Jimjet, Es ist komplizierter als nur das, was Sie schreiben. Dies ist ein so fortschrittlicher technologischer Durchbruch in einem kritischen Teil des wichtigsten Werkzeugs der Welt - dem Internet -, dass er von uns selbst getestet, verbessert, erneut getestet usw. werden musste, bis er bereit war, Dritten präsentiert zu werden für sie, ihren eigenen Test- und Verbesserungszyklus zu starten, bevor sie auch nur daran denken würden, Perk zu der Liste der Komponenten hinzuzufügen, die Chipdesigner verwenden könnten, um die bahnbrechenden Komponenten von morgen zu definieren. Nicht dasselbe wie Ihr alltägliches Gizmo, für das Sie einen Vertrag für eine bestimmte Menge abschließen, Geld wechseln und basta. Bedingte Vereinbarungen mussten unterzeichnet werden, um die Pilotphase zu erreichen, in der wir uns gerade befinden. Und sie sind nicht im Geringsten wertlos, wie GLDP die Menschen überzeugen möchte. LWLG hat noch keine Verkäufe registriert, da stimme ich zu, aber es ist einfach falsch zu sagen, dass sie bisher keine Geschäfte gemacht haben. Dr. Lebby hat erwähnt, dass er an mehreren Gießereien beteiligt ist, und ich kann garantieren, dass Sie Verträge unterzeichnen mussten, um dort zu sein, wo wir sind. Die TRL-Skala wird von der seriösesten Organisation der Welt verwendet, um den Fortschritt eines komplizierten Projekts klar zu definieren. Und die neuesten vom Unternehmen geteilten Informationen besagen, dass sie, nachdem sie sich mehrere Quartale lang in der Pilotphase befanden, nun beginnen, aktiv an den endgültigen Kommerzialisierungsphasen zu arbeiten. GF versucht mit seiner PR im vergangenen März über das Fotonix-Ökosystem der ganzen Welt zu erklären, was Dr. Lebby seit Jahren auf den von ihm geleiteten internationalen Konferenzen predigt: Diese Technologieebene ist so komplex, dass kein einzelnes Unternehmen damit fertig wird sich! Es wird die Zusammenarbeit eines ganzen Ökosystems erfordern, das zusammenkommen und sich selbst erfinden musste – deshalb hat es die letzten 3/4 Jahre gedauert – um diesen Durchbruch der neuen Generation zu erreichen. Deals MUSSTEN unterzeichnet werden, um dieses Niveau zu erreichen. Nun haben mehrere der in der Fotonix-Pressemitteilung genannten Partner bestätigt, dass sie die erste Generation dieser Chips in der zweiten Jahreshälfte 2022 herstellen werden. Sie können es ignorieren, aber im Zusammenhang mit diesen neuen Chips wurden Wörter wie "Direktantrieb" veröffentlicht. Bitte nennen Sie mir die Namen von Unternehmen, die Patente erteilt und von neuen EO-Chips gesprochen haben, die auf einer einzigen Plattform integriert sind, die die Kapazität haben, >110 Gbaud pro Einzelspur zu leisten, im Vergleich zu bestehenden Layouts stromsparend sind, und übrigens auch , so wenig Strom verbrauchen, dass der Chipdesigner auf die Treiber verzichten kann? Bitte bestätigen Sie die Namen, ich bin ganz Ohr?!? Like wurde nach der ECOC 2019 von einem Konkurrenten von Dr. Lebby berichtet: „Lightwave Logic führt jetzt das Rudel an, ganz allein vorne!“ Und deshalb ist dieser Schlager schon vom Titel an sachlich falsch. Industrielle Entwicklungszeit ist nicht dasselbe wie algorithmische oder gar kurze Handelszeit: Es braucht Jahre mühsamer Arbeit, fern von jedermanns Anerkennung, um das zu entwickeln, was die DC-Infrastrukturlandschaft treffen wird. Das heißt aber nicht, dass sich nichts ändert. Ein Erdbeben steht kurz davor, diese Branche zu treffen. Die Informationen sind da draußen, wenn Sie sie sehen möchten. Sie können sich dagegen entscheiden. Das ist deine Entscheidung. Aber es ist sachlich nicht richtig. Und ich nenne es für das, was es ist. GLTAL AR. bei I-Hub |