aufwand von nöten!
Nun, ich denke um ein eine Boeing so zielgerecht in ein Hochhaus zu fliegen ( mit zielgerecht meine ich sowohl den Einschlagpunkt und das Manöver des Piloten paar meter vor dem einschlag, wo er das (2.) flugzeug so gedreht hat, dass die komplette Oberfläche einschlägt!!!) gehört schon ein wenig mehr dazu als ein paar trainingsrunden am simulator, da ich selbst schon mehrmals in son einem simulator der lufthansa geflogen bin! Nach Aussagen des Pressesprechers von Cockpit gehört da schonn eine jahrelange Erfahrung und genaue Kenntnisse dazu, ein Flugzeug (und kein Mini mit einem 2m Wendekreis)in diesem Winkel dort reinzusetzten!Zu dem haben die Jungs mit Sicherheit auch leicht unter Streß gestanden und waren sich ihrem tod doch schon sehr bewußt.Im simulator dürfte dies ein wenig anders sein,meint ihr nicht?! Laut Berichten und Interviews von AFN haben die "Kinder der Hölle" doch schon einiges auf dem Kasten gehabt, was sich auch damit deckt, dass die Handys und der Funkverkehr, der später von diversen Diensten der Amis abgehört worden ist (wo sich die verdammten Spinner dazu noch gratuliert haben sollen und verlauten haben lassen es wäre ja alles glatt gegangen) teilweise zurückverfolgt werden konnte!Und zwar: In eine Flugausbildungsschule in Daytona (Florida) wo ungefähr 400 Leute das Fliegen erlernen. Wenn dies zutreffend sein sollte, denke ich ist es mit dem in frage stellen von dem logistischen aufwand wohl vorbei,oder?Denn so eine Planung würde dann doch schon einige zeit daueren.Sprich: notwendige Schulabschlüsse um dort hin zu kommen, sowie aufnahmetestsm, ständiges sicherstellen, dass die jungs es auch wirklich drauf haben, etc.,etc... Auzßerdem weiß auch nicht jeder dahergelaufene Terrorist wie man ein radar so umfliegt, dass man in den bereich des Alcatraz der Verteidigung ohne auzufallen eindringt!! weitere überlegung: wenn dies der weg war so seine piloten auszubilden, dann steckt auch einiges an geld dahinter bzw. die nötige ruhe um nicht irgendwann aufzufliegen! Aber das wäre dem CIA wohl eh nicht aufgefallen und dem NSA wohl auch nicht. Durch Bekannte in Israel weiß ich auch was dort so vom Chef des Mossads (geheimdienst israel-und meiner meinung nach aucgh der beste!!) im tv interview gesagt worden ist: in Israel werden vom geheimdienst 9,2 von 10 Attentaten vorher vereitelt-sprich 92% die wir nicht sehen!!!somit haben sie schon genug zu tun in der letzten zeit!man kann ja nicht noch die arbeit für den amerikanischen Geheimdienst machen, aber dass sei das plamabelste was er je in seiner Geheimdienstlaufbahn gesehen hat (4 flugzeugentführungen wobei drei die wichtigsten amerikanischen gebäude erreichen-lachhaft!!) Ich denke, da muß man ihm schon recht geben. meiner Mienung nach sollten die amis erstmal lernen ihr radar im auge zu behalten, eine schnellere zugriffszeit mit ihren tausenden von jetfightern gewährleisten (18 Minuten null Peilung trotz telefonanrufen aus dem flugzeug etc..!!!) bevor man sich über die notwendigkeit von rakettenabwehrsystemen gedanken macht und noch einen internationalen streit vom zaun bricht!
In tiefer Trauer |