finanzen.net

Bodo Ramelow

Seite 1 von 19
neuester Beitrag: 08.09.20 17:12
eröffnet am: 07.02.20 11:12 von: WALDY_RE. Anzahl Beiträge: 464
neuester Beitrag: 08.09.20 17:12 von: WALDY_RE. Leser gesamt: 15789
davon Heute: 26
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
17 | 18 | 19 | 19   

07.02.20 11:12
13

4080 Postings, 2007 Tage WALDY_RETURNBodo Ramelow

Das :

16. Februar 1956 in Osterholz-Scharmbeck
Ramelow ist seit November 2006 in dritter Ehe mit der Italienerin Germana Alberti vom Hofe verheiratet,einer Supervisorin und Organisationsentwicklerin bei der Rosa-Luxemburg-Stiftung.
https://www.rosalux.de/

Ramelow beendete 1971 die Hauptschule
1999 kandidierte Ramelow, der im April 1999 der PDS beitrat, auf der Landesliste der Partei für die Landtagswahl in Thüringen.
Bodo Ramelow gehörte ab 2004 dem Bundesvorstand der Linkspartei an und wurde am 13. Dezember 2004 zum Wahlkampfleiter der damaligen PDS für die Bundestagswahl 2005 bestimmt.
DDR-Geschichte und deren Aufarbeitung
Dass es an der innerdeutschen Grenze einen Schießbefehl gegeben habe, sei nicht belegt.
Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz
Im Oktober 2010 wurde Ramelows Immunität vom Thüringer Landtag aufgehoben
Verstoß gegen Neutralitätspflicht
Ramelow habe seine ?Amtsautorität in Anspruch? genommen und ?die Grenzen der Zulässigkeit? überschritten.
Überwachung durch Verfassungsschutzbehörden
Der Verfassungsschutz, der ihn wegen seiner Kontakte zur Deutschen Kommunistischen Partei (DKP) beobachtet hatte.
Zusammenschlüsse innerhalb der Linkspartei, namentlich die Kommunistische Plattform (KPF), das Marxistische Forum (MF) und die Linksjugend Solid als verfassungsfeindlich.

                                               https://de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Ramelow


                                   DIE LINKE    so nennt sich die SED Nachfolgepartei zu Zeit

Eine Partei die im Geld schwimmt :

Das verschwundene SED-Vermögen
Über sechs Milliarden Ost-Mark in bar und zahlreiche Immobilien: Die SED war eine der reichsten Parteien Europas. 1989 steht sie vor dem Aus. Doch die Genossen kämpfen weiter - um Wählerstimmen, aber auch um das Milliarden-Erbe der DDR-Staatspartei. Bis heute fließen Gelder aus einstigem Parteivermögen in die neuen Länder.

Dennoch bleibt ein großer Teil des Altvermögens der früheren DDR-Staatspartei unauffindbar. Experten gehen von einem dreistelligen Millionenbetrag aus. Genau wird man das wohl nie erfahren.

https://www.mdr.de/zeitreise/sed-vermoegen-100_page-1_zc-43c28d56.html



                                                                                    HEUTE :

                                                Bodo Ramelow nach dem Schock in Thüringen

Bodo Ramelow, bislang Ministerpräsident von Thüringen, zeigt sich erschüttert und erzürnt über die Wahl seines Nachfolgers Thomas Kemmerich. "Es war ein schwarzer Tag für die Demokratie in Deutschland", sagt der Linkenpolitiker dem SPIEGEL. Er selbst habe "im Moment der Entscheidung Tränen in den Augen" gehabt. Bei Neuwahlen, sagte Ramelow nach der Rücktrittsankündigung des neu gewählten FDP-Politikers Kemmerich, sei er bereit, "meinen Hut in den Ring zu werfen". Er werde "mit dem Rückhalt der Menschen um die Staatskanzlei" kämpfen.
Der FDP und CDU macht Ramelow heftige Vorwürfe. "Diese Abstimmung ist offensichtlich vorbereitet worden", sagt er, "das war alles geplant". Er sei Teil eines widerlichen Spiels geworden. "Ich habe mich zum Trottel gemacht, weil ich dachte, ich rede mit Demokraten", sagt der bisherige Ministerpräsident. Stattdessen sei er "mithilfe von Faschisten abgewählt worden". FDP-Kandidat Thomas Kemmerich, CDU-Landeschef Mike Mohring und andere hätten "lieber mit Faschisten regieren wollen, als nicht zu regieren".



.............................................. Warum ich das hier schreibe ?

Weil es inzwischen Toll , Gut , Trendy , Chick , Mega ist das Leute mit SED Kader  Vergangenheit
SED STASI SPITZEL für diese Partei DIE LINKE im Bundestag sitzen .
Wozu ist eine Wahl da ?
Was hat FDP-Politiker Kemmerich falsch gemacht ?
Es hat sich jemand zu einer Wahl gestellt , und ist mit den meisten Stimmen gewählt worden .

Und es ist doch ganz offensichtlich das CDU & FDP lieber so ein rotes ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT
abwählen wollen wenn sie es können .
Genau das ist geschehen !
FAKT ist ....................................  und das kann jeder sehen das wir in unseren Land keine Meinungsfreiheit oder Demokratie haben .
Alles was den Rote Grün Mainstream nicht passt , brandaktuell die Demokratische Wahl in Thüringen,
wird in brauner Nazi Soße ertränkt und dann mit der Nazi Keule erschlagen.
Es ist einfach nur sehr traurig das der Deutsche das perfide Spiel der Linke nicht sieht !
Im gegenteil ,die gesprengten Ketten des SED Regimes werden den Deutschen wieder angelegt und er merkt es nicht .................................................................­...

Beste Beispiel :

Bodo Ramelow sagte am Mittwochabend: ?Genau 90 Jahre nachdem es in Thüringen schon mal passiert ist: sich von Herrn Höcke und dem Flügel wählen zu lassen. Das war offenbar gut vorbereitet. Eine widerliche Scharade. Höckes Flügel wurde gerade umfassend gestärkt.? Die Wahl Kemmerichs sei ?ein deutscher Tabubruch?. Vor 90 Jahren wurde in Thüringen die erste Landesregierung in Deutschland mit Beteiligung der NSDAP gebildet.
Dazu lud Ramelow zwei Bilder hoch: die Gratulation von Thüringens AfD-Chef Björn Höcke im Landtag an den gerade gewählten Ministerpräsidenten Kemmerich und den Handschlag von Adolf Hitler und dem damaligen Reichspräsidenten Paul von Hindenburg

https://www.tagesspiegel.de/politik/...ert-adolf-hitler/25510494.html  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
17 | 18 | 19 | 19   
438 Postings ausgeblendet.

05.09.20 08:58
2

4080 Postings, 2007 Tage WALDY_RETURNbigfreddy

Grüss Dich !


Aber nein :  Ob ertränkte Säuglinge , erschossene Kinder , Spielterminen & Selbstschussanlagen
gegen das eigene Volk :  Dafür steht die SED !

................................................ und die DIE LINKE ist  die Nachfolgepartei dieser SED .

Wie ich  schon oft sagte , als ob dreißig Jahre nach dem Ende des dritten Reiches NSDAP Politiker &
GESTAPO SPITZEL .............1975 im Bundestag sitzen würden .

Bei der DIE LINKE ........ sitzen 2020 SED KADER  , SED STASI SPITZEL  im Bundestag für DIE LINKE


....................................   und die dumme deutsche Kartoffel ?  Hat Angst vor den LINKSFASCHISTEN
                                               weil eine Terrororganisation wie ANTIFA dafür bekannt ist pure stumpfe
                                              Gewalt gegen jeden anzuwenden der nicht den Linken huldigt .

So kann der Deutsche sogar selber sehen das in einer Stadt wie Hamburg selbst Kleinkinder
mit Steinen & Farbbeuteln auf dem weg in die KIGA angegriffen werden .

Die Täter :

          Eine vermummte Gruppe ( klar nie alleine immer in der Gruppe) feiger brutaler dreckiger
                                                                                        LINKSFASCHISTEN  

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/...senator-Grote,grote380.html

UND DER DEUTSCHE ?    Duckt sich hat Angst das die ANTIFA sonst Morgen vor seiner Tür steht !

                                                                   DEUTSCHLAND 2020

Ps.

Und lest selber wie feigen dreckigen Linksfaschisten dann sich noch selber reinwaschen wollen nach dem Angriff auf ein Kleinkind .
Wer Kinder mit Steinen und Farbbeuteln angreift ist wirklich nur noch Abschaum ........

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/...n-sich-zu-der-attacke-33615616  

05.09.20 09:11
1

4080 Postings, 2007 Tage WALDY_RETURNPs.

Alleine dafür das ein LINKSFASCOOOOOO das schreibt :



----------------

Offenbar bemüht, nicht als Kinder-Erschrecker da zu stehen, bezweifeln die Verfasser, dass der Kleine überhaupt mit im Wagen war, behaupten, dass Grote seinen Sohn nicht regelmäßig zur Kita bringe. Falls das Kind im Auto saß, sei das eine ?seltene Ausnahme" gewesen: ?Selbstverständlich galt der Angriff  nicht dem Kind!"

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/...n-sich-zu-der-attacke-33615616
----------------

Zeigt ganz offen das LINKSFASCHISTEN einfach nur ZENSIERT im Kopf haben !
Uiiiiiiii............... ein Vater der sein Kind in den Kindergarten bringt !
Uiiiiiii............... ein Pulk von LINKSFASCHISTEN von den keiner sehen kann das ein KIND!!! im Auto ist
UIIIII................. und der dreckige feige LINKSFASCHOOOOO glaubt sich auch noch im Recht !

                                                           IM RECHT FEIGEN TERROR AUSZUÜBEN  


......................  ÖR ?
......................Sondersendung ?
.......................Bundestag ?
...................... Breaking News ?
............................................................  aber nein !  Die Gewalt ist ja :

                                                Linke drohen Andy Grote mit ?militantem Kampf"


Am Sonntag hat sich der Senator erneut zu dem Anschlag geäußert. ?Die Polizei hat bereits mit ihrer intensiven und erfolgreichen Ermittlungsarbeit gegen gewaltbereite Linksextremisten insbesondere nach G20 bewiesen, dass Gewalttäter konsequent zur Verantwortung gezogen werden. Gerade die Festnahmen der jüngsten Zeit haben die militante linke Szene stark getroffen, wie das Bekennerschreiben offenbart?, so der Senator. Andy Grote weiter: ?Jeder politisch motivierten Gewalt und allen Einschüchterungsversuchen gegen Vertreter unserer Demokratie müssen wir uns wehrhaft und entschlossen entgegenstellen ? egal von welcher Seite es kommt.? (ste)

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/...n-sich-zu-der-attacke-33615616

Und dazu MEGA AKTUELL :

                                                  Demonstration gegen Razzia bei Linksextremisten

Mehrere Hundert Menschen haben am Montagabend in Hamburg gegen eine Razzia bei mutmaßlichen Linksextremisten protestiert. Die Demonstrierenden zogen vom linksalternativen Zentrum Rote Flora durch das Schanzenviertel. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden von einem starken Polizeiaufgebot begleitet. Bis zum Ende der Kundgebung blieb es friedlich.

"Roter Aufbau Hamburg" im Visier
Bei einem Großeinsatz hatte die Polizei zuvor in Hamburg und Umgebung zahlreiche Wohnungen durchsucht. Insgesamt seien in Zusammenarbeit mit der Generalstaatsanwaltschaft Hamburg 28 Durchsuchungsbeschlüsse vollstreckt worden, teilte die Polizei mit. Die Razzia richtete sich gegen Gruppe "Roter Aufbau Hamburg". Der Schwerpunkt der Razzia lag in Hamburg, aber auch in Tornesch (Schleswig-Holstein), Stelle (Niedersachsen) und Siegen (Nordrhein-Westfalen) wurden Wohnungen und Geschäftsräume durchsucht.

Ermittlungen gegen 22 Beschuldigte
Den Angaben der Polizei zufolge waren bei der Razzia insgesamt mehr als 200 Beamtinnen und Beamte im Einsatz. Sie hätten umfangreiches Beweismaterial sichergestellt, hieß es. Laut Hamburger Staatsanwaltschaft wird gegen insgesamt 22 Beschuldigte ermittelt.

                             Ihnen wird die Bildung einer kriminellen Vereinigung vorgeworfen.

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/...extremisten,razzia1512.html  

05.09.20 14:22
2

4080 Postings, 2007 Tage WALDY_RETURNLinksalternative stumpfe Linksfaschooooooos !

Man stelle sich vor es wären stumpfe Rechtsfaschisten / NAZISPCKEN / Dumm Glatzen / Reichswürger/

.........................  aber keine Angst es sind  nur Linksfaschistischen !

---------------------------

Bei der Versammlung von 200 bis 300 Menschen hätten Demonstrierende Beamte und Fahrzeuge der Polizei mit Steinen beworfen, sagte eine Polizeisprecherin. Mülltonnen wurden angezündet und brennende Barrikaden auf die Schienen der Straßenbahn gelegt.

Jo Jo Jo  !  Brennende Barrikaden auf die Schienen der Straßenbahn

Fast alle Demonstranten sollen schwarz gekleidet und vermummt gewesen sein. Der Gewaltausbruch dauerte etwa eine Dreiviertelstunde


Jo Jo Jo   ...... und  Hey Hey Hey .......   https://de.wikipedia.org/wiki/Vermummungsverbot

Keine Angst ................. der LINKSFASCHOOOOOO & Vermummungsverbot =  *loooooooool*


Bei einer ersten Demonstration am Donnerstagabend, zu der über Twitter aufgerufen worden war, wurden ebenfalls Polizeiautos angegriffen und Barrikaden errichtet. Beamte berichteten, mit Flaschen beworfen worden zu sein.


https://www.tagesschau.de/inland/leipzig-krawalle-103.html


Laut Augenzeugen wurden Polizisten aus einer Gruppe von etwa 100 vermummten Personen mit Pflastersteinen und Böllern beworfen: Bei einer Demo gegen eine Häuserräumung in Leipzig kam es zu Gewaltausbrüchen.

https://www.welt.de/vermischtes/article215083098/...s-Schaerfste.html


Und wieder zeigen die LINKSFASCHISTEN was sie drauf haben !!!

Ein Polizeirevier wurde angegriffen, Beamte mit Pflastersteinen attackiert, Barrikaden in Brand gesetzt.

https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/...751302.bild.html


........................... schaut Euch die Bilder an !!!  Der feige LINKSFASCHOOOO in seinem Element !


                                                                     

05.09.20 14:35
3

4080 Postings, 2007 Tage WALDY_RETURNGestern Hamburg .....heute Leipzig

Wie LINKSFASCHISTEN Deutschland mit Terror überziehen .
Ob das Kleinkind was mit Steinen und Farbbeuteln angegriffen wird
Ob : Noch immer ist unklar, ob der Polizist sein Augenlicht verlieren wird. Nach dem Angriff auf ihn bei der Demonstration am 7. August sucht die Polizei nun auch nach Filmaufnahmen.
Ob :Laut Augenzeugen wurden Polizisten aus einer Gruppe von etwa 100 vermummten Personen mit Pflastersteinen und Böllern beworfen


...........................  Brutalste abartige Gewalt welche von FASCHISTEN aus dem LINKEN Spektrum
                                  ausgeübt wird ...................  feige LINKSFASHISTEN !

Und die Politiker ?  *stirnbatsch*  sorry ............ es ist ja LINKSFASCOOOOOO Gewalt !

 

05.09.20 14:38
2



                            https://twitter.com/kaiser_mt/status/1300743401483112448


                                                                Boxen schön auf laut !  

06.09.20 09:50
2

4080 Postings, 2007 Tage WALDY_RETURNDer Linksfaschist :

Erneut geraten gewaltbereite Demonstranten und Polizisten in der Nacht aneinander - es fliegen Flaschen und Steine, ein Polizeiwagen wird angezündet. Die Vermummten zünden Pyrotechnik und blenden einen Polizeihubschrauber mit Lasern.

"Unmittelbar nachdem der Aufzug sich in Bewegung gesetzt hat, kam es aus der Versammlung heraus von Teilnehmern zu Steinwürfen gegen Polizeibeamte sowie gegen Gebäude und zum Zünden von Pyrotechnik", sagte Polizeisprecherin Mandy Heimann

..........................  der 3 Tag .............. man stelle sich vor NAZISPACKEN , REICHSWÜRGER ,Coronaleugner
würden das durchziehen ........... am besten alle zusammen mit Aluhüten ......was wäre dann los???

                                     ABER KEINE ANGST ........ES SIND NUR LINKSFASCHISTEN !!!!
                                                                                  Keine Gefahr !
& weiter :


Danach gab es in den Seitenstraßen Jagdszenen zwischen Vermummten und den Einsatzkräften. Mehrere Menschen wurden in Gewahrsam genommen. Gegen 15 Menschen wird ermittelt. Zwei Polizisten verletzten sich bei dem Einsatz. Der Straßenbahnverkehr in dem südlichen Stadtteil wurde gestoppt. Ein Polizeihubschrauber kreiste über Connewitz. Dessen Pilot wurde immer wieder mit einem Laser geblendet. Ein Streifenwagen brannte auf dem Gelände der Polizei. Nach ersten Polizeischätzungen hatten sich rund 500 Menschen zu der angemeldeten Demo versammelt. Endgültige Zahlen konnte Heimann aber nicht nennen.

https://www.n-tv.de/politik/...allnacht-in-Folge-article22018067.html

Dritte Krawallnacht in Leipzig: Nach wenigen Metern brennt der erste Bengalo

https://www.freiepresse.de/nachrichten/sachsen/...alo-artikel11063695

                                                                              STOP !!!!  Wie war das ????

.................................. zu der angemeldeten Demo............................  
                                          zu der angemeldeten Demo
                                          zu der angemeldeten Demo


.................................  Kommt singt mit mir :


 

06.09.20 10:14
1
Die Polizei schütze alle Versammlungen, bei denen sich die Teilnehmer zumindest bemühten, die Auflagen zum Infektionsschutz einzuhalten, sagte Slowik am Freitagvormittag. Durch den Versammlungszweck sei jedoch schon klar, dass Veranstalter und Demonstranten sich nicht an die Corona-Abstands- und Hygieneregeln halten wollten. Aus Verantwortung für den Gesundheitsschutz der Bevölkerung habe es keine andere Möglichkeit gegeben, als die Versammlung zu verbieten.


https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2020/08/...rona-demo-verbot.html


Na ja ..................... ein Bild sagt mehr als Tausend Worte und ein Film hat 16 Bilder in der Sekunde :

 

06.09.20 10:38
2

4080 Postings, 2007 Tage WALDY_RETURNMan kann es nicht oft genug schreibenLINKSFASCHIST

Wenn eine Gruppe von vermummten LINKSFASCHISTEN  Kinder angreifen
mit Steinen
mit Farbbeuteln

.......................... selbst dafür hat dieser Linksfaschistische Abschaum noch eine Rechtfertigung :


----------------------------------------


Auf der linken Plattform indymedia.org ist ein anonymes Bekennerschreiben zu dem Farbanschlag auf das Auto des Innensenators aufgetaucht. Die mutmaßlichen Farbbeutelwerfer wollen nicht bemerkt haben, dass in dem attackierten Senatsfahrzeug auch der kleine Sohn des Senators saß. Das sei ein ?tragischer Zufall" gewesen. Gleichzeitig kündigen die Verfasser ?militanten Kampf" an und beziehen sich unter anderem auf die G20-Krawalle.

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/...n-sich-zu-der-attacke-33615616
----------------------------------------

................................ was für kranke drecks Schweine ! Eben LINKSFASCHISTEN !

Ps . Schaut Euch die Bilder an .................... Der Stein der die Autoscheibe durchschlagen hat.
                                                                                        feiges LINKSFASCHOOOOO Pack !!!!  

06.09.20 11:40
1

2369 Postings, 496 Tage Philipp Robert#447. Ausbildung

An dieser Stelle erscheint es angemessen, im Anschluss an die Threaderöffnung sowie #2 erneut darauf hinzuweisen, dass Bodo Ramelow über eine solide Ausbildung verfügt. Dem "geringen akademischen Grad" sollte dabei keine Bedeutung beigemessen werden.

https://www.ariva.de/forum/bodo-ramelow-567701?page=0#jumppos2  

06.09.20 11:47
3

52387 Postings, 5340 Tage Radelfan#448 Soll das etwa heißen, dass Bodo Ramelow

keine Ausbildung als "Linksfaschist" abgeschlossen hat?

Schon schlimm sowas, ein MP ohne abgeschlossene Ausbildung, tzz, tzz, tzz.....
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

06.09.20 12:48
2

4080 Postings, 2007 Tage WALDY_RETURNRadelfan

Warum unterstellst Du  Bodo Ramelow er sei ein "Linksfaschist" ?

Für mich ist dieser ZENSIERT nur einer der für die "NEW SED 2.0/DIE LINKE " die Fahne hochhält ,der typische macht geile Mitläufer  , geringer IQ ,  eine Rote Christbaumkugel : Außen Glänzend innen Hohl!
Jemand der eine legale Wahl nicht anerkennen kann ....... einer der die Überwachung durch Verfassungsschutzbehörden genossen hat .


Jemand der :

Verstoß gegen Neutralitätspflicht
Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz
einer der das bringt :

Am 17. Juli 2020 sorgte Ramelow für einen Eklat im Thüringer Landtag und für einen großen medialen Aufschrei. Während einer Landtagsdebatte zum Umgang mit den Akten des NSU zeigte Ramelow dem AfD-Abgeordneten Stefan Möller während einer Rede den Mittelfinger und titulierte ihn als ?widerlichen Drecksack?.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bodo_Ramelow


.......................... aber ein "Linksfaschist" ?   Sicherlich nicht nur ein armer  Mitläufer !  

06.09.20 13:49
1

52387 Postings, 5340 Tage RadelfanMann Waldy,

du schreibst dir hier seit Monaten die Finger über Bodo Ramelow wund. Und da soll ich etwa nicht glauben, dass dies ein "Linksfaschist" ist?

Verzeihung, dann habe ich deine unzähligen Posts völlig falsch verstanden. Aber mit "Unterstellung" liegst du jedenfalls schon auf der richtigen Kieler Schiene!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

06.09.20 15:01

4080 Postings, 2007 Tage WALDY_RETURNRadelfan

Bodo ist nur ein Mitläufer . Einer der im Realen Leben nix gebacken bekommen würde .
Zu Bodo passt der Finger .......... zeigt jeden wie absolut primitiv der ist . IQ ....nicht messbar !

Und für Dich Radel -----NOCHMAL ---- was ein Faschist für mich ist :


------------------------------

Wer mit stumpfer menschenverachtender brutaler Gewalt seine Politische Ansicht durchsetzen will
                                                                          ist ein  FASCHIST !!!

Ob die Ideologie von Rechts oder Links kommt :  FASCHISTEN üben Gewalt gegen alle anders denkenden  aus
                                          .............. das ist der Exakte Kern des Faschismus !


-------------------------

Aber Bodo ....................  der ist nur so ein Mitläufer der bei der SED 2.0 / DIE LINKE sein Schäfchen ins trockene gebracht hat ............ eine echt Rote ZENSIERT .  

07.09.20 00:13

4080 Postings, 2007 Tage WALDY_RETURN?Advent, Advent, ein Bulle brennt?

Wer die Vorgänge & die blinde Gewalt gegen Polizisten in #Connewitz verstehen will, muss den tiefen Hass auf die Polizei dahinter sehen. Dieser wird ganz wesentlich von der Jugendorganisation der #Linkspartei geschürt - einfach nur menschenverachtend! @dieLinke

Florian Hahn
@hahnflo
·
5. Sep.
Genau wegen Vorfällen wie gestern in #Leipzig haben wir
@CSU
vor kurzem gefordert:

- Angriffe auf Polizisten härter bestrafen
- Barrikaden unterbinden
- Einschüchterung von Beamten mit Todeslisten härter ahnden

Das ist die einzige Sprache, die Randalierer & Radikale verstehen!



                                 - Einschüchterung von Beamten mit Todeslisten härter ahnden  

Nun ...............noch mehr FASCHISMUS als das anlegen von "Todeslisten" geht wohl nimmer !

                                                                        TODESLISTEN GEGEN MENSCHEN

........................................................dreckige feige LINKSFASCHOOOOOS !

ZDF heute
@ZDFheute
· 5. Sep.
Krawalle nach Spontandemo in #Leipzig-#Connewitz: Laut @PolizeiSachsen sahen sich die Einsatzkräfte "massivem Steinbewurf" ausgesetzt. Mindestens acht Polizisten wurden verletzt. https://zdf.de/nachrichten/panorama/...connewitz-100.html#xtor=CS5-62


https://twitter.com/...ei-Sachsen-entschuldigt-sich-fuer-Retweet.html  

07.09.20 08:58

4080 Postings, 2007 Tage WALDY_RETURN...........................dann hört der Spaß auf"

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !


........................................................dann hört der Spaß auf"
Worum gehts ?  Ein Kindergeburtstag der zu laut wurde?
                                Der Rasenmäher am Sonntag
                                Der Einwurf in den Flaschencontainer nach 18 Uhr ?


NEIN!       Ihr kennt das ja . Kinder werden " geschubst " vor die Bahn und so ist es dann auch :

............................................................dann hört der Spaß auf"


-----------------------------------------

Sachsens Innenminister verurteilt Krawalle in Leipzig
Sachsens Innenminister Roland Wöller (CDU) hat die gewalttätigen Ausschreitungen in Leipzig der vergangenen Tage verurteilt. "Wenn gezielt Flaschen und Steine fliegen auf Polizistinnen, aber auch Vertreter der Versammlungsbehörde, dann hört der Spaß auf", sagte Wöller am Montag im ZDF-"Morgenmagazin".

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  !  Was haben wir doch für KNALLHARTE  Politiker !
                                                    Man könnte ja auch sagen :
" Das Linke Spektrum mit seiner Menschenverachtung hat wieder die Polizei mit Steinen und Pyrotechnik  attackiert ................. der LINKSFASCHIST hat wieder gezeigt das durch und durch Asozial ist in dem er schwerste Verletzungen bei der Polizei in kauf nimmt "

Ps.
LESEN :

Noch immer ist unklar, ob der Polizist sein Augenlicht verlieren wird.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...h-Angriff-mit-Flasche.html

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...nwurf-auf-beamten/26122274.html

..................... dreckiges Linksfaschooooo Pack ! ANTIFA ?  Terrororganisation !!!!!

Ps Ps.

...........................dann hört der Spaß auf"

 

07.09.20 09:15

4080 Postings, 2007 Tage WALDY_RETURNJO JO JO !

?Linkes Pack? - Polizei Sachsen entschuldigt sich für Retweet


................................  ist das nicht niedlich !  Die Polizei bezeichnet ?Linkes Pack? als ?Linkes Pack?
                                         und muss sich dafür : Entschuldigen !

                                          LOS   ACAB  Blumen für die ANTIFA !

                                   DEUTSCHLAND ?   Ja das ist Deutschland !!!!!!


---------------Auch die Jugend der Linken empört mit einem Tweet.   JO JO JO !----------------

?Bei dem Retweet handelte es sich um eine unbeabsichtigte Handlung. Dieser Tweet entspricht keineswegs unserer Sichtweise, weshalb wir den Retweet sofort zurückgenommen haben. Wir bitte dies zu entschuldigen.?

https://www.welt.de/politik/deutschland/...igt-sich-fuer-Retweet.html

HEY HEY HEY !      Am besten überlegt sich der ACAB wie er sich bei dem Steine/Flaschenwerfer
entschuldigt weil es könnte ja sein das das werfen denjenigen schmerzen im Wurfarm zufügt !

                                                        KOMMT  LASST UNS SINGEN  :

 

08.09.20 10:08
1

4080 Postings, 2007 Tage WALDY_RETURN- Wissler ist Mitglied einer vom Verfassungsschutz

Die Linke-Vorsitzkandidatin Wissler ist Mitglied einer vom Verfassungsschutz als linksextrem eingestuften Gruppe. Mitbewerberin Hennig-Wellsow tritt für eine ?radikale, linke Politik? ein ? aber in Regierungsverantwortung. Dem Duo werden große Erfolgschancen zugesprochen.

DEUTSCHLAND
JANINE WISSLER
Sie will an die Linke-Spitze ? und wünscht sich Kommunismus nach Marx
Stand: 07.09.2020 | Lesedauer: 6 Minuten

Denn Wissler ist Mitglied der trotzkistischen Gruppe Marx 21, die vom Verfassungsschutz beobachtet und als linksextrem eingestuft wird. Die Gruppe arbeitet nach eigenen Angaben im innerparteilichen Zusammenschluss ?Bewegungslinke? mit, die für eine Erneuerung der Linkspartei eintritt und dabei vor allem den Fokus auf die außerparlamentarische Arbeit innerhalb von Gewerkschaften und Protestbewegungen legt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...l-an-die-Linke-Spitze.html


Achtung Achtung @ deutsche Kartoffel !!!   Wie ihr lesen könnt #1 ist auch Bodo :
Überwachung durch Verfassungsschutzbehörden
Der Verfassungsschutz, der ihn wegen seiner Kontakte zur Deutschen Kommunistischen Partei (DKP) beobachtet hatte.


...................  Fragt warum jemand vom Verfassungsschutz überwacht wird !!!
                        Fragt Euch selber , macht Euch schlau !

?Ziel ist die Errichtung einer kommunistischen Gesellschaftsordnung?, hieß es dazu 2019 im Bericht des Bundesamts für Verfassungsschutz. Marx 21 versuche, mit einer Strategie der Unterwanderung Einfluss auf die Linkspartei zu gewinnen.

---------------------------

 

08.09.20 10:13

4080 Postings, 2007 Tage WALDY_RETURNLinksfaschisten in freier Wildbahn :TERROR !

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ffe-auf-Polizeibeamte.html


Nur wenig zu lesen ................. aber warum auch mehr ? Die deutsche Kartoffel wehr sich ja so oder nicht!
 

08.09.20 10:19

4080 Postings, 2007 Tage WALDY_RETURNDie Bullen sind da!Linke-Abgeordnete Juliane Nagel

?Wir haben gerade ein Haus in der Bornaischen Straße / Stö besetzt und brauchen jetzt Support! Die Bullen sind da!?

Diese Nachricht der Hausbesetzer verbreitete Juliane Nagel (41) am Freitag postwendend per Retweet an ihre 18 871 Twitter-Follower weiter. Wenig später flogen in Connewitz Steine auf Polizisten. Aber damit will die Linke-Landtagsabgeordnete nichts zu tun haben.

https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/...773842.bild.html
...................................  

Nagel zu BILD: ?Ich verharmlose nicht, was passiert ist, aber ich finde es trotzdem schlau, als erstes nach dem Warum zu fragen. Offensichtlich ist der Unmut und die Situation auf dem Wohnungsmarkt inzwischen so schwierig, dass die Leute zu Gewalt greifen.?

                                                       *STIRNBATSCH*


..................... aber sicher .............. dann ist ja Gewalt auch völlig ok !!!!!  

08.09.20 10:33

4080 Postings, 2007 Tage WALDY_RETURNDutzende Antifa-Gruppen sind extremistisch

                            - - - - - -     Vom steten Versuch, Gewalt zu legitimieren  - - - - -


In Deutschland reicht die Palette der antidemokratischen oder zumindest stark antidemokratisch beeinflussten Gruppen von anarchistisch orientierten Autonomen über Maoisten und Trotzkisten bis zu alten Stalinisten, orthodoxen Marxisten und DDR-Nostalgikern, die sich etwa in der Deutschen Kommunistischen Partei oder der «Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes ? Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten» engagieren. Letztere ist jahrelang von einem ehemaligen Stasi-Spitzel geführt worden.

https://www.nzz.ch/international/...smsh&mktcval=OS%20Share%20Hub


.........................................  und kommt lacht mit mir weil es alles gut wird oder ist ............nur 47


Das deutsche Bundesamt für Verfassungsschutz hält auf Anfrage fest, dass nicht alle Personen und Gruppen, die sich als antifaschistisch bezeichnen, «automatisch ein Fall für den Verfassungsschutz» seien. Allerdings machte «Die Welt» diese Woche publik, dass die deutschen Verfassungsschützer in Bund und Ländern derzeit mindestens 47 Antifa-Gruppen als extremistisch einstufen.


https://www.nzz.ch/international/...smsh&mktcval=OS%20Share%20Hub

Sehr lang ...................... aber :  LESEN !   /  Wie das System des LINKSFASCHISTEN bloßgestellt wird



 

08.09.20 12:31

4080 Postings, 2007 Tage WALDY_RETURNLöschung


Moderation
Moderator: hwi
Zeitpunkt: 09.09.20 15:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

08.09.20 12:45

4080 Postings, 2007 Tage WALDY_RETURNLöschung


Moderation
Moderator: hwi
Zeitpunkt: 09.09.20 11:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

08.09.20 17:01

4080 Postings, 2007 Tage WALDY_RETURNLinksradikalen Gewaltexzesse = der Linksfaschist

Jo Jo Jo &  Hey Hey Hey !   +  Ahoi !





-------------------

An den beiden folgenden Abenden zogen in Connewitz erneut Linksextreme durch die Gassen.

                                                                           Die Bilanz:
Steine auf Polizisten,
Pyrotechnik auf Häuser und Straßen,
Tränengaseinsatz,
brennende Barrikaden
sowie ein abgefackeltes Polizeiauto



Ps.

Die Linken-Stadträtin Juliane Nagel hatte sich am 4. September über Twitter positiv geäußert, nachdem an der Bornaischen Straße 34 in Connewitz ein weiteres Haus besetzt worden war.

"Ich freue mich über die soziale Praxis der Hausbesetzungen in Leipzig", schrieb sie und erklärte: "Es geht um bezahlbare Mieten, Freiräume und Widerstand gegen spekulativen Leerstand". Leerstandbesetzungen gehörten entkriminalisiert.

https://www.tag24.de/leipzig/...newitz-und-im-osten-so-knallt-1638998

Ps.
........................... das ist auch von dieser roten ZENSIERT :

Linke beklagt Polizeigewalt Die Linke macht die Polizei für die Eskalation verantwortlich,
Die Linke wirft der Polizei vor, rabiat vorgegangen zu sein. "Immer wieder rannten Polizeigruppen in Menschenansammlungen", schrieb die Linken-Landtagsabgeordnete Juliane Nagel in einem Blogbeitrag."Uff. Cops raus aus #Connewitz gewinnt nach diesem Jahreswechsel ne neue Bedeutung. Ekelhafte Polizeigewalt, überrennen Unbeteiligter, wirre Einsatzmanöver, kalkulierte Provokation."

www.spiegel.de/politik/deutschland/...verletzt-a-1303327.html

https://www.ariva.de/forum/...agel%20WALDY&page=1605#jumppos40145


Ps.Ps.


                                 https://de.wikipedia.org/wiki/Juliane_Nagel


.................... evt . sollte man für Juliane Nagel auch das Autofahren unter Alk  entkriminalisieren ,  

08.09.20 17:12

4080 Postings, 2007 Tage WALDY_RETURNBodo Ramelow legt sich fest:

Der Linkenpolitiker und Ministerpräsident Thüringens unterstützt die Kandidaturen von Janine Wissler und Susanne Hennig-Wellsow für den Bundesvorsitz seiner Partei.


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-41e0-a2f9-d26c4b4fc9ad


BOY EY  .................. da  kann ja Deutschland mit dem Jubeln gar nicht mehr aufhören !!!!

Janine Wissler lehnt den Kapitalismus als ?unmenschliches, grausames System? ab.Die angestrebte klassenlose Gesellschaft sei nicht über Parlamente oder Regierungen zu erreichen; vielmehr sei geschichtlicher Fortschritt stets durch Revolutionen erkämpft worden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Janine_Wissler


Und dann  noch das " Blumenkind "

https://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Hennig-Wellsow

Im November 2006 wurde Hennig-Wellsow aufgrund ihres Plädoyers für ?französische Verhältnisse? während einer Studentendemonstration von der Landtagspräsidentin in ihrer Funktion als Schriftführerin im Landtag sanktioniert und infolgedessen aus einer Landtagssitzung ausgeschlossen. Der Rechtsstreit vor dem Thüringer Verfassungsgericht endete mit einem Vergleich, den Hennig-Wellsow als Erfolg wertete.

...................................................    HURRA !  ( der deutsche hat es wirklich nicht besser verdient !)  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
17 | 18 | 19 | 19   
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Trollithebest

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
TeslaA1CX3T
NEL ASAA0B733
Apple Inc.865985
BioNTechA2PSR2
Deutsche Bank AG514000
Amazon906866
NikolaA2P4A9
BayerBAY001
Daimler AG710000
Microsoft Corp.870747
Lufthansa AG823212
XiaomiA2JNY1
Ballard Power Inc.A0RENB
Deutsche Telekom AG555750
Allianz840400