Wenn ich diesen Thread lesen, kann ich nur noch Mitleid mit Euch empfinden. Hier wird eine Aktie beschworen, die so tot ist, wie Stuttgart nach Ladenschluss. Ich frage mich allen ernstes: Was geht in Euren Köpfen vor? Das kann doch nicht wahr sein? Wer nur ein bisschen Menschenverstand besitzt wird doch nicht in so einer Trümmeraktie sein Geld investieren. Schaut Euch doch mal die Homepage von LBC an. Da gibst doch fast kein Angebot mehr. Und dann sind die Preise noch viel zu hoch. Die Aktie hat sich in den vergangenen 18 Monaten konstant nach unten entwickelt. Und Ihr? Ihr redet Euch einen Krüppelwert schön - wie in einer Therapiegruppe versucht der eine den anderen etwas vorzugaukeln.
Und darin liegt das ganze Problem des Neuen Marktes: Es wird nicht versucht sich auf die soliden Werte zu konzentrieren und wieder Vertrauen in den Markt zu bringen. Nein, es werden Pennystocks angepriesen, die niemals wieder eine größere Bedeutung im Markt haben werden.
Schade, dass bei Ariva diese Politik eine solche Klientel erreicht. Nach über einem halben Jahr in diesem Board hatte ich zunächst immer gedacht: DarkKnigth sei der Mr. Bad Guy bei Ariva. Das ist aber völlig falsch. Er gibt meistens noch "intelligente Anstösse". Das kann man bei der Reihe von Pennystocks-Threads leider überhaupt nicht erkennen.
Macht man so weiter: Schwafelt Euch Eure Pennystockks schön. Vielleicht macht der ein oder andere ja noch eine flotte Mark. Ich kaufe mir lieber drei Pils und ein Glas saure Gurken - da habe ich mehr von! |