Hallo
Spielen wir Doktor monique ?? Patient: Mister NM 50
Fiberkurve des Verunfallten: 2.5. + 22.5.01 wurden Doppeltopps gebildet und im MACD wurden negative Divergenzen gebildet, die zu fallenden Kursen führen sollten, was auch eingetroffen ist. Soweit zum gewesenen.
Aktuell: 1700 Punkte sind als winzige Hoffnung zu sehen. (Unterstützung) Allerdings sind derzeit die Umsätze sehr sehr gering, was aber wieder Hoffnung gibt, da die meisten Verunsicherten und Börsenneulinge die Börse verlassen haben und erst wieder auftauchen, wenn wir wieder stark steigende Kurse entgegengehen...
Generell sage ich (Prophezeiung), dass sich der NM schlechter entwickeln wird als die NASDAQ.
Vom NM 50 erwarte ich mir ein einpendeln zwischen 1400 - 2000 Punkten. Dort verläuft auch der Widerstand.
NASDAQ: Der kurzfristige Aufwärtstrend ist noch intakt und gibt Hoffnung... Allerdings befindet man sich am unteren Trendkanal !! Derzeit NEUTRALE Lage und NOCH KEIN KAUFARGUMENT.
Am besten ist man derzeit mit Ansparern beraten.... Entweder mit Indexzertifikaten oder Fonds, die man in solch Zeiten, wo sich absolut nichts tut in Depot legt und so einen sehr guten cost average effect erziehlt. Mein Erfahrung dazu ist nur positiv...
Ciao Dr.Dr.Med. von KAWAMAN |