Wie gesagt bin mittelfristig äußerst bullish für Teles. Kurzfristig schwer zu sagen. Scroll hat wahrschweinlich recht. Solange keine Nachricht kommt wird sich nichts bewegen. Ich gebe Schindler noch diese letzte Chance. Schließlich wollte er diesen Monat noch was vermelden. Kommt die Meldung wieder nicht, dann ist bei vielen Anlegern das Vertrauen wohl vollends weg. Hoffe dann nur, daß der Kurs halten wird. Da dann die Gewinnprognosen wohl nicht eingehalten werden können. Trotzdem glaube ich, daß sobald diese Nachricht kommt (Übernahme oder Stratoteilverkauf) der Kurs schnelle 25-30% bringen kann. Kurzfristig also schwer vorhersagbar. Langfristig gesehen bei 26E ein für mich klarer Kauf. Dies auch bei Schindlers PR-Qualitäten. Technisch hingegen scheint er es draufzuhaben. Hoffe er sieht das auch ein und vertraut in Sachen PR auf die Leute um sich herum. Man sieht leider bei Interviews nur ihn. Dabei besteht TELES nicht nur aus diesem gewissen Herrn Schindler. Ein guter Chef sollte dies sehen, einsehen und ändern. Herr Schindler bitte zeigen sie uns ihr junges, dynamisches Team. Imageänderung sollte angesagt sein. Hilft garantiert mehr als tausend nichteingehaltene Versprechen. MfG Mr. Realtime |