Hallo liebe Mituser,
über 190 Zugriffe auf meine Beiträge lassen den Schluss zu, dass sicherlich ein großer Teil durch Aktionäre von Ximen abgedeckt werden. Oder von Menschen, die in Ximen investieren wollen. -------------------
Nachdem ich mich intensiv mit Ximen befasst habe, würde ich dort gerne etwas mehr Schwung reinbringen. Dazu benötige ich Eure Hilfe. Wenn ich alleine E-Mails schreibe an
office@ximenminingcorp.com
ir@XimenMiningCorp.com
interessiert das offenbar dort überhaupt niemanden. Es gibt keinerlei Reaktion. Man hat es sich offenbar dort richtig gemütlich eingerichtet, dabei möchte man nicht gestört werden.
Gelegentlich schreibt Rockstone Research (Stefan Bogner) mal wieder ein bezahltes Werbeschreiben, sicherlich auch mit Informationen, aber stark gefüttert mit der suggestiven Aussicht - in Kürze wird Gold produziert.
Zitate aus den Rockstone - Schreiben
21. Februar 2020
"Die Kennville Mine kann, wenn alles glatt läuft, noch dieses Jahr produzieren".
29. Juli 2020 -
......."Nachdem alle erwähnten Arbeiten fertiggestellt wurden, kann sich das Unternehmen endlich auf die Produktion des ersten Doré-Barrens konzentrieren."
3.September 2020
.... Sobald alle Installationen abschlossen sind, sind wir bereit, mit dem Abbau von Gesteinserz zu beginnen.
Und so gehen die Monate dahin - Jetzt haben wir Januar 2021 und warten mal wieder.
Um uns etwas Sand in die Augen zu streuen, hat Chris Anderson am 25.11.2020 zwei Attrappen von Goldnägel in das Holz der Schienen eingeschlagen und jetzt hat man sich wieder hingelegt oder kümmert sich um die drei anderen Unternehmen, wo er ebenfalls CEO ist.
Richtig ist aber, das wir die Eigentümer von Ximen sind und diese Leute sind Personal unserer Firma.
Deshalb meine Bitte an Euch, weckt Chris Anderson und Sophie Cesar (IR) auf. Wenn dort 50 Mails ankommen, ist das etwas anderes, als wenn ich hier alleine Handstände mache.
Fragt bitte an, weshalb man das auf Halde im Abraum liegende Gold der Wilcox Mine (1.230 oz = 2.800.000 CAN Dollar) nicht in der Mühle von Golden Dawn verarbeitet, wenn man schon zum Nichtstun verdammt ist, weil man bei Kenville auf die Genehmigung zum Abbau des Bulk Sample wartet.
Das Ganze wäre auch ein sinnvoller Testlauf für die lange nicht betriebene Verarbeitungsanlage.
Gruß
LSS
|