Bedrohung unserer bisherigen Wahrheiten:
wo soll das alles noch hinführen?
Ja, ich mag SpongeBob nicht mehr .... er gehört m.E. zum "Krieg um die Köpfe" .... man hat irgendwann kapiert, dass die Welt nicht durch Revolutionen zu verändern ist, sondern nur durch Strukturen.
Man erschafft Strukturen und Illusionen und die Geblendeten gleiten darauf hin in den Untergang. Im Namen von Worten wie "Demokratie", "Verantwortung" und "Liebe" werden Kriege geführt, Menschen ausgegrenzt und herabgewürdigt und alles dem Verfall preisgegeben.
Das funktioniert, weil die propagandistisch bearbeiteten Köpfe es sich nicht mehr vorstellen können, wie bösartig der Mensch an sich sein kann.
Der Weg in die Hölle ist immer mit guten Absichten gepflastert. Ich bin gespannt, was Merkel und Söder uns heute präsentieren werden, um unser "aller Wohl willen".
Warum kehren wir nicht zurück zu den banalen Wahrheiten? Wenn es aussieht wie eine Ente, quakt wie eine Ente und watschelt wie eine Ente ... dann, verdammt nochmal, dann ist es auch eine Ente ... und kein multi-dimensionales zeitreisendes Artefakt aus einer fernen herrlichen Zukunft, das beschützt werden muss. Nein, es ist eine Ente, die uns den Weg zuscheißt und gehört entfernt. |