finanzen.net

Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!

Seite 1 von 38
neuester Beitrag: 20.10.20 14:26
eröffnet am: 17.01.20 16:35 von: Zunrise Anzahl Beiträge: 941
neuester Beitrag: 20.10.20 14:26 von: pittl2 Leser gesamt: 91236
davon Heute: 470
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
36 | 37 | 38 | 38   

17.01.20 16:35
3

131 Postings, 1088 Tage ZunriseCytodyn - biotech mit Monster Potential !!

2020 könnte das Jahr von cytodyn werden.. das Potential ist riesig!!

Catalysts for 2020:

BLA Filing and Submission
HIV Combo Approval
HIV Licensing Deal for EU, China and Japan
P3 HIV Mono
BTD acceptance for mTNBC
Licensing deal Cancer
Licensing deal NASH
Filing for BTD for GvHD
Filing for BTD for many other cancer types
Approval for mTNBC
Nasdaq Listing

All das bei einer derzeitigen MK von knapp $450m.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
36 | 37 | 38 | 38   
915 Postings ausgeblendet.

14.10.20 10:06

5396 Postings, 4289 Tage Buntspecht53Es wurde ja seitens

Cytodyn Führungsebene kommuniziert das Mitte Oktober die Ergebnisse veröffentlicht werden sollen - das ist dann wohl diese oder spätestens nächster Woche.  

14.10.20 10:31

17 Postings, 202 Tage pittl2Diese Woche

sollten klare Ansagen kommen, so war die Aussage über CNN. Kommt dies nicht, wäre der CEO unglaubwürdig, da er seine Aussagen, dass es fantastische Ergebnisse geben würde nicht untermauern könnte. Für mein Empfinden hätte es sich dann!!!  

14.10.20 11:19

5396 Postings, 4289 Tage Buntspecht53erledigt - wolltest du noch sagen ? Pittl2

14.10.20 11:52
1

17 Postings, 202 Tage pittl2erledigt

Vor geraumer Zeit habe ich ja mal geschrieben, dass ich fürchte, Cytodyn würde zur Zockeraktie verkommen. Nun, alles was zur Zeit mit Covid19 zu tun hat ist letztlich Zocken, darüber sind wir uns ja alle im Klaren. Fakt ist für mich aber, dass auf "fantastisch" auch Taten und belegbare Nachrichten folgen müssen. Kommt das diese Woche nicht, ja, dann ist es für mich ERLEDIGT!  

14.10.20 17:14

6625 Postings, 5160 Tage Vermeerwürde zur Zockeraktie verkommen?

Wo warst du als sie von3$ auf 10$ und von da auf 3$ gelaufen ist?  

15.10.20 08:05

2801 Postings, 1945 Tage XaropeCytoDyn: neue Präsi und Vortrag

wollt mich zwar Rar machen bei CytoDyn da es für mich nur noch als Zockeraktie deklariert ist (hat nur noch Zockervolumen im Depot),
aber hier ma was neues.

Präsentation:
https://d1io3yog0oux5.cloudfront.net/...ed+10-14-2020+%28final%29.pdf

Dr. Seethamraju?s Presentation at Special isirv-AVG Virtual Conference
https://d1io3yog0oux5.cloudfront.net/cytodyn/...raju+Presentation.mp4  

15.10.20 10:27

1606 Postings, 1826 Tage Tommy2015Nicht schlecht soweit...

COVID-19 ? Severe-to-Critical Interim Analysis ? If interim analysis is successful then
potential for approval for leronlimab in 2020

:-)  

15.10.20 11:01

1606 Postings, 1826 Tage Tommy2015bezieht sich auf oberen link von Xarope

15.10.20 11:10

6625 Postings, 5160 Tage VermeerWarum geben die Mitte Oktober was raus

in dem steht, "if successful"? -- Es ist genau die Zeit wo erwartet wird, dass sie melden "ob" oder "ob nicht", und nicht "falls".  

15.10.20 14:54

17 Postings, 202 Tage pittl2Wie ich es geschrieben hatte

ich habe meine 22.222 Aktien für ? 5 verkauft und mich gefreut!  

16.10.20 08:53

17 Postings, 202 Tage pittl2ich warte den 20.10.2020 ab bzw. den 21.

Sollte die WHO die Unwirksamkeit von Remdesivir bestätigen und die CYTODYN irgendwo eine Zulassung erhalten, wir es super spannend.
Ich warte deshalb die Veranstaltung am 20.10.2020, die darauf folgenden Reaktionen ab und hoffe auf eine freudige Entwicklung.
 

16.10.20 08:59

6625 Postings, 5160 Tage Vermeerich bezweifle ob

die (mögliche) Unwirksamkeit von Remdesivir als solche schon die Aktie von Cytodyn werthaltig macht? Das sind doch zwei Paar Stiefel.  

16.10.20 09:24

17 Postings, 202 Tage pittl2stimmt, werthaltiger

wird das deshalb nicht. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass die Zulassung auf weniger Wiederstand stoßen dürfte, oder aber C für eine Übernahme interessant wird. Warten wir es ab, es ist aus meiner Sicht jetzt doch nochmals spannend.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Gruß
Thomas  

16.10.20 10:02
1

1606 Postings, 1826 Tage Tommy2015Werthaltiger ist gut... man merkt das einige

abwandern aus der Aktie, weil es sich zieht, aber das ist ja normal bei Pharmaaktien.. die auf einen kurzen Zock aus waren schmeißen eben ihr Aktien... für mich ist hier genug Potential um zu bleiben, abgesehen von der COVID Schiene... Krebs, HIV etc.. zukünftig bringen die schon Erfolg.. und wenn das mit dem Kampf Leronlimab Corona etc wirkt, dann gibts hier kein halten mehr.. wie ich schon gesagt habe, das kann hier MINDESTENS ein Tenbagger werden.. sehe den Wert zukünftig bei mindestens 20-30 ?, eher mehr wenn Leronlimab wirklich wirksam ist gegen alles was momentan an Versuchen läuft, also Krebs, HIV, COVID....
@pittl... Übernahme.. Ja, das könnte ich mir bei der Pipeline auch vorstellen... mal sehen und abwarten..
alles nur meine Meinung, keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !  

16.10.20 11:02

5396 Postings, 4289 Tage Buntspecht53Noch ist hier gar nichts entschieden

und solange nichts negatives seitens FDA ( nur die entscheidet) und nicht irgendein Möchtegern Aktienguru bei Twitter oder sonst wo immer) bekannt gegeben ist steht es 50:50. Leronlimab kann ein Knaller werden oder aber ein Rohrkrepierer. Ich investiere aber nicht in Rohrkrepierer sondern in Knaller Aktien. Also dann schauen wir weiterhin gebannt auf die nächsten Infos seitens CYTODYN und hoffen auf den Knall und wenns Silvester wird - Hauptsache es knallt, aber gen Norden mit dem Kurs.

Bei X-Biotech und TG Therapeutics hat es doch auch Super geknallt bei mir mit dem Investment, warum sollte ich plötzlich voll daneben liegen ?  

16.10.20 12:13

6625 Postings, 5160 Tage Vermeer"Warum sollte ich plötzlich daneben liegen"

Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht. (Sprichwort)  

16.10.20 16:37

286 Postings, 397 Tage Havana888..diese Panikverkäufe...

...von heute morgen machen mich glücklich .....Durchschnitt gesenkt und jetzt nur noch Geduld....Geduld ist eine Tugend des Glücks...erwarte bis Mitte nächsten Jahres 20-30 USD...gla  

16.10.20 17:29

33 Postings, 350 Tage MarcC1981Durchschnitt gesenkt

Ja ich habe auch erstmal nachgelegt und habe jetzt nen guten EK :))

Mal sehen, ob es was wird. Und ja es ist ein Risikoinvest, aber ein gutes ;)  

20.10.20 11:07

23 Postings, 111 Tage bandit823 Uhr

in Deutschland.
Ob es was positives gibt, oder wieder nur hinhalten. Wer werden sehen.
 

20.10.20 12:18

2801 Postings, 1945 Tage XaropeCytoDyn: Receives Positive DSMC Recommendation aft

CytoDyn Receives Positive DSMC Recommendation after Interim Analysis for Leronlimab Phase 2b/3 COVID-19 Registrational Trial
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/...tion-after-interim  

20.10.20 13:43

6625 Postings, 5160 Tage VermeerEigenartig! Man wusste ja schon

dass empfohlen wurde, die Studie ohne Modifikation weiterzuführen -- neu ist nur die Ansetzung einer weiteren Interimanalyse bei 75%. Keine Ahnung, was das bedeutet...  

20.10.20 14:26

17 Postings, 202 Tage pittl2Aber, die Aktie reagiert

Nun kommt es darauf an, was heute Abend ausgesagt wird. Die Vorabinformation, so meine ich, wird bestätigt und das war es vermutlich auch schon. Letztlich wird entscheidend sein, ob und wann die erste Zulassung kommt. Da C davon ausgeht, dass die Registrierung der weiteren, notwendigen Probanden bis zu 6 Wochen dauern dürfte, kann mit einer wirklich guten Nachricht, welche sich signifikant und nachhaltig auf den Kurs auswirkt, wohl nicht vor Mitte Dezember gerechnet werden.
Warten wir ab, morgen sind wir ein Stückchen schlauer!
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
36 | 37 | 38 | 38   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Konjunktur/Wirtschaft
19:39 Uhr
Bafin-Chef soll mehr Macht bekommen
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BioNTechA2PSR2
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
BYD Co. Ltd.A0M4W9
Apple Inc.865985
Amazon906866
BayerBAY001
Daimler AG710000
Lufthansa AG823212
CureVacA2P71U
Ballard Power Inc.A0RENB
Plug Power Inc.A1JA81
XiaomiA2JNY1
NIOA2N4PB
Siemens Energy AGENER6Y