Aber du hast dich absichtlich ausstoppen lassen mein Freund, denn wenn du bei 23 ein stopp loss zu 22,5 setzt, dann kannst du fast sich gehen, ausgestoppt zu werden. Eine kleine Konsolidierung war ja zu erwarten.
Nicht ärgern, daß PC-S jetzt bei 20 geschlossen hat, das hattest du ja schonmal, als du zu 17,8 gekauft hattest, un PC dann erstmal auf 16,5 gegangen ist.
Ich denke, daß das Erschließen von Neuland bis zu 23 ein positives Signal in der Entwicklung des Charts war, denn der hatte vorher alle Mühe die 20 zu nehmen, was bis vor ein paar Tagen nie passiert war.
U.U. kann man zwischen 19 und 20 nachkaufen, wenn man noch flüssig ist.
Also, ich erwarte in den nächsten vier Wochen, daß zumindest die 27 berührt wird.
Deinem Zockertip von neulich (Travelbyus) konnte ich leider nich nachkommen. Das hätte sich wirklich gelohnt. Ich bin aber nicht mehr flüssig.
Ich habe neulich 200 Steag zu 32 * gekauft, hier erwarte ich Steigerungen bis auf 50 * (6 Wochen).
Brainpool habe ich zu 72,5 abgegeben, aufgrund der einstimmigen Meinung hier an Bord. Ich habe aber ein erneutes Kauflimit bei 64,5 gesetzt. Aufgrund des Verlustes am Freitag könnte das aber zu hoch gewesen sein, mal sehen.
gruß estrich |