moin erstmal,ich hab ja eigentlich noch garnix persoenliches geschrieben zu opendoor,also wir liegen aktuell bei knapp 3 mrd Boersenwert und befinden uns charttechnisch auf ALL-Time -Low,aber wir sind schon mal 3% mit dem Thread im plus,wenn man das Eingangsposting (Zitat von Luke) fuer bare muenze nimmt,und das tu ich erstmal,dann sind das vielleicht die ersten 3 % von insgesamt ueber 3000%,die wir hinlegen muessten um auf 100 mrd zu kommen,die Chancen dafuer stehen meiner meinung nach nicht schlecht,denn wir haben auch noch knapp 3mrd Dollar an Cash,den wir brauchen werden um den jahrlichen Betriebsverlust von 300 mio auszugleichen,aber ich will hier nicht alles schoenreden,das Investment ist aktuell noch hochriskant (genau wie bei amazon vor 20 jahren),da wir im moment noch ganz fett Cash-Flow negativ sind und zwar mit multimilliarden,d.h. die leider hoeher werdenden Schulden liegen erst mal "auf Eis" und koennen nicht bedient werden,denn das geht nur bei deutlich cashflow positiv,also wir machen hier grad eine kleiine Wette,das der cash flow positiv wird,BEVOR die Schulden getilgt werden muessen und das wir ein positives Betriebsergebnis,also Gewinn machen,BEVOR der Cashbestand aufgebraucht sein wird,wenn das nicht klappen sollte werden KEs kommen,aber ich fuer meinen Teil bin bereit diese Wette einzugehen,ich wuerde hier sogar ALL in gehen,und wie seht ihr das ???
MFG Chali |