Hive Digital Tech

Seite 1 von 16
neuester Beitrag: 03.06.25 21:55
eröffnet am: 13.07.23 11:59 von: Nero. Anzahl Beiträge: 386
neuester Beitrag: 03.06.25 21:55 von: Nicoliteville Leser gesamt: 100928
davon Heute: 216
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 | 16   

13.07.23 11:59
1

1025 Postings, 5792 Tage Nero.Hive Digital Tech

Liebe Investierte , Nichtinvestierte und Interessierte in und an HIVE DIGITAL TECH

Ein Forum dient dazu sich gegenseitig zu informieren, sachlich, auch kontrovers,  zu diskutieren und sich dadurch gegenseitig zu helfen.

Viele Grüße an alle Leser und Schreiber hier im Forum, und allen Investierten (Long oder Short)
viel Erfolg bei Euren Invests

Nero  
14 | 15 | 16 | 16   
360 Postings ausgeblendet.

28.03.25 21:04

738 Postings, 2768 Tage NicolitevilleDie Bude

Ist wie der amerikanische Präsident…einfach zum Kotz..

1,33€ und dann können wir für hilfsbedürftige Holmsis sammeln, obwohl der mit seiner Aktiendruckerei sich am besten hilft  

31.03.25 15:39

738 Postings, 2768 Tage NicolitevillePennystock!

Kann es leider nicht 24/7 in vier sprachen posten…dazu müsste man schon superkräfte wie herr Holmes haben

https://x.com/HIVEDigitalTech/status/...99034107?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^tweet|twtr^true

Na wenn das alles ist…byebye  

07.04.25 21:28

738 Postings, 2768 Tage NicolitevilleScheitelpunkt

Hop oder top,

Haben wieder mindestens 400 BTC verkauft und verarschen anleger durch Sensationsmeldungen… denke der Holmes Pommesbude kämpft gerade ums überleben…

https://x.com/HIVEDigitalTech/status/...%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue

08.04.25 17:25

738 Postings, 2768 Tage NicolitevilleHolmsi

Du unverschämter Lügenbaron! Dein Ernst?!?

https://x.com/HIVEDigitalTech/status/...30451176?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^tweet|twtr^true

Die Zahlen sprechen exakt eine andere Sprache. Wieder beim Lügen erwischt du Schelm ^^

Scheint aber im Ami-Land aktuell en vogue zu sein, Wahrheiten zu verdrehen…

Holmsi und seine Pommesbude  

08.04.25 17:27

738 Postings, 2768 Tage NicolitevilleUnd natürlich

Wieder klassenschlechtester unter den Minern.  

08.04.25 18:59

1387 Postings, 1626 Tage CTO ExBankerWert der Aktie ?

Bei einer aktuellen Marktkapitalisierung von etwa 200 Mio Euro und einem aktuellen HODL-Berstand von 2200 BTC,
bewertet mit einem aktuellen BTC-Preis von etwa 78000 USDL, entspricht dies einem HODL-Brestand von etwa 155 Mio Euro.
Demzufolge liegt also der "Geschäftswert" ohne den BTC-Bestand (für Anlagen, Geschäftsausstattung und Infrastruktur) bei
aktuell "nur" etwa 45 Mio Euro.
Zuviel oder zuwenig für dieses Unternehmen?   Diese Frage muß sich jeder selbst beantworten.  

10.04.25 07:58

717 Postings, 2778 Tage d.droidNaja da Frage ist ja nicht so einfach

obwohl ich die ja auch immer mal aufmache. Frage ist, was haben die noch an Fremdkapital offen, das muss man draufrechnen, dann eben den Wert der Anlagen und anderer Güter noch abziehen. Am Ende müsste man dazu mal in den Bericht schauen.

Was ich mich immer frage, warum kauft Strategy nicht einfach die komplette Bude hier und mint seine BTC selbst, als immer diese Aktionen da zu fahren, aber das muss der gute Tom selber beantworten.

Wie schon mal geschrieben, HIVE kann nur überleben wenn der BTC knapp bei 90k rum steht. Vorher ist das Model nicht lukrativ, da die Kosten zu hoch, dadurch müssen entweder Aktien neu ausgegeben werden oder eben der Bestand verkauft. Beides mist.

Daher steht die Aktie wo sie steht  

08.05.25 17:46

1025 Postings, 5792 Tage Nero.Hive erweitert Kapazität im Rechenzentrum Paraguay

14.05.25 00:11

738 Postings, 2768 Tage NicolitevilleWarum Hive nie so steigen kann

Wie Pinocchio-Holmes es verspricht..

Chartts+echnisch siehts nicht schlecht aus, allerdings hat sich der BTC auch wieder ordentlich erholt.

Aydin und Holmsi packen sich die Taschen ordentlich voll: nun 180Mio Aktien im Umlauf! Wieder Anleger verar..
„Selbstbedienungsbude“ passt ganz gut!

Aktienzahl kann man ganz gut bei WO sehen, waren bis letzte Woche noch mit 155Mio angegeben, vor 15 Monaten ca 80 Mio… so büviel zum thema verwässern… würde gerne wissen, mit welchem Recht sie die erlaubnis immer wieder erhalten, neue Aktien zu zeichnen… Börsenaufsicht scheint es nicht zu geben.. zinloser Kredit und wenn das nicht reicht wird eben neu gedruckt. Beide Aydin Kilic und Holmsi sehr unsympathische Menschen die immer zu das selbe in ihren interviews brabbeln…würde in ander Mineruden investieren. Hive hat mehrfach mit dem Vertrauen der Anleger gespielt. Aus meiner sicht ganz schöne Gauner ^^  

22.05.25 22:23

738 Postings, 2768 Tage NicolitevilleHive halt

Selbstbedienungsladen…schade ums Geld. Freue mich für Herrn Killic und Herrn Holms, dass sie viel Spaß mit dem erarbeiteten Geld der Anleger haben..freut mich, wenn ich die Videos sehe und ich genießen darf wie gut es ihnen geht und wie gut alles läuft…die Pinocchionase wird immer größer, so wie die Aktienzahl… tolles Unternehmen…Hive halt  

23.05.25 06:46
1

717 Postings, 2778 Tage d.droidHey NIco

HIVE war doch gefühlt von Anfang an dafür da um Geld abzusaugen. Ich denke eher das Holmes und Co selber überrascht sind das es die Company immer noch gibt. Du kannst gern mal paar Jahre zurück schauen und meine Kommentare dazu lesen, was ich hier schon für Kämpfe hatte mit anderen Usern, weil sie es einfach nicht verstehen wollten.
Ich hatte dann um meine Theorien zu Beweisen im April 2021 ein Musterdepot angelegt mit allen Miningunternehmen die es damals gab um Aufzuzeigen wie schlecht HIVE performt. DAs Interessante an all dem ist aber, das es nur 3 der 23 Miner nach 4 Jahre überhaupt im Plus sind. Nämlich HUT8 und DigiPowerX (wobei Digi Power nur mit 2 %)
Und natürlich DEFI das einzige Unternehmen in dem Segment die wirklich freude machen.

Alle anderen sind im Minus. HIVE ist also in bester Gesellschaft.

Im übrigen alle zwischen 70und 100% im Minus. Man hat also schlicht auf das völlig falsche Pferd gesetzt. Auf der anderen Seit denke ich mir, der ein andere wird schon irgendwann einmal profitabel werden. Schaue dir mal D-Wave an, die kennen kein halten. Also offensichtlich geht immer mal was.  

23.05.25 11:54

738 Postings, 2768 Tage NicolitevilleKarussell

Dreht sich jetzt bis circa September Oktober wahrscheinlich noch eine Runde dann geht’s wieder in den Krypto Winter. bis dahin würde ich gern dieses unsympathische Unternehmen aus dem Depot nehmen.  

27.05.25 14:34

1887 Postings, 3097 Tage DölauerCharttechnisch

Luft nach oben bis 3 EUR. Nur meine Meinung.  

28.05.25 11:29

738 Postings, 2768 Tage NicolitevilleCharttechnisch

Bei steigendem BTC neg. Kurse bei dem Selbstbedienungsladen…ich nenne das mal stabiler Abwärtstrend…und Pinocchionase nennt es aktuell „Volatilität“…früher nannte Pinocchionase, dass bei „fallenden Kursen Hive dramatischer fällt und bei steigenden Kursen ebenfalls umso heftiger steigt“…kann natürlich auch ein Übersetzungsfehler meinerseits sein… allerdings spricht der Kurs Bände und half ist und bleibt einer, der schlechtesten meiner, da sehr viel Vertrauen verspielt wurde und sehr viel verwässert wurde  

28.05.25 11:30

738 Postings, 2768 Tage NicolitevilleKorrektur

Half = Hive

Meiner = Miner  

28.05.25 11:31

738 Postings, 2768 Tage NicolitevilleKorrektur

Half soll Hive heißen und Meiner soll Miner heißen  

28.05.25 16:11

738 Postings, 2768 Tage NicolitevilleCoole Firma

Pinocchionase kommentiert: „und alles durchfinanziert“.. ich frag mich von welchen Mitteln bloß? Und trotzdem mussten sie ihr Tafelsilber (BTC) verkaufen.. Selbstbedienungsbude! Und das beste „das AI-Sehment sei s+das 10 bis 20 fache wert“, um mal wieder einen leeren spruch rauszuhämmern… Holmsi-Aydin-Bande!

https://finance.yahoo.com/news/...chnologies-surpasses-100000461.html  

01.06.25 23:27

738 Postings, 2768 Tage NicolitevilleUnd darum sind die Prognosen

Bzgl. Mining von Pinocchionase und Donald-Aydin (mit der Stimme wurde er bestimmt als Kind gehänselt und muss sich nun aufgepumpt in zu engen Anzügen präsentierenscherz am Rande bei dieser verlogenen Firma)..einfach unrealistisch:

https://bitcoinnews.ch/46016/...-fuer-sicherheit-und-kursentwicklung/

01.06.25 23:37

738 Postings, 2768 Tage NicolitevilleHatte ich schon vor Monaten

Erwähnt, dass die Prozentualen Anteile der weltweiten Hashrate seitens Hive immer vom aktuellen Wert ausgegangen wird… aber andere Länder entwickeln sich auch weiter und nicht nur Pinocchionasen-Holme’s und Donald-Aydins‘s Hive.. aktuell haben wir eine Hashrate von ca. Etwas über 800 EH/s und hive versprechen war mit 25 EH/s 3 % Anteil zu haben… das wäre dann genau JETZT! Sie sind allerdings erst bei 8 EH/s und wenn sie tatsächlich Ende des Jahres bei 25 EH/s stehen wird bei dem parabolen Anstieg die weltweite HR mal mindestens bei 1600 eher 2000 EH/s gemint…wieder ein falsches versprechen.. Mies, wie der Kursverlauf.

Aber verwässern geht immer und wenn der Kurs zu sehr abstürzt einfach mal nen reverse-split diese Firma ist aus meiner Sicht einfach unseriös  

02.06.25 19:11

738 Postings, 2768 Tage NicolitevillePinocchionase

Tja Holmsi, da wirst du dir dein „ambitioniertes“ Ziel bis ende des Jahres mit 25 EH/s 3% der weltweiten Miningkapazität an den Hut stecken müssen, da heute schon mit 955 EH/s geschürft wird. Und ich denke Holmsi und co wissen das als sog. Experten, die „als erstes Miningunternehmen an der Börse“ waren und führen die Anleger an der Nase herum. Wie nennt man das doch gleich, wenn man wider besseren Wissens zum eigenen Vorteil eine „andere Wahrheit“ verbreitet? Holmsi holmsi holmsi, das nimmt kein gutes Ende…

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...te-klettert-allzeithoch  

02.06.25 19:13

738 Postings, 2768 Tage NicolitevilleDas ambitionierte Ziel

waren es 10 Btc/Tag? Kann man natürlich auch getrost in Frage stellen  

03.06.25 21:55

738 Postings, 2768 Tage NicolitevilleIch lach mich kaputt

14 | 15 | 16 | 16   
   Antwort einfügen - nach oben