Faeser: unfähig, Probleme zu erkennen?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 22.01.23 12:48
eröffnet am: 02.01.23 20:09 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 22.01.23 12:48 von: GG Dead En. Leser gesamt: 5002
davon Heute: 5
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | 2  

02.01.23 20:09
8

51986 Postings, 6412 Tage RubensrembrandtFaeser: unfähig, Probleme zu erkennen?

Illerkirchberg: 2 Verbrechen innerhalb von 3 Jahren in einem kleinen Ort, der deutlich macht,
dass die Integrationspolitik in Deutschland weitgehend gescheitert ist. 2019: eine Massen-
vergewaltigung einer 14-Jährigen in einer Asylunterkunft. 2022: Eine tödliche Messerattacke
auf eine 14-Jährige durch einen Asylbewerber. Bevor die Diskussion über die mangelhafte
Integrationspolitik losgehen kann, lässt Faeser eine Razzia gegen Reichsbürger starten,
anscheinend ohne akute Gefahrenlage, aber nach Faesers Motto: Die Gefahr in Deutschland
kommt von rechts. Allerdings währte die Ablenkung nur kurz: Denn wie auch schon in Vorjahren
kam es Sylvester zu massiven Ausschreitungen gegen Polizei und Feuerwehr. Tatverdächtige:
Junge Männer, häufig mit Migrationshintergrund.

https://www.focus.de/panorama/welt/...r-schweigt-er_id_180429649.html

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...Fwww.ariva.de%2F

„Junge Männer, häufig mit Migrationshintergrund“
Polizisten in Todesangst. Hunderte Einsatzkräfte verletzt. Barrikaden und Plünderungen bundesweit. Die Gewalt-Orgien dieser Silvesternacht erschüttern Deutschland.
Szenen wie diese zeugen von einer neuen Dimension der Gewalt:
Ein ausgebrannter Laden in Berlin-Neukölln, geplündert von Migranten. „Das war eine Machtdemonstration“, sagt Mohammed (17), der auch zusah, wie der Mob Polizisten attackierte.
„Jeder hat mal ein bisschen Frust und lässt das raus“, sagt Mohamad (23), der bei der Randale dabei war. Dann sagt er dem Reporter noch: „Werden Sie Muslim, damit wir uns im Paradies wiedersehen.“  
5 Postings ausgeblendet.

21.01.23 18:18
1

151612 Postings, 9430 Tage seltsam"Normal unserer Demokratie ist,"

was also ändert das an meiner Aussage (#30 ), daß sich dieses System selbst erhält UND wieso findest DU das demokratisch??  

21.01.23 18:23
4

151612 Postings, 9430 Tage seltsameigentlich fand ich die damalige Beschränkung

auf 5 Postings am Tag für Neuanmeldungen  für... also nicht so gut. Wenn ich jetzt Depp "Rotauge" sehe, wünsche ich mir sehr, diese Regel auf drei Postings zu beschränken.
Dieser Flachw... ist noch gar nicht richtig angemeldet und löscht sofort wieder sein Konto. Also hier sollten man mal wirklich KI einsetzen, wenn menschliche Kontrolle nicht funktioniert.  

21.01.23 19:13
1

3457 Postings, 1744 Tage sg-1@seltsam

so wie es momentan geregelt ist, ist es sehr demokratisch und hat auch einige eingebaute sicherheitsmechanismen (z.b. 5% hürde)

du kannst aber auch jemanden per direktmandat rein wählen. ..theoretisch könnte der dann sogar ohne partei in eine regierung kommen durch koalition ...ist nur sehr unwahrscheinlich und noch nie vorgekommen  

21.01.23 19:59
1

151612 Postings, 9430 Tage seltsam#49 - wenn Du meinst...

Antwort einfügen - nach oben