Warum mußte denn dieser Text gelöscht werden? Die Aufforderung an ARIVA war etwas vermessen. Aber sonst???
========================== @all SIEGERtrade 15.11.01 15:13 Es ahndelt sich um mehrer Postings, die ich heute unter folgendem Hauptposting verfaßt habe: "SIEGER-PROFI-DEPOT kauft BALD!!!", ist heute meistgelesener Beitrag!!
Alle 3 Sterne hab ich auf keinen Fall verdient und wurden BEWUßt zu UNRECHT gegen mich vergeben!!
WO bitte habe ich versucht etwas zu PUSHEN??? ICH hab lediglich kurz dargestellt, was ICH gerade so an der Boerse mache!! ICH hab niemanden zum Kauf aufgefordert oder ihn zum Kauf animiert, ICh habe LEDIGLICH meine EIGENE Vorgehensweise gepostet!! DIES kann und DARF nicht als PUSHEN ausgelegt werden, DENN sonst ware nahezu JEDER Beitrag bei Ariva eine AUFFORDERUNG zum kaufen und damit pushen!!
HIER hat vielmehr ein Moderator BEWUßT gegen mich und meine ID gewertet und NICHT gegen meinen Beitrag. DIES stellt einen krassen Verstoß gegen die MODERATORENRICHTLINIEN dar und muß auch von ARIVA abgemahnt werden!!
Entferne SIE deshalb bitte UMGEGEHND diesen zu UNRECHT gegebenen SCHWARZEN STERN und mahnen Sie den betreffenden MODERTOR ab!!
Bitte gegen Sie mir einen detailierten Bericht ueber Ihre weitere Vorgehensweise an:
Besten Dank, SIEGERTip ===================
Ich hoffe, ARIVA hat die Größe, diesen Beitrag nicht zu löschen.
R. |