Kopf schlägt Bauch

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.03.20 12:03
eröffnet am: 25.03.20 09:32 von: Covilacht Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.03.20 12:03 von: bauwi Leser gesamt: 6270
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

25.03.20 09:32
1

69 Postings, 2040 Tage CovilachtKopf schlägt Bauch

Ich gehöre zu denen die nicht verkauft haben, leider?
Ich denke PVA stellt keine Artikel des täglichen Bedarfs her, keine Kleider, keine Autos, sondern langfristig planbare Anlagen.
Sind diese durch Corona betroffen? Wird sich die Auslieferung verzögern? Wird sich der Auftragseingang verrigern?
Fragen die wir morgen beantwortet bekommen. Mein Kopf sagt:"Müsste eigentlich gut gehen."  

25.03.20 12:03
1

9937 Postings, 8945 Tage bauwiSehr gutes Unternehmen! Hat gute Chancen

mit seinen  hochwertigen Produkten auf dem Weltmarkt vorne mitzumischen. Gut positioniert!
Hab mir heute, zwar nicht ganz günstig, doch unbedingt einen Batzen Anteilsscheinchen ins Körbchen gelegt.
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

   Antwort einfügen - nach oben