Mark Tory beginnt am 01.01.2025
Der Vorstandsvorsitzende von Defense Metals, Herr de Selliers, sagte: "Ich freue mich sehr, Mark als unseren CEO zu haben. Seine Karriere spricht für sich, aber was für den Vorstand und mich im Besonderen wichtig ist, ist seine Integrität, seine Führungsqualitäten und sein Wissen über den Sektor der Seltenen Erden. Mark ist auch ein Company Builder, was genau das ist, was wir brauchen. Die Möglichkeit, jemanden von Marks Kaliber zu gewinnen, zusammen mit dem starken Interesse, das wir von mehreren anderen hochqualifizierten CEO-Kandidaten hatten, ist eine weitere Bestätigung für die Qualität unseres Wicheeda-Projekts."
Herr Tory fügte hinzu: "Ich freue mich sehr über die Ernennung zum CEO von Defense Metals. Was mich sofort an dieser Gelegenheit gereizt hat, sind die einzigartigen Eigenschaften der Lagerstätte Wicheeda, die sie zu einer der vielversprechendsten Lagerstätten in Nordamerika machen, einschließlich der Möglichkeit, das unterirdische TREO durch einen relativ einfachen Aufbereitungsprozess auf ein Konzentrat von über 50 % aufzuwerten. Ich freue mich auch sehr, mit einem extrem hochkarätigen Vorstand zusammenzuarbeiten, der die gleichen Werte wie ich teilt und entschlossen ist, ein profitables und nachhaltiges Großprojekt aufzubauen. Ich freue mich darauf, eng mit den technischen Teams des Unternehmens zusammenzuarbeiten, während sie die PFS fertigstellen, die Anfang nächsten Jahres veröffentlicht wird. Der Einstieg bei Defense Metals ist ein neuer und aufregender Abschnitt in meinem Leben und meiner Karriere, und ich freue mich sehr."
|