Uuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaarrrrrghhhhhhhhhh

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.12.01 14:19
eröffnet am: 12.12.01 00:39 von: Tyler Durdan Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 14.12.01 14:19 von: Levke Leser gesamt: 1814
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

12.12.01 00:39
1

1664 Postings, 8895 Tage Tyler DurdanUuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaarrrrrghhhhhhhhhh

Hallo,

da bin ich das erste Mal seit ein paar Tagen wieder hier und was gibt es zu lesen ?

Leute mit kleinem Kopf, die gerne GROSSE Buchstaben einstreuen. Leute mit etwas größerem Kopf, die Leute mit kleinem Kopf, welche gerne GROSSE Buchstaben einstreuen mit einer ähnlichen ID toppen wollen. Leute die Leute mit kleinem Kopf, die gerne GROSSE Buchstaben einstreuen und Leute mit etwas größerem Kopf, die Leute mit kleinem Kopf, welche gerne GROSSE Buchstaben einstreuen mit einer ähnlichen ID toppen wollen, witzig finden und ihren Kommentar dazu abgeben. Dann gibt es auch noch Leute, die die beiden erstgenannten nicht unterscheiden können.

Ich habe jetzt folgende Alternativen:

1. Eine beliebige Umfrage starten.
2. Ein bitteres Posting über die Arivaqualität schreiben.
3. Nichts tun.
4. Rückkehr in die Alkoholsucht.
5. Viren an alle bekannten e-Mail-Adressen verschicken.
6. Alle möglichen Daten über die anderen IDs sammeln und dann nicht nur eine Geburtstagsliste, sondern auch eine Gehaltsliste und eine Penislängen-Liste respektive Oberweiten-Liste aufstellen
oder
7. Eine Umfrage starten in der ich frage was ich tun soll:
a. Eine beliebige Umfrage starten.
b. Ein bitteres Posting über die Arivaqualität schreiben.
c. Nichts tun.
d. Rückkehr in die Alkoholsucht.
e. Viren an alle bekannten e-Mail-Adressen verschicken.
f. Alle möglichen Daten über die anderen IDs sammeln und dann nicht nur eine Geburtstagsliste, sondern auch eine Gehaltsliste und eine Penislängen-Liste respektive Oberweiten-Liste aufstellen

Gute Nacht.

Tyler Durdan  

12.12.01 00:45

39 Postings, 8291 Tage g.o.d.2. oder 7.b BITTE o.T.

12.12.01 00:52

34698 Postings, 8717 Tage DarkKnightsorry Tyler, aber jetzt kommt ein Machtwort:

Marcel Duchamp


der hat 1916 ein Pißbecken in einer Kunstausstellung verkehrt herum aufgestellt. Damals hat man sich darüber aufgeregt. Heute nennt man das Dadaismus und kostet Millionen.

Sieger ist unser heimlicher Gott ... die wenigstens wissen das, es gibt keine Visionäre mehr, Sieger ist unsere Zukunft (oder Kuzunft?).  

12.12.01 01:06

5008 Postings, 8576 Tage KINIJo gute Idee und Gute Nacht! o.T.

12.12.01 01:08

39 Postings, 8291 Tage g.o.d.at dk

visionäre gibts genug...vielleicht zuviele

götter wollen wir nicht...sonst würden wir nicht dem geld verfallen sein...oder?  

12.12.01 01:09

39 Postings, 8291 Tage g.o.d.dein posting war trotzdem interessant o.T.

12.12.01 01:24
1

6836 Postings, 8858 Tage EgozentrikerPassender Vergleich Dark...

In beiden Fällen Müll und totale Verarsche (zumindest für mein Empfinden).
Ich bin wahrhaftig nicht aussschliesslich wegen Börsenthemen hier sondern hauptsächlich um mich mit (netten) Leuten mal nach Feierabend zu unterhalten.
Ich bin mir sicher, dass auch etliche andere so denken und hier Spass haben wollen. Dummerweise ist die Grenze zwischen Spass und Frust fliessend. Empfindet man diesen, dann ist eine natürliche Handlung von diesem Frust Abstand zu nehmen weil es sich einfach nicht lohnt und obendrein absolut unbefriedigend ist mit so einem Mist seine sowieso schon viel zu knappe Zeit zu verschwenden.
Ich meine auch, dass man Schwachsinn und lockere Plauderei nicht in einen Topf werfen sollte. Lockere Plauderei sorgt dafür, dass sich bestimmte Gruppen finden und der Zusammenhalt der User im Board verstärkt wird, was im Umkehrschluss dafür sorgt, dass die Leute wieder- und Neue hinzu kommen.
Schwachsinn jedoch fördert lediglich den Ärger und die unsachlichen Diskussionen und Streitereien was zur Folge hat, dass User abwandern und Neulinge abgeschreckt werden.  

12.12.01 01:30
1

39 Postings, 8291 Tage g.o.d.at egozentriker

meine meinung: eine teilung des ariva-boardes in wirtschaft und sonstiges würde den usern schon entgegenkommen denke ich...
auf der einen seite das was ans geld geht, auf der anderen die pläuschereien zwischendurch  

12.12.01 02:00
1

1664 Postings, 8895 Tage Tyler DurdanWer kommt mit woanders hin ?

Hallo,

woanders ist es immer schöner und früher erst recht. Also wer kommt mit ?

Ich führe Euch in ein Land in dem Milch und Honig fliesst....ach nee, das hatten wir schon. Also wo liegt jetzt das Posting-Paradies ? Wer kennt den heiligen Gral der Börsenboards, wo es keine Sieger und auch keine Verlierer gibt, keine Zollbeamten und keine Schmuggler, nur Ritter, Prinzessinen, Dudes und Dudettes und vielleicht noch den ein oder anderen Zombi, einen charismatischen Möchtegern-Politiker, einen Tom und Leute mit anderen ganz normalen Namen. Wo sind die Leute hin, mit denen mal einen trinken gehen kann ? Wo muß ich hingehen, damit es wieder so wird wie es war ? Wo sind die Leute, die sich nur einmal anmelden müssen und keine Listen mit Passworten und Benutzernamen nachhalten müssen ? Wo sind die Leute, die sich noch ganz normal gestritten haben, sich vertrugen oder immer noch sauer aufeinander sind, aber wenigstens real waren. Ich sehe nur noch ID-Inflation, Fakes, präpubertäre Umfragen und Goldzack-Caps. Wann sind die Ferien vorbei, oder meinte unser Gerd das mit Schulen ans Netz ? Wenn das das Ergebnis ist, dann nehmt sie schnell wieder davon. Wo sind Leute, die auf Treffen nicht ums Trinkgeld streiten, sondern darum, wer Brinckis Frühlingsrolle zahlt ? Wann werden hier wieder Charts reingestellt und nicht die mickrigen Möpse von Kylie Minogue ? Und warum stellt niemand den weitaus herzeigbarerern Hintern von ebendieser hier rein ? Wann merken hier einige endlich, daß es nicht dem Zuspruch im realen Leben entsprechen kann, wenn man sich mit zweit-, dritt- oder zwölft-IDs selbst lobt ? Wann merkt Ariva endlich, daß W:O-Mitarbeiter das Ganze hier inszenieren, um einen unliebsamen Konkurrenten aus dem Weg zu schaffen ? Wann kostet Ariva endlich Geld ?

Tyler Durdan ?  

12.12.01 03:39

956 Postings, 8627 Tage shahSieger und kein Ende hier

Gute Nacht ariva  

12.12.01 09:25

7149 Postings, 8856 Tage LevkeWohin gehen wir ?

Wo ist das Paradies ?
 

14.12.01 13:54

1664 Postings, 8895 Tage Tyler DurdanKommt sonst keiner mit....

Hallo Levke,

ich habe das Paradies auch noch nicht gefunden. Vielleicht bringt uns das Wochenende im April weiter, wenn einige "Qualitäts"-Poster endlich ein Gesicht bekommen.

Leider müssen wir wohl auf die Leute mit der größten Klappe verzichten, weil sie entweder noch nicht alleine nach Berlin fahren dürfen, nicht wissen wo Berlin liegt, oder sich ohnehin nicht trauen sich in der Öffentlichkeit irgendwo zu zeigen, weil ihr tatsächliches Selbstwertgefühl nur im Promillebereich dem hier zur Schau getragenen entspricht.

Schade eigentlich. Ein Abend mit Sieger, antoinette, sonntagnacht, freya, steinpilz, esram, boomer und wie sie alle heißen wäre sehr schön gewesen, da kann man in einem 6-8-Augen-Gespräch gleich mal 20-50 total gestörte IDs kennenlernen und es wäre noch viel lustiger die entsprechenden Postings zu lesen, wenn man ganz genau wüsste, daß die Leute hinter den IDs wirklich ganz genau so sind (oder noch "besser"), wie man sie sich vorgestellt hat.

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. Wäre schön, wenn ihr mal 3 Punkte in Nürnberg holen könntet, wir schlagen dann auch Cottbus und ihr seid (fast) wieder im Geschäft. Als Absteiger könnten wir uns dann vielleicht auf Nürnberg, Cottbus und am liebsten den Club von der Müllverbrennungsanlage einigen.  

14.12.01 14:11

4420 Postings, 8637 Tage Spitfire33@Tyler Durdan Die Lösung Deiner Probleme ist

das W:O Board. Dort sind alle, wie nennt es Fluffy, Verlierer, herzlich willkommen.

DAS sagt FLUFFYTRADE über LEVKE u. TYLER  Fluffy  05.12.01 00:16  
 
........Vielleicht bist Du auch so beleidigt, weil ich mich nur 2 Saetze mit Dir unterhalten habe?? Aber ich war mit meinem
1. Eindruck von Dir, ja im Nachhinein gar nicht so schlecht
gelegen, DENN Leute, die nicht gerade heraus sind, SONDERN
einem von hinten - still und heimlich - ein`s reinwuergen
wollen, koennen mir gestohlen bleiben.
Das Du waehrend des gesamten Treffens im "Taktlos"
wie ein Mauerbluemchen im Eck gesessen warst, wollte ich
eigentlich gar nicht groß erwaehnen, ABER DU hast ja angefan
gen!!
Na dann, stell weiter so interessant Diskussionsfragen in`s
Arivaboard,
daß Du im Leben aber ein VERLIERER BIST und auch BLEIBST,
moechte ich noch mit hinzufuegen!!

Dem möchte ich nichts hinzufügen. SF

 

14.12.01 14:18

1664 Postings, 8895 Tage Tyler Durdan@spitfire

Hallo,

das hat Fluffy echt über mich geschrieben ?
Dann muß ich es jetzt wohl zugeben: ER HAT RECHT. Ich bin erschüttert. Sonst ist er immer so nett zu mir und jetzt fällt er mir so in den Rücken. Ich gehe. Hiermit verlasse ich Ariva endgültig und poste nur noch mit meiner ID NoggerT bei W:O.

Grüsse,
Tyler Durdan
 

14.12.01 14:19

7149 Postings, 8856 Tage LevkeHey Tyler

wie Du an dem Antwortposting von Spitfire33 ist sogar manche
hier zu dämlich, Ironie zu erkennen, aber Bruder Spitfire verbringt
seine Zeit meistens ohnehin damit, Öl in alle Feuer zu giessen.
Aber jeder hat seine Freude auf eine andere Art.

Apropos Freude Tyler:
Ein Sieg in Nürnberg als Erinnerung an das grandiose Aufstiegsspiel,
wäre natürlich noch mal ein etwas versönlicher Abschluß.
Da die Liga so schlecht ist, gebe ich die Hoffnung (noch) nicht auf.

 

   Antwort einfügen - nach oben