Bräuer- - Intershop --3Sat Börse!!!!Wer wird der Gewinner sein

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.12.99 00:29
eröffnet am: 20.12.99 17:43 von: scroll Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 21.12.99 00:29 von: Digedag Leser gesamt: 3774
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.12.99 17:43

220 Postings, 8976 Tage scrollBräuer- - Intershop --3Sat Börse!!!!Wer wird der Gewinner sein

Die Chance habe ich heute morgen genutzt und Intershop für 235 EUR gekauft!!
Die beiden Aktien kann man überhaupt nicht vergleichen §sat schon!!
Für mich wär Bräuer jetzt  verkaufenswert wenn ich sie hätte
Vergleich mit Autos     FIAT mit Daimler !!!
Solche Börsieaner die den Empfehlungen nachkaufen sind doch verrückt
+40 %  

20.12.99 17:51

321 Postings, 8897 Tage ingentiWaäre schlimm, wenn Du sie hättest. Die Fa heißt bäurer!

Gibt es denn was neues über Interschott?  

20.12.99 18:00

21160 Postings, 9158 Tage cap blaubärRe: Bräuer- - Intershop --3Sat Börse!!!!Wer wird der Gewinner sein

was denen angedichtet wurde nebeteiligung(9,5%)an ner beinah Intershopfirma hat Poet zu 100%drin(und das zu 19 und nicht50öhre)
blaubärgrüsse  

20.12.99 19:56

10739 Postings, 9118 Tage Al BundyIrgendwie will gerade jede

Pommesbude auf den E-commerce Zug aufspringen. Ob allerdings die Kunden bei einer Pommesbude kaufen, oder bei Firmen, die bereits Referenzen nachweisen können ist wohl klar. Die Marktführer werden weiterhin die großen Fische an Land ziehen, die Kleinen leben von heißer Luft und viel Fantasie.

Al grüßt
 

20.12.99 19:58

3007 Postings, 9027 Tage Go2BedGenau, Al! o.T.

20.12.99 20:04

3007 Postings, 9027 Tage Go2BedHier gibt's was zu Feiern - für alle ISH-Fans!

Frisch von der Intershop-hp! Frag mich nur, warum die Amis nicht Open Shop gekauft haben. Wär doch viiiiiieeeel billiger gewesen!!! Ochner, Du Pappppppnase!

 
   
 PRESSEMITTEILUNG  
 TimesSquare2000.com erwartet 50 Millionen Besucher auf der Millenniumwebsite
"TimesSquare2000.com" auf Basis von "INTERSHOP enfinity"

San Francisco/New York, 20.12.99 - INTERSHOP, Weltmarktführer für Sell-side Electronic Commerce Software für Grossunternehmen, und Times Square Media gaben heute die Eröffnung von www.TimesSquare2000.com, der offiziellen E-Commerce-Website für die Times Square 2000-Feier in New York, bekannt. Der Times Square ist der weltbekannte Platz im Zentrum Manhattans, auf dem alljährlich die berühmten New Yorker Sylvesterparties gefeiert werden. "Shop2000" wurde mit INTERSHOP enfinity, der ersten komplett auf XML und Java™2 basierenden Electronic-Commerce Vertriebslösung realisiert.

Das System wurde in nur fünf Wochen vom New Yorker INTERSHOP Projektteam erstellt. "Shop2000", ist das Einkaufsparadies für Besucher, die die Millenniumfeier auf dem New Yorker Times Square im Internet verfolgen wollen. TimesSquare2000.com erwartet 50 Millionen Besucher innerhalb von 24 Stunden. Damit wird die Seite eine der meistbesuchtesten im Internet.

"Der enge Zeitrahmen und unsere hohen Ansprüche an Stabilität, Funktionalität und Design waren ausschlaggebend für die Wahl dieser E-Commerce-Lösung," sagte Ellen Brockley, Chief Operating Officer bei TimesSquare2000.com. "INTERSHOP enfinity's offene und flexible Architektur, die vielen Einsatzmöglichkeiten sowie das Know-how des INTERSHOP Projektteams, halfen uns, die E-Commerce-Website in Rekordzeit zu erstellen."

Shop2000 präsentiert INTERSHOP enfinity's hochentwickelte Verkaufs-Features und das innovative Pipelinesystem, mit dem bei der Einrichtung des Systems per "Drag and Drop" über 100 zur Auswahl stehende Geschäftsprozesse im Internet abgebildet werden können. Die offene Architektur ermöglicht die Integration von bereits bestehenden Warenwirtschaftssystemen.

"Wir sind sehr stolz und freuen uns INTERSHOP enfinity in TimesSquare2000.com, einer der populärsten und technologisch führenden Internetseiten für das Millennium, integriert zu sehen," sagte Jim Demetros, Vertriebschef bei INTERSHOP. "Shop2000 ist eine grossartige Referenz die Möglichkeiten unserer neuen Enterprise-Lösung zu zeigen. Sie ist ein wichtiges Element für den Erfolg von TimesSquare2000.com."

Nach den Milleniumsfeierlichkeiten wird TimesSquare2000.com zu New Yorks umfangreichster Unterhaltungs- und Informationsseite ausgebaut. Nutzer können dann unter www.TimesSquareAlive.com Hotelreservierungen vornehmen, Eintrittskarten kaufen, im Internet shoppen gehen, chatten sowie Mitteilungen und Grüsse versenden.

TimesSquare2000.com ist die offizielle Website für die Times Square Millenniumsfeier und die umfangreichste Informationsseite von New York. Das Gemeinschaftsprojekt von TimesSquareMedia und Times Square Business Improvement ist eine Multifunktionsseite mit neuester Technologie und strategischen Partnerschaften für Streaming Audio and Video, aktuallisierten redaktionellen Inhalt, Direktverkauf von Eintrittskarten und E-Commerce. Die Seite ist für Internetnutzer und AOL-Kunden erreichbar unter:www.TimesSquare2000.com und www.TimesSquareAlive.com.


 

20.12.99 23:47

3007 Postings, 9027 Tage Go2BedAch, und ich bin wieder der einzige,

den es interessiert. Na, dann feier ich eben alleine. Gut Nacht, zusammen.  

21.12.99 00:29

818 Postings, 8933 Tage Digedagfeiern ? ich hab doch erst 760% plus mit ISH ...

... da fehlen noch 240% bis zum Millennium   :-)))
 

   Antwort einfügen - nach oben