Hallo. Ich möchte hier einen Thread einrichten, welche sich NUR um Sammelklagen um WDI befasst! Wer ist dabei? Wo reicht Ihr die Sammelklage ein? Wie ist der Ablauf? Welche Chancen seht Ihr?
Es gibt zigtausende, welche sich auf die Aussagen von Meister Braun verlassen haben. Viele haben riesen Summen verloren!
Deshalb wäre eine Sammelklage schon sinnvoll. Auch wenn die Chancen wohl sehr gering erscheinen!
bin so wie tire3000............Kaugummi Automaten Aufsteller(.Key Account Manager )lllooooll. mfg ps: So schauen wir mal ob.... tire3000 ....es nicht lassen kann,und doch hier weiterFasching feiert.
Ja wahnsinn, du bist Key Account Manager! Wahrscheinlich Key Account Manager bei Oma Ernas Pommesbude. Da bist du der Single point of Contact für die Customer und berätst sich auch ("Nimm doch ma Currywurscht mit Zwiebeln").
Insolvenzmasse dürfte ja eher mau aussehen oder? Vorstände stell ich mir auch schwierig vor, etwaiges Schwarzgeld liegt wohl kaum bei der Stadtsparkasse München rum Staatliche Behörden wäre quasi wie mit nem Hut durch Deutschland tingeln WP Haftung kann man sich maximal nen Lolli kaufen
Dann Leben ohne Sorgen ! Hätte man nur vorher ja auch schon machen können ;)
Wirecard ist eine Freude für Alle. Die ganze Welt beneidet Deutschland um diesen Technologie-Führer. Finstere Mächte (XXXXX, ist geheim!) konnten das nicht ertragen.
Jetzt wird Wifercard zerschlagen ohne Borker-Steve zu fragen !
Skandal über Skandälchen.
Ösi & Braun ist der Wirecard-Führer auch noch und das mit Steve-Jobs-Rollkragenpulli.
Gibts nicht -> doch in Deutschland !!
Besser gehts nicht. Wirecard mit Marshalek auf dem Weg hinter den Mond ! (da wo die Anlege schon lange waren)
...wie der Stevie im Ehemaligen Thread rumschreit (oder klemmt die Feststelltaste?) und jetzt sogar dort keine Antworten mehr bekommt. Tja, da haben die 4.561 Mails an die Abgeordneten wohl nicht geholfen.
Aber der Junge macht Fortschritte. In seinem letzten Satz lässt er erkennen, dass es sogar ihh langsam dämmert. KEINER REDET VON ENTSCHÄDIGUNG, schreit er. Ach nein, wirklich Stevie? Merkst du das auch schon? Stark.