Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!

Seite 53 von 63
neuester Beitrag: 22.12.22 22:08
eröffnet am: 17.01.20 16:35 von: Zunrise Anzahl Beiträge: 1569
neuester Beitrag: 22.12.22 22:08 von: Vermeer Leser gesamt: 477004
davon Heute: 48
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 63   

22.02.21 12:40

3040 Postings, 3082 Tage Tommy2015sehe es eher positiv... wenn die Studie negativ

wäre, dann müssten sie das bekannt geben und dann würden sie eventuell bei einer wiederholenden Studie die ein oder andere Sache ändern falls die FDA etc sich an irgendwelchen Dingen stört oder ihrer Meinung nach was nicht richtig gelaufen ist...
"details are confidential"... also wenn da nicht schon was im Hintergrund läuft....
 

22.02.21 12:49
1

3040 Postings, 3082 Tage Tommy2015vielleicht wird es sogar noch ein grüner Tag :-)

22.02.21 13:03

1204 Postings, 6188 Tage lactobazillusJa, und was soll uns das jetzt sagen ?

wenn die Ergebnisse nicht für eine Zulassung ausreichen, dann gibt es doch eigentlich nichts mehr zu besprechen.
Zu besprechen gibt es dann auch nichts mit der Can.Health oder mit der MHRA - gerade mit denen nicht.

Wäre womöglich nur die die Frage - Notzulassung oder gleich richtige Zulassung - ich weiß hört sich nach durchhalte Parole an - aber ich schließe mich mal Thommys Meinung an.
Zitat: ... und ich würde mich nicht auf den Zeitraum in der News verlassen... hier kann trotzdem jeden Tag der Knall kommen.....

 

22.02.21 13:15

9937 Postings, 6416 Tage VermeerAllein die Tatsache

dass man die Aktionäre raten lässt was eigentlich los ist, ist negativ zu werten.
Man weiß ja auch nichts darüber, wie "einseitig" diese Verhandlungen womöglich angelegt sind. In der Art: Wir würden ja gerne wenigstens noch was verhandeln...

Ich bin hier raus als mich die PR zu sehr nervte. Stehe aber mit einem Sack voll Geld an der Seitenlinie, falls sich was ergibt. Aber so nicht.  

22.02.21 13:22

3040 Postings, 3082 Tage Tommy2015du sagst es lacto...

Wie die Studie zu laufen hatte war schon geklärt.. von der Seite aus kann ja nichts schief gegangen sein.. Die FDA hat die Ziele etc gesteckt.. wie die Studie aussehen sollte
Dann war die Aussage von NP im Interview die Daten wären super.. das kann er nicht sagen wenn dies nicht der Wahrheit entsprechen würde.. dann hätte er bewusst Aktionäre bzw die Öffentlichkeit belogen, dies wäre eine Straftat!
Ich denke die Daten sind so gut das jetzt noch alles offenen Fragen mit der FDA, MHRA und HC besprochen werden bevor hier alle Details vekündet werden... Hier wird der Rahmen gesteckt... und wie gesagt.. hier kann immer noch jeden Tag ne zusätzliche News etc kommen....
Aber nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.. wer das jetzt nicht aussitzen will, kann ich ebenfalls verstehen.. jeder muss es für sich wissen.. und wir reden ja nicht nur über das COVID Mittel hier bei Cytodyn, sondern HIW, NASH, Krebs.....
 

22.02.21 13:24

3040 Postings, 3082 Tage Tommy2015HIV meinte ich, sorry

22.02.21 13:27

1394 Postings, 3598 Tage BratworschtTrotzdem wurde heute Mittag in Stuttgart

verdammt viel geworfen. Wissen hier einig mehr???

Seit Wirecard ist an der Börse alles möglich.

Ich hoffe nicht, dass wir hier nochmal 2,00 Euro sehen.  

22.02.21 13:39

1806 Postings, 1344 Tage LeronlimabCYDY müsste eigentlich die Ergebnisse bekannt

geben -  laut Börsenvorschriften in den USA.

Ausnahme, wenn eine andere US Behörde einen wichtigen Grund anführen kann:  Und da sehe ich nur die FDA , die bestehen könnte,  dass sie sich die Ergebnisse zuerst genau ansehen möchte, bevore CYDY damit  an die Öffentlichkeit geht. Grund dafür ist für mich, dass die FDA einen massiven Druck seitens der Öffentlichkeit verhindern will - in der Zeit zwischen Veröffentlichung der Resultate und Notfallszulassung.

Daher wäre es im Interesse der FDA diese Zeit zu verkürzen, indem die Ergebnisse erst dann bekannt gegeben werden dürfen, wenn die FDA sie gesehen und begutachtet hat.  

22.02.21 13:39

3040 Postings, 3082 Tage Tommy2015Bratworscht... ja, aber es wurde aber auch direkt

aufgekauft... es waren nicht sehr viele Trades wenn du mal schaust, um die 30... das nenn ich nicht viel.. das waren die Zocker die auf den schnellen Euro aus waren und auf die News gewartet haben... andere wie oben erwähnt wollen das nicht mehr aussitzen und steigen später nochmal zu...
jeder wie er meint...  

22.02.21 13:42

3040 Postings, 3082 Tage Tommy2015yep, Leronlimab

i die Richtung dachte ich ja auch schon, wie ich oben geschrieben habe.. hier muss alles genau stimmen... jeder Fehler wäre fatal....
aber wie es immer so ist, hinterher weiss man mehr..
Du musst dich ja dann auch bald mal umbenennen.. in Vyrologix ;-)  

22.02.21 13:54

1204 Postings, 6188 Tage lactobazillusDr. Patterson nur ein Quatschkopf ?

Wer letzte Woche, gerade als betroffener, den Webcast mit Dr. Patterson zur Longhauler Therapie mit Leronlimab gesehen hat, der würde jetzt auch nicht unbedingt davon ausgehen dass LL nur wenige Tage später lediglich heiße Luft ist.

Der Mann hat sicherlich besseres zu tun als seine Reputation innerhalb von 2 Std. zu zerstören.

https://www.youtube.com/watch?v=bSObeeceZos&feature=youtu.be  

22.02.21 14:23

389 Postings, 1653 Tage Havana888...CYDY...

...Ich bewerte diese Mitteilung als positiv...bei negativen Fakten gäbe es keine Diskussionsrunde... natürlich wird die Unsicherheit heute spürbar sein, aber das Ende wird positiv...werde bei gewissen Preisen nachlaufen, mir gefällt die Story...gla  

22.02.21 15:59

1 Posting, 1133 Tage KL4PPSP4T3NHallo erstmal,

Bin der neue.
Sofern ich das richtig verstanden habe hat CYDY in den letzten Wochen auch Impfdosen in der Größenordnung von ca. 200k an ein Land aus dem pazifischen Raum gestellt.
Was wäre das für eine Aktion, wenn die ganze Sache so eine Luftnummer wäre.

Oder habe ich da irgendwas falsch aufgegriffen?
... Ich bin für jede Form, der Belehrung offen.... Zu diesem Thema.  

22.02.21 16:31

36 Postings, 1393 Tage AlleNamenVergeben...könnte es sein..

...das Shortseller Ballast abwerfen bevor es einen möglichen Run nach Norden gibt??
Wär zu schön!  

22.02.21 16:43

3040 Postings, 3082 Tage Tommy2015willkommen Kl4ppsp4t3n...

Hier gibt es keine Luftnummer... hier schmeißen die Zittrigen und welche die erstmal die Sache hier nicht noch weitere Zeit "aussitzen" wollen... alles kein Problem und jeder so wie er mag.... wie man am Kurs sieht werden die geschmissenen Aktien fleißig aufgesammelt... von nicht so zittrigen Händen... wenn hier alles unter Dach und Fach ist dann..... entweder man ist dabei oder springt später wieder auf...
 

22.02.21 16:49

3040 Postings, 3082 Tage Tommy2015so, nochmal kurz Luft holen...

dann geht es wieder nach oben... ich sagte ja vielleicht sehen wir noch grün heute..
mal ehrlich, wieso haut man so ne News raus wenn die Daten schlecht wären und kündigt an sich noch mit den wichtigsten Gesundheitsbehörden etc austauschen und beraten zu wollen??
In meinen Augen wird es hier in den nächsten Tagen und Wochen eine News nach der anderen geben mit Notfallzulassungen etc....
nmM, keine Handlungsempfehlung!
 

22.02.21 17:08

6336 Postings, 5545 Tage Buntspecht53Bei 3,10€ vorhin hätte

Ich auch nochmal nachgelegt, war leider dienstlich unterwegs, Schülerfahrt. Ich glaube es kommen mehrere Zulassungen, nur muss das Prozedere noch geklärt werden mit der FDA.  

22.02.21 17:12

1204 Postings, 6188 Tage lactobazilluszuerst die NASDAQ News bitte :)

23.02.21 10:57

6336 Postings, 5545 Tage Buntspecht53Die News vom 22.02.2021 anders formuliert

https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/...alks-941929.html

Laut CytoDyn werden Daten aus der Phase-2b / 3-Vyrologix-Coronavirus-Studie in Erwartung von Regulierungsgesprächen veröffentlicht

An der Studie nahmen 394 schwerwiegende bis kritische COVID-19-Patienten teil, die randomisiert entweder 700 Milligramm Vyrologix oder ein Placebo einmal pro Woche durch Injektion erhielten
Coronavirus-Grafik
Abgesehen von COVID-19 hat die FDA CytoDyn die Fast-Track-Kennzeichnung für zwei mögliche Indikationen von Leronlimab bei kritischen Krankheiten erteilt

CytoDyn Inc (OTCQB: CYDY) gab am Montag bekannt, dass die Studienergebnisse aus der CD12-Studie seines Arzneimittels Vyrologix (Leronlimab oder PRO-140) bei Coronavirus-Patienten (COVID-19) nicht bekannt sind. Das Unternehmen wird sie nach Gesprächen mit den Aufsichtsbehörden bekannt geben Komplett.

An der Phase-2b / 3-Studie nahmen 394 schwerwiegende bis kritische COVID-19-Patienten teil, die randomisiert entweder 700 Milligramm Vyrologix oder ein Placebo einmal pro Woche durch Injektion erhielten.

Das gemessene primäre Ergebnis hängt mit der Sterblichkeit am 28. Tag zusammen, wie das Unternehmen zuvor sagte. Es gibt sekundäre Ergebnisse, die anhand der Mortalität am 14. Tag, der Änderung des klinischen Status am 14. Tag, der Änderung des klinischen Status des Probanden am 28. Tag und der Änderung des SOFA-Scores (Sequential Organ Failure Assessment) am 14. Tag gegenüber dem Ausgangswert gemessen werden.
LESEN: CytoDyn arbeitet mit Chiral Pharma zusammen, um Vyrologix auf den Philippinen zu registrieren

"Wir sind bestrebt, in unseren Gesprächen mit allen Aufsichtsbehörden eine Schlussfolgerung für den weiteren Weg zu ziehen, und werden in den kommenden Wochen die Details unserer Daten und die Ergebnisse unserer Gespräche mit den Aufsichtsbehörden veröffentlichen", sagte CEO Nader Pourhassan in einer Stellungnahme.

CytoDyn hat zuvor eine klinische Phase-2-Studie für COVID-19 abgeschlossen, eine doppelblinde klinische Studie für leichte bis mittelschwere Patienten in den USA, die statistisch signifikante Ergebnisse unter Verwendung der NEWS2-Krankheitsmetrik (National Early Warning Score) lieferte.

Abgesehen von COVID-19 hat die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) CytoDyn die Fast-Track-Kennzeichnung für zwei mögliche Indikationen von Leronlimab bei kritischen Krankheiten erteilt. Die erste ist eine Kombinationstherapie mit HAART für HIV-infizierte Patienten und die zweite ist für metastasierten dreifach negativen Brustkrebs.

Kontaktieren Sie Andrew Kessel unter andrew.kessel@proactiveinvestors.com

Folgen Sie ihm auf Twitter @andrew_kessel
Kurze Fakten: CytoDyn Inc.

Preis: 4,32 USD
OTCQB: CYDY
Markt: OTCQB
Marktkapitalisierung: 2,58 Milliarden US-Dollar
 

23.02.21 16:30

93 Postings, 1447 Tage bääähmsss@Buntspecht

vielen Dank für den Beitrag.

Kann daraus aber nicht unbedingt erkennen, ob es sich hier um gute News handelt. Besonders der Part ist unverständlich:

CytoDyn Inc (OTCQB: CYDY) gab am Montag bekannt, dass die Studienergebnisse aus der CD12-Studie seines Arzneimittels Vyrologix (Leronlimab oder PRO-140) bei Coronavirus-Patienten (COVID-19) nicht bekannt sind. Das Unternehmen wird sie nach Gesprächen mit den Aufsichtsbehörden bekannt geben Komplett.



 

23.02.21 17:06

6336 Postings, 5545 Tage Buntspecht53Entblindung der Daten sind

erstmal nur für die FDA zugänglich und dürfen noch nicht von CYDY veröffentlicht werden.  So meine Interpretation des Wortlautes.  

23.02.21 20:41

198 Postings, 1368 Tage scapfelMoin

Kennt jemand, aus der Vergangenheit, einen ähnlichen Fall, sofern ja wie war dann damals das Ergebnis.

Grüße scapfel  

24.02.21 08:08

3040 Postings, 3082 Tage Tommy2015guten Morgen allen

hier muss jeder selber wissen wie er die Situation nach der News deutet...
Normalerweise werden die Daten veröffentlicht wenn sie vorliegen, erfasst und geprüft sind....
warum hier erst "Gespräche" geführt werden müssen... keine Ahnung..
Meiner Meinung nach sind die Daten super gut, das hier noch Gespräche und Abstimmungen mit den verschiedenen "Gesundheits-bzw Zulassungsbehörden durchgeführt werden müssen.... alles muss sicher und korrekt benannt und durchgeführt werden bei Bekanntgabe der Daten... der Unterschied zu sonstigen "Entbindungen" von Daten nach Studien ist das hier noch "Gespräche und Abstimmungen mit mehreren Behörden stattfinden werden... Betonung auf STATTFINDEN und MEHRERE... das ist nicht normal und in meinen Augen MEGA...  wenn die Daten schlecht wären warum sollte CYDY Gespräche führen?? Daten schlecht.. Studie gelaufen oder man bessert Dinge nach die beanstandet werden.. und nochmal von vorn..
Aber hier wird jetzt mit den noch "geheimen" Daten im "Hinterzimmer" Sachen geregelt und in die Wege geleitet.... gleich mit mehreren "Behörden"... na, klingelts? Daten schlecht? Bestimmt nicht... Daten MEGA? muss jeder für sich beantworten.... Notfallzulassung in mehreren Ländern...
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung !!
 

24.02.21 11:54

1204 Postings, 6188 Tage lactobazillusMoin, habt ihr den Bericht gelesen ?

https://insiderfinancial.com/...nting-to-approval-for-cytodyn/181078/

Und nix gepushed von Cytodyn :)
Offenlegung: Insider Financial und seine Eigentümer haben keine Position in den veröffentlichten Aktien und haben diesen Artikel kostenlos ohne redaktionelleEingabe veröffentlicht. Dieser Artikel wurde von einem Gastbeitrag geschrieben und spiegelt ausschließlich seine Meinung wider.  

24.02.21 12:04

44 Postings, 1458 Tage pittl2lactobazillus

Vielen Dank für den Link, der mich nun doch etwas hoffnungsfroher stimmt!
Gruß
Thomas  

Seite: 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 63   
   Antwort einfügen - nach oben