Valor macht Ballett heute +33% - ohne news? o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.08.01 07:17
eröffnet am: 01.08.01 15:48 von: Barney Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 24.08.01 07:17 von: Stox Dude Leser gesamt: 4623
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

01.08.01 15:48

809 Postings, 8890 Tage BarneyValor macht Ballett heute +33% - ohne news? o.T.

01.08.01 18:41
1

776 Postings, 8465 Tage graziani31Kann mal jemand Barney und mir helfen??!!

Das ist das Erfreulichste, was ich heute erlebt habe... Und das wirklich ohne Grund? Ich hoffe nicht!!! Nur, was könnte es denn sein? Leider fürchte ich, daß hier mal wieder ein paar Leute gesagt haben: Wir nehmen uns jetzt mal wieder 'ne andere Aktie zwischen null und zwei € und zocken die hoch... Doch die Hoffnung ist bei mir noch vorhanden, daß... Wir werden sehen... Vielleicht hat Levke ( und die anderen "Valor-Geschädigten") ja doch Grund zur Freude, wenn er vom Urlaub zurückkommt! Und Darkknight hatte doch auch hin und wieder ein Blick auf Valor gerichtet...

Gruß

graziani  

01.08.01 18:45

3492 Postings, 8821 Tage ReWolfich habe für euch

meinen bausparvertrag geopfert....

ich denke das is was im busche, vielleicht haben sie ihre portokasse geplündert.. wird im zeitalter der E-Mail eh nimmer gebraucht  

02.08.01 13:39

7149 Postings, 8770 Tage Levkebin bei Dir - graziani...... o.T.

02.08.01 13:53

776 Postings, 8465 Tage graziani31:-))))))))))))) o.T.

02.08.01 14:57

776 Postings, 8465 Tage graziani31P.S.: Das Lächeln galt Levke, weil ich mich

natürlich freue, von Dir was zu hören, aber andererseits auch daran denke, daß Du mit dem iBook doch in den Urlaub gefahren bist, oder täusche ich mich?

ReWolf: Nicht nur ich danke Dir für Dein Vertrauen bzw. Investment! :-)

Gruß

graziani  

02.08.01 15:32

7149 Postings, 8770 Tage LevkeUnd wie ich im Urlaub bin, graziani

schau' mal unter http://www.lepietricce.de
Unter der Bildergalerie findest Du den Pool, bei
dem ich in 10 Minuten wieder sein werde.

Aber der verrückte Arivaner nimmt nicht nur sein I-Book
mit, sondern leit sich auch noch ein italienisches
Modemkabel.

Sollte Valor tatsächlich weiter steigen und Zapf den
gestrigen Schock wieder verdauen und abbauen, komme ich
das erste Mal mit Depotgewinnen nach Hause.  

02.08.01 19:21

776 Postings, 8465 Tage graziani31Sorry, habe zu spät nachgesehen, deshalb

war der Pool wohl leer... ;-)
Und zu den anderen Sachen: Hab's mir doch gedacht, daß Du jetzt ohne Deine Neuerwerbung nicht mehr außer Haus gehst! :-)) Und daß Du mit (Buch-)Gewinnen zurückkommst, bestätigt doch nur die These: "Im Urlaub Finger weg von den Aktien"!

Gruß

graziani  

10.08.01 13:09

0 Postings, 8756 Tage Kaiser SosáHat jemand die Halbjahreszahlen ageschaut?!?

Huhu liebe Mitleidenden,

hat sich jemand von Euch (darky?) schon mit den Halbjahreszahlen beschäftigt? Ich hatte bislang noch keine Zeit, sie mir genauer anzusehen, wäre aber sehr an euren Meinungen interessiert. Zur Zeit bleibt der Kurs jedenfalls stehen .... kaum Bewegung.

Achso: Bericht gibt es als pdf hier ...
ftp://ftp.valor.com/pub/private/mgmnt_reports/VCRQ201NewTD.pdf.

Grüße
der Kaiser  

10.08.01 15:34

7149 Postings, 8770 Tage LevkeDarki wird dazu verdonnert, Kaiser...

wenn ich wieder zurück bin, sende ich ihm alle
Berichte zu..............  

24.08.01 06:48

809 Postings, 8273 Tage ukkavalor, valorisch am valorischsten

wie es scheint, intressiert keinen mehr valor, das ist gut so, denn meistens ein gutes zeichen , daß die schwachen Hände nun draussen sind,                

24.08.01 07:17

20520 Postings, 8547 Tage Stox DudeBin auch Valor geschaedigt, leider waren

meine beiden KK von E2,65 und 1,65 nicht so erfolgreich und hoffentlich
wird sich der Kurs verbessern  

   Antwort einfügen - nach oben