf Dietmar Hopp kommt, Mehrheitseigentümer des Tübinger Biotechunternehmens Curevac. Hopp hat angekündigt, dass Curevac zwar nicht den ersten, dafür aber den besten Coronaimpfstoff entwickeln wolle – die Aussage hat bei Biontech viele verärgert. Sahin stockt und seufzt. „Ich habe Verständnis dafür, dass jedes Unternehmen fest an seine Technologie glaubt und das Ziel hat, den besten Impfstoff zu entwickeln“, sagt er schließlich. Doch so stehen lassen möchte er die Kampfansage aus Tübingen nicht: „Ich glaube, dass unser Impfstoff ein fast perfektes Profil hat.“

Ruhig und unaufgeregt vermittelt Sahin weiterhin Zuversicht. „Ich bin zuversichtlich, dass wir Covid-19 kontrollieren können“, sagt er. Das Virus werde allerdings noch zehn Jahre herumschwirren – so lange könnte es dauern, bis alle Menschen geimpft oder durch Infektion immun sind. Da sei es wichtig, findet Sahin, „viele verschiedene funktionierende Impfstoffe“ zu haben, etwa für unterschiedliche Altersgruppen: „Da werden viele Impfstoffhersteller ihre Chance bekommen.“
Womöglich sind dann ja sowohl Biontech als auch Curevac dabei.

Merkel rechnet mit einer Zulassung des Impfstoffs von Biontech Mitte/Ende März. (BILD-Zeitung)

BNT162b2 habe "ein fast perfektes Profil". Aus dieser Formulierung lese ich, dass BioNTech auf der Basis mehrerer interner Vorstudien, und auch nebenläufig zur Doppelbildstudie Phase 3 laufen weitere Studien, eine erstaunlich große Wirksamkeit erwartet und außerdem keine wesentlichen Sicherheitsprobleme.

"Bisher habe es keine meldepflichtigen Sicherheitsereignisse gegeben."
"Das Sicherheitsprofil sehe gut aus", sagte jüngst einer der BioNTech-Vorstände (Sierk Pötting).
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=146942

25.10.20 22:46

12966 Postings, 4189 Tage eintracht67Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.10.20 12:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

25.10.20 22:53
1

58 Postings, 1780 Tage WygboldKindergarten

„und es sing(k)t für Sie, das Niveau“

Schade. Gute Nacht. Vielleicht geht’s euch ja morgen wieder besser / nüchtern / Frust abgebaut / was gegessen / etc.  

25.10.20 22:56
1

16973 Postings, 1942 Tage 0815trader33@eintracht67

ich kann mich noch vor zig  Monaten gut an Deine Trading Tips erinnern, die vielen Usern hier gut geholfen haben,
ebenso die generellen Charttechnik Tips  von vielen hier finde ich gut.

Wie @Köln treffend oben  sagte, in einem  Forum sollte  genügend Raum für alle so unterschiedliche "Typen sein, davon von der Diversität der Meinungen lebt das Forum ,  Meinungsfreiheit und  "leben und leben lassen".

25.10.20 23:08
2

12966 Postings, 4189 Tage eintracht67@ trader

ja, ich hatte BNTX schon getradet, bevor Corona überhaupt ein Thema war.
Die waren von Anfang an so volatil, dass die sich dann zu meiner Lieblingsaktie entwickelt haben....heute konzentriere ich mich voll und ganz nur noch auf BNTX, alles andere interessiert mich nicht mehr  

25.10.20 23:09
4

27 Postings, 1861 Tage ChefleutnantEintracht

Puh... wo soll man da nur anfangen?

Die 67 in deinem Namen steht hoffentlich bitte bitte nicht für dein Geburtsjahr.
Ich will mich ja ansonsten nicht über Namen aufregen, weil meiner ja zugegeben selbst behämmert klingt, wenn man seine Entstehung nicht kennt.

Sag mir übrigens mal eine wichtige Sache, die du hier „gebracht“ hast. Selbst wenn es so etwas gegeben haben sollte (ich will’s ja nicht bezweifeln), von dir bleibt durch die Flut deiner Posts einfach nur folgendes Bild hängen:
Du beleidigst und teilst links wie rechts aus, als gäbe es kein Morgen mehr.
Vielleicht überfliegst du mal selbst deine letzten Kommentare, damit du dich zumindest mal hauchzart in Selbstkritik übst.
Und welches Recht gibt es einem eigentlich, etwas „zu bringen“? Darf ich dann in der Folge alle anderen Leute als Vollidioten darstellen? Gott steh uns bei, wenn du wirklich schon 53 bist und dich immer noch so aufführst.
Und ja, natürlich (!) hast du dann so einen zugegebenermaßen klugscheißerischen Kommentar zu „peu à peu“ von mir verdient!
Bei niemand anderem hätte ich diesen gebracht. Meine Rechtschreibung ist auch nicht fehlerfrei. Und sie ist mir auch egal, so lange man den Inhalt versteht.
Aber manche muss man einfach von ihrem (warum auch immer so hoch gearteten) Ross holen.

Und ich kann bestätigen: Ich bin hier die meiste Zeit nur stiller Mitleser. Schande über mein Haupt.

Lese aber immer gerne wertvolle Beiträge mit. Ein großer Dank dafür gilt zumindest dem Großteil der Runde!

Was ich nur leider hasse wie die Pest, ist überhebliche Arroganz und ein Niveau, wie ich es sonst nur aus Chats in den Onlinegames meiner Jugendzeit kenne...
Aber die Leute dort waren 15+/-

Schönen Start in die Woche Euch allen!  

25.10.20 23:11
5

27 Postings, 1861 Tage ChefleutnantTrader

Danke für den Hinweis. Dann kamen wohl durchaus mal nützliche Dinge von Eintracht.
Aber tut mir leid. Es gibt ihm nicht das Recht, sich hier und heute so zu verhalten, wie er es tut.
Da geht’s weniger um Inhalte als um Wortwahl und herablassende Angriffe.

25.10.20 23:17
1

3229 Postings, 1902 Tage koeln2999Echte Größe wäre es

wenn niemand mehr zu den als letztes thematisierten Sachen öffentlich Stellung bezieht.

Mich interessiert viel mehr jede News zu Biontech.  

25.10.20 23:20

12966 Postings, 4189 Tage eintracht67Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.10.20 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

25.10.20 23:20
1

47 Postings, 1766 Tage Bobas1004Kindergarten

Ich kann das Gezeter hier überhaupt nicht nachvollziehen. Es geht doch hier nicht darum, dass man nur positive Meldungen aufgreift. Bis auf wenige Fanboys, will das doch auch gar keiner.  Viel mehr geht es doch darum objektiv zu berichten und daraus auch gern eine eigene Meinung ableiten. Jeweils mit Fakten und Links. Dazu gehören eben positive und negative Meldungen.

@Eintracht: Ich denke wir verstehen Deinen Punkt jetzt langsam. Die meisten haben auch vorher schon gewusst, dass man hier nicht allem trauen sollte, was geschrieben wird. Alles muss letztlich jeder selbst abwägen und nochmal recherchieren. Dein anfänglich gut gemeinter Ratschlag schlägt zunehmend in eine Art gesteigertes Geltungsbedürfnis um. Es geht hier nicht um Dich. Wenn das nun den einen oder anderen User inzwischen nervt, brauchst Du Dich doch nicht wundern.

@Trader: So wie ich das vor Wochen gelesen habe, wolltest Du nur News posten. Ohne Meinung und und Firlefanz. Das kannst du am besten und viele sind Dir dafür dankbar. Sobald du eine eigene Meinung vertrittst ist das meistens wenig produktiv.

P.S. Jeder der zu anderen Schlüssen kommt oder die Meinungen und Posts anderer User kritisch oder sogar als falsch ansieht, darf das gerne kundtun und vor allem dann auch Belegen. Dabei sollten aber bitte die Umgangsformen eingehalten werden.  

25.10.20 23:26

12966 Postings, 4189 Tage eintracht67mist, grammatische Fehler eingebaut

......ich hatte schon einige Zeit vorher das Licht der Welt erblickt.

@ Chef...mein Verhalten hat seine Beweggründe....aber keine Sorge, es ist jetzt Schluss

25.10.20 23:33

1058 Postings, 1870 Tage ProvonceLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.10.20 12:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

25.10.20 23:34

16973 Postings, 1942 Tage 0815trader33@Bobas1004

kannst du ja die news einstellen ? , von mir wird nix mehr hier kommen ...... ich verhalte mich jetzt wie Du und andere und gebe nur meinen Senf ab, sollen die anderen news  liefern ........bequemer für dich oder ?
gehts noch ? .......................  

Seite: 1 | ... | 604 | 605 |
| 607 | 608 | ... | 2310   
   Antwort einfügen - nach oben