TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

Seite 39 von 261
neuester Beitrag: 12.10.23 21:20
eröffnet am: 12.08.20 14:47 von: invicio Anzahl Beiträge: 6513
neuester Beitrag: 12.10.23 21:20 von: cocobongo Leser gesamt: 1548030
davon Heute: 611
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 261   

13.11.20 14:16

382 Postings, 3729 Tage GöttlicherIch bin keineswegs beleidigt!

Und die Frage bezüglich der Frau... verhülle ich in Schweigen!
Ich werde euch eines Tages ein paar Scheinchen abkaufen, nur jetzt ist die Zeit noch nicht reif zum Pflücken.
Ich sammle erst dann wenn sie keiner von euch mehr haben will.
Geduld ist eine Tugend die ich sehr gut beherrsche!
Allen von euch weiterhin gute Geschäfte.


MFG.Göttlicher  

13.11.20 22:07
4

1709 Postings, 4478 Tage brandy2News wie immer am Freitag,

TAAT PRODUZIERT 6002 LB / 272 KG BEYOND TOBACCO (TM) PRO TAG. EINE ERHÖHTE KAPAZITÄT DURCH VERBESSERTE GERÄTE KANN MATERIAL FÜR BIS ZU 2,1 MILLIONEN TAAT-KARTONS PRO JAHR LIEFERN
Nach dem Beginn der großtechnischen Eigenproduktion des Beyond Tobacco ™ -Basismaterials von Taat hat das Unternehmen bereits vor dem Start 50% seiner Produktionskapazität erreicht. Jeder 16-Stunden-Produktionstag ergibt ungefähr 272 kg Beyond Tobacco ™, was ausreicht, um eine volle Palette von 1.440 Kartons Taat zu produzieren. Auf der Grundlage des aktuellen Volumens hat das Unternehmen neue Maschinen für die Installation in seiner Verarbeitungsanlage in Las Vegas, NV, beschafft, die die Produktionsbandbreite voraussichtlich auf bis zu 1.088 kg pro Tag erhöhen wird . Darüber hinaus hat der CEO des Unternehmens, Setti Coscarella, eine informative Video-Erklärung veröffentlicht, in der Herr Coscarella die Schwächen der gängigen Alternativen zu Tabakzigaretten beschreibt und erklärt, wie Taat entwickelt und kommerzialisiert wird, um diese Mängel zu beheben.
LAS VEGAS und VANCOUVER, British Columbia, 13. November 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - TAAT LIFESTYLE & WELLNESS LTD. (CSE: TAAT) (OTCQB: TOBAF) (FRANKFURT: 2TP2) (das "Unternehmen" oder "Taat") freut sich bekannt zu geben, dass die Eigenproduktion des Beyond Tobacco ™ -Basismaterials für Taat, sein Flaggschiffprodukt, das Ende dieses Monats in Ohio eingeführt werden soll, jetzt mit einer Rate von ungefähr 272 kg pro Tag produziert wird Menge, die ausreicht, um ungefähr eine volle 1.440-Karton-Palette Taat zu produzieren. Wie in der Pressemitteilung des Unternehmens vom 16. Oktober 2020 angegeben, kann die Verarbeitungsanlage von Taat in Las Vegas, NV, bis zu 544 kg Beyond Tobacco ™ pro Tag produzieren. Nachdem das Unternehmen bereits vor der Einführung von Taat 50% seiner eigenen Produktionskapazität für Beyond Tobacco ™ erreicht hatte, hat es nach dem Debüt von Taat in den USA modernisierte Maschinen bestellt, um den prognostizierten Nachfragesteigerungen Rechnung zu tragen. Zusätzlich zum aktuellen Interesse von Tabakgroßhändlern und -einzelhändlern in Ohio an Taat, Die TryTaat- Zielseite ( http://trytaat.com ) hat Taat-Produktmuster angefordert. Mit der Einführung von Taat in Ohio im Laufe dieses Quartals ist die Verarbeitungsanlage des Unternehmens in Las Vegas, NV, täglich 16 Stunden am Tag in Betrieb, einschließlich der Wochenenden, um eine ausreichende Versorgung mit Beyond Tobacco ™ vorzubereiten, um die erwartete Nachfrage zu befriedigen.

Das Unternehmen hat Beyond Tobacco ™ entwickelt, um ähnlich wie Tabak zu schmecken, zu riechen und zu verbrennen, obwohl es weder Tabak noch Nikotin enthält. Beyond Tobacco ™ ist das Grundmaterial von Taat, einer Alternative zu herkömmlichen Zigaretten, die in Originalform , Smooth und Menthol im Zigarettenformat angeboten werden Sorten. Unter der Führung von „Big Tobacco“ hat das Unternehmen den Bundesstaat Ohio als Startmarkt für Taat in den USA ausgewählt, wo eine erste Lieferung von Taat, die für den Einzelhandel bestimmt ist, später im vierten Quartal 2020 in Ohio eintreffen wird Beyond Tobacco ™ Basismaterial wird in der Anlage in Las Vegas, NV, mit einem 14-stufigen Verfeinerungsverfahren verarbeitet. Finished Beyond Tobacco ™ wird dann an den Vertragshersteller des Unternehmens gesendet, der auch Zigaretten für nationale und globale Marken herstellt, um sie vor dem Versand an Großhändler zu produzieren und zu lagern.

Ab Mitte November 2020 werden die Lieferungen von verbesserten Maschinen zur Herstellung von Beyond Tobacco ™ in der Verarbeitungsanlage des Unternehmens in Las Vegas, NV, eintreffen. Die neue Ausrüstung, zu der Förderbänder und ein Vakuumiergerät gehören, soll die tägliche Produktionskapazität von Beyond Tobacco ™ von Taat auf maximal 1.088 kg pro 16-Stunden-Tag erhöhen. Basierend auf den aktuellen Produktionserträgen von Taat geht das Unternehmen davon aus, dass durch diese größere Produktionsbandbreite für Beyond Tobacco ™ jährlich mehr als 2,1 Millionen Taat-Kartons mit zehn Packungen hergestellt werden können. Derzeit produziert das Unternehmen weiterhin ungefähr 272 kg Beyond Tobacco ™ pro Tag, bis ein Materialvorrat hergestellt ist, der ausreicht, um ungefähr 30 Paletten (43.200 Kartons) Taat zu produzieren.

Joe Deighan, Gründer von Taat Herb Co., vor dem Werk des Unternehmens in Las Vegas, NV, wo das Grundmaterial von Beyond Tobacco ™ hergestellt wird.

Ein Foto zu dieser Ankündigung finden Sie unter https://www.globenewswire.com/NewsRoom/...4d57-4233-b1dc-c67e5816af08

Leser, die Nachrichtenaggregationsdienste verwenden, können die oben genannten Medien möglicherweise nicht anzeigen. Eine Version dieser Pressemitteilung mit allen veröffentlichten Medien finden Sie im Bereich Investor Relations auf der Website des Unternehmens.

Das Unternehmen freut sich außerdem, eine Video-Informationserklärung seines Chief Executive Officers Setti Coscarella zu veröffentlichen, in der Herr Coscarella die Schwächen von Mainstream-Produkten, die als Alternativen zu Tabakzigaretten positioniert sind, ausführlich beschreibt und erläutert, wie Taat entwickelt wurde, um diese Schwächen zu beheben. Basierend auf positiven Rückmeldungen von Investoren und der Öffentlichkeit zu Taats proprietären Videoinhalten beabsichtigt das Unternehmen, weiterhin Informationsvideos seines Managementteams und seines Beirats auf seinem YouTube-Kanal zu veröffentlichen.

Setti Coscarella, CEO von Taat, in der neuesten Video-Informationserklärung des Unternehmens, die durch Klicken auf das Vorschaubild oben oder hier angezeigt werden kann .

Ein Foto zu dieser Ankündigung finden Sie unter https://www.globenewswire.com/NewsRoom/...968a-46b3-8fe1-eaf7e74cb200

Leser, die Nachrichtenaggregationsdienste verwenden, können die oben genannten Medien möglicherweise nicht anzeigen. Eine Version dieser Pressemitteilung mit allen veröffentlichten Medien finden Sie im Bereich Investor Relations auf der Website des Unternehmens.

Joe Deighan, Gründer von Taat Herb Co., der den Betrieb der Verarbeitungsanlage in Las Vegas, NV, direkt überwacht, sagte: „Es ist sehr aufregend, bei Entwicklungen wie diesen eine Rolle aus erster Hand zu spielen, wenn wir die Taat-Vision in so großem Umfang in die Realität umsetzen . So intensiv es auch sein mag, die tägliche Produktion von Beyond Tobacco ™ 16 Stunden am Tag ohne Unterbrechung zu leiten, dies ist ein wichtiger Wendepunkt auf unserem Weg zum Start. Wir haben bereits die marktreife Produktformulierung, die Vertriebsreichweite und den Markteinführungsplan. Was wir jetzt brauchen, ist Inventar, um die erwartete Nachfrage zu befriedigen, und die Tatsache, dass das Angebot, das wir heute produzieren, einen klaren Weg hat, um unter den etablierten Tabakprodukten in die Verkaufsregale gestellt zu werden, bestätigt eindeutig, dass wir die anfängliche F & E-Phase bereits weit hinter uns haben in die "Doing Business" -Phase. "

Setti Coscarella, Chief Executive Officer von Taat, kommentierte: „Mit dem großen Interesse, das Taat von Tabakgroßhändlern und einzelnen erwachsenen Rauchern aus der ganzen Welt erhalten hat, sowie von Tausenden von kostenlosen Musteranfragen in den USA für unser TryTaat Landing Page, es ist überhaupt kein Geheimnis, dass die Menge jetzt der Name des Spiels ist, um die potenzielle Nachfrage zu befriedigen. Dies ist keine Überraschung, wenn man bedenkt, wie schnell Taat Anfang dieses Jahres während der frühen Markttests im Einzelhandel ausverkauft war. Dementsprechend haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Produktion von Beyond Tobacco ™ aus unserer Las Vegas-Verarbeitungsanlage zu maximieren, indem wir zwei statt einer täglichen Schicht betreiben und unsere Ausrüstung aufrüsten, um unsere Produktionskapazität zu verbessern. Wie ich im neuesten Informationsvideo erwähnt habe, ist Taat insofern sehr einzigartig, als es genau das bietet, was andere Alternativen zu Tabakzigaretten nicht bieten können. Schon vor dem Start haben Raucher im gesetzlichen Alter in den USA dies erkannt, weshalb wir jetzt versuchen, unsere Produktionskapazität zu maximieren.

Im Namen des Verwaltungsrates der Gesellschaft

TAAT LIFESTYLE & WELLNESS LTD.

"Setti Coscarella"

Setti Coscarella, CEO  

13.11.20 22:21
2

639 Postings, 1411 Tage Suschi1975Sensationell!

Meine Skepsis im Bezug auf die Produktivität wurde heute mit den großartigen News beigelegt!
Ich kann es kaum erwarten!
@Brandy: schön, dass du wieder da bist ;-)  

13.11.20 22:37
1

5930 Postings, 5724 Tage clever_handelnsuper!

Na da wird kommende Woche super grün. Gute Arbeit taat. Das wird Disruption vom Feinsten.  

13.11.20 22:39
1

1709 Postings, 4478 Tage brandy2Danke, Suschi

es kann jeder den Bleistift nehmen und rechnen. Ich rechne im Kopf und weiß, daß der Kurs
bei 5 Euro  jetzt liegen muß.  

14.11.20 01:47

5094 Postings, 1559 Tage Moonwalker07Super News

war doch klar dass das Management alles im Griff hat und sich um noch mehr und schneller zu produzieren.  

14.11.20 07:18
3

5094 Postings, 1559 Tage Moonwalker07Die neue Webadresse von Taat

wird www.taatglobal.com heißen, man wird zwar aktuell immer noch auf die alte Seite geführt, aber das wird sich  demnächst ändern .
https://youtu.be/65QGwoCh64s  

14.11.20 09:15
1

639 Postings, 1411 Tage Suschi1975Website

Ich hoffe, dass die neue Website auch so fresh gestaltet ist, wie bereits schon auf trytaat.com
Müsste doch seeehr zeitnah freigeschaltet werden.
Das alte Design war mir zu brav. Die neuen kräftigen, impulisirenden Farben des Packungsdesigns sind für mich aggressiv aber ansprechend und sehr gelungen. Haben gewissen Ausdruck und sind voll im Trend! Einfach nur  auffällig;-)
Ich hoffe man hält den jungen, freshen Style bei der Website-Gestaltung bei!
Schöne grüne Woche uns allen!
 

14.11.20 10:12
1

1503 Postings, 3055 Tage 2002W211Neue Maschinen

Das war notwendig. Im Video hatte man die Bruchbude mit den veralteten und verdreckten Anlagen sehen können. Damit woĺlte man den Markt aufrollen?
Die Produktionskapazität der neuen Anlage liegt bei 2,1  Mio Kartons 10 er Stangen.
Also 21 Mio Päckchen. Wieviel bleibt an Gewinn hängen?
Der hochkarätige Vorstand zweigt auch ein paar Milliönchen ab.
Wie ist denn derzeit die Marktkapitalisierung und wieviel Stücke sind im Umlauf?
Alle Nachrichten in der letzten Zeit waren links oben mit Anzeige gekennzeichnet.
Ich bin daher etwas skeptisch und nicht so euphorisch um das als sensationell mit großartigen News zu bezeichnen.  

14.11.20 11:04
1

639 Postings, 1411 Tage Suschi197530 bis 40% bleibt bei 4USD Päckchenpreis

übrig!
@2002W Da musst du die Nachrichten selber mal durchstöbern. Da steht die Marge drin.
Gehe davon aus, dass der Preis spätestens im April bei 4,99USD sein wird. Angebot - Nachfrage
Von einer großen Nachfrage bin ich überzeugt.

PS. Wenn man alleine den US Markt versorgen möchte, müssen dann zwangsläufig mehr Anlagen generiert werden. Für OHIO sollte es erstmal reichen ;-)
It's the beginning !!!  

14.11.20 16:38

87 Postings, 1315 Tage YourLocalBrokerFreue mich schon auf den 27ten

Ich warte noch ein paar Tage und nutze mögliche Tiefs oder Negativtrends um nochmal nachzukaufen.
Bin bei 1,745 und hoffe das der Kurs vielleicht nochmal auf ein ähnliches Nivau (oder sogar drunter) nachgibt, wäre super, zumindest scheint Taat kein fake zu sein. Ich bin gespannt  

14.11.20 19:46
2

5094 Postings, 1559 Tage Moonwalker07Werde auch nochmal nachlegen

alles unter 2 € ist mMn immer noch super günstig, da ich ich eh langfristig orientiert bin werde ich den aktuellen Kurs noch nutzen, in paar Woche und Monate wird man sich wünschen jetzt noch gekauft zu haben.  

14.11.20 20:19
2

639 Postings, 1411 Tage Suschi1975Moonwalker

Sehe ich genau so. Vorm Potenzial her sind 2 €" günstig " noch sehr untertrieben gesagt. Ich habe da meine eigene Vision!
Wenn OHIO einschlägt, die Nachfrage riesig wird , TAAT den Rest der USA beliefern darf, dann werden weitere Produktionsstätten von Nöten sein.
Nicht auszudenken,  wenn Europa, Asien etc beliefert werden sollten.
Man sollte sich erstmal auf Ohio und und anschließend auf den gesamten US Markt konzentrieren. Wachsen, Umsätze und Gewinne generieren. Und weiter wachsen, expandieren...
Allein der US Markt ist 'ne Goldgrube!  

15.11.20 11:14
1

639 Postings, 1411 Tage Suschi1975TAAT Sortiment

Es wird anfangs die 3 Sorten ORIGINAL, SMOOTH und MENTHOL geben.
Ich bin am meisten auf MENTHOL gespannt, da der Verkauf in den USA der herkömmlichen Tabak Menthol Zigaretten verboten ist.
Mit TAAT ist der Verbot ausgehebelt, da es sich um eine Tabak- und Nikotifreie Alternativzigarette handelt!
Es haben bis zum Verbot über 40% der Raucher in den USA Menthol Zigaretten konsumiert!
Bin gespannt wie MENTHOL bei der Wiedereinführung ankommt ;-)
 

15.11.20 13:38

227 Postings, 1384 Tage AhörnchenSind nicht in den USA verboten , war nur geplant

15.11.20 13:41

227 Postings, 1384 Tage AhörnchenVerbote von Menthol

Brasilien, Kanada und Großbritannien .... Deshalb wird auch in den USA begonnen.  

15.11.20 15:15

639 Postings, 1411 Tage Suschi1975USA Menthol Zigaretten Verbot

Als erster Bundesstaat verbietet Massachusetts zum 01.Juni 2020 Tabak und E-Zigaretten mit Geschmack

https://www.google.de/...tHv_Byf5&ampcf=1&cshid=1605449359143


 

15.11.20 15:17

639 Postings, 1411 Tage Suschi1975Moonwalker07

Dein Link bezieht sich nur auf die E- Zigarette  

15.11.20 15:25
1

5094 Postings, 1559 Tage Moonwalker07Der 27 November

Wird in die Geschichtsbücher eingehen, ist wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. In 12 Tagen ist es soweit, freu mich drauf .  

15.11.20 16:16

2551 Postings, 3911 Tage Zupetta@Suschi

ja WENN und WENN und WENN die Weltherschaft gesichert ist, DANN sind 2 Euro zu niedrig. Gut analysiert!  

15.11.20 17:51

227 Postings, 1384 Tage AhörnchenSuschi1975

Na wenn das so ist, würde ich an deiner Stelle ..... samt deinem Minus Morgen schnell  rausgehen :)))))
Wenn Menthol überall verboten wird, kannst du Taat in die Tonne klopfen. Die meisten würden doch nur die mit Menthol kaufen.

Da hast du dir aber ein Fehlinvest ins Haus geholt :))))))))))  

15.11.20 17:55

227 Postings, 1384 Tage AhörnchenSuschi

Alles was raucht wird dem Tabak zugeordnet. Oder als was würdest du Taat einstufen. ?????

Juul hat auch eine Zulassung !  

15.11.20 18:42
2

1709 Postings, 4478 Tage brandy2Hanf ist kein Tabak

Drei Jahre lang mussten Großhändler von Hanfblüten in der Schweiz auf Geheiß der Oberzolldirektion Steuern nach dem Tabaksteuergesetz bezahlen. 25 Prozent mussten somit auf den Endverkaufspreis geschlagen werden, da man nach dem Tabakfeinschnitttarif handeln musste. Jetzt hatten drei Firmen – die Mitglieder der IG-Hanf sind – Erfolg mit einer Klage vor dem Schweizer Bundesgericht und bekamen ihr Recht seitens der urteilenden Richter zugesprochen. Hanf ist kein Tabak und zählt nun zu einem potenziell neuen Steuersubstrat, da er weder explizit im Tabaksteuergesetz erwähnt wird, noch da er steuertechnisch als ein Tabakersatzprodukt zu betrachten sei.  

15.11.20 19:24
2

5094 Postings, 1559 Tage Moonwalker07Es wird doch niemand gezwungen zu investieren

wer meint Taat taugt nichts , soll sich doch ein anderes Investment suchen. Man muss doch dann nicht seine Zeit hier verbringen, oder? Wer auf Basher reinfällt ist selber schuld und sollte generell die Finger von der Börse lassen. Ich bin überzeugt vom Management und vorallem auch vom Produkt, wer Menthol bevorzugt kann diese natürlich kaufen , und für den Rest gibt es ja noch die beiden anderen Optionen , ich hätte lieber die Orginal Variante, ist aber Geschmacksache.  

Seite: 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 261   
   Antwort einfügen - nach oben