Puh... wo soll man da nur anfangen?
Die 67 in deinem Namen steht hoffentlich bitte bitte nicht für dein Geburtsjahr. Ich will mich ja ansonsten nicht über Namen aufregen, weil meiner ja zugegeben selbst behämmert klingt, wenn man seine Entstehung nicht kennt.
Sag mir übrigens mal eine wichtige Sache, die du hier „gebracht“ hast. Selbst wenn es so etwas gegeben haben sollte (ich will’s ja nicht bezweifeln), von dir bleibt durch die Flut deiner Posts einfach nur folgendes Bild hängen: Du beleidigst und teilst links wie rechts aus, als gäbe es kein Morgen mehr. Vielleicht überfliegst du mal selbst deine letzten Kommentare, damit du dich zumindest mal hauchzart in Selbstkritik übst. Und welches Recht gibt es einem eigentlich, etwas „zu bringen“? Darf ich dann in der Folge alle anderen Leute als Vollidioten darstellen? Gott steh uns bei, wenn du wirklich schon 53 bist und dich immer noch so aufführst. Und ja, natürlich (!) hast du dann so einen zugegebenermaßen klugscheißerischen Kommentar zu „peu à peu“ von mir verdient! Bei niemand anderem hätte ich diesen gebracht. Meine Rechtschreibung ist auch nicht fehlerfrei. Und sie ist mir auch egal, so lange man den Inhalt versteht. Aber manche muss man einfach von ihrem (warum auch immer so hoch gearteten) Ross holen.
Und ich kann bestätigen: Ich bin hier die meiste Zeit nur stiller Mitleser. Schande über mein Haupt.
Lese aber immer gerne wertvolle Beiträge mit. Ein großer Dank dafür gilt zumindest dem Großteil der Runde!
Was ich nur leider hasse wie die Pest, ist überhebliche Arroganz und ein Niveau, wie ich es sonst nur aus Chats in den Onlinegames meiner Jugendzeit kenne... Aber die Leute dort waren 15+/-
Schönen Start in die Woche Euch allen! |