Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 1590 von 2293
neuester Beitrag: 23.04.24 17:25
eröffnet am: 18.10.19 14:15 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 57318
neuester Beitrag: 23.04.24 17:25 von: lordslowhand Leser gesamt: 16824843
davon Heute: 7697
bewertet mit 70 Sternen

Seite: 1 | ... | 1588 | 1589 |
| 1591 | 1592 | ... | 2293   

27.10.21 20:38

2497 Postings, 4365 Tage MedipissLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.10.21 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

27.10.21 21:54

7105 Postings, 2814 Tage derdendemannSodele Neues tagestief

Vorfreude auf die q zahlen. :-)  

27.10.21 22:02
1

1550 Postings, 2375 Tage d.Karusselld.s.w.Medipiss

Die Auffrischungsdosen, in Zukunft im Volksmund nur noch Booster genannt, werden uns für wahrscheinlich immer begleiten. Und dann wird mit Biontech geboostert wie mit Tempo die Nase geschneuzt.  Dad Ding geht nicht mehr weg...wirst es auch noch einsehen  

27.10.21 22:15
2

2280 Postings, 1304 Tage Balkonien#39748

das wollen wir mal nicht hoffen, irgendwann wird sich die Pandemie zur Endemie wandeln, hoffentlich.
Wichtig dabei ist natürlich die Durchimpfung, meine persönliche Meinung....
Ansonsten komplette Fehleinschätzung der Kursentwicklung meinerseits..., schon am Freitag, aber auch gestern abend....
Hätte ich nicht wirklich erwartet, daß es heute nochmals so tief geht.
Nichtsdestotrotz bin ich weiterhin davon überzeugt, dass die fundamentals den Weg vorgeben werden  

27.10.21 22:48
2

1738 Postings, 1284 Tage GuthrieWie wird es mit Corona weitergehen?

Hier Auszüge aus einem Interview mit  Sahin + Türeci:

Wie wird es weiter gehen? Wann wird die Pandemie vorbei sein?
Türeci: Das ist eine schwierige Frage, weil wir ja jeden Tag Neues über das Virus lernen, etwa, wie es auf Impfungen reagiert. Dieses Wissen ist notwendig, um beurteilen zu können, wann die Pandemie vorbei sein wird. Aber was man sicherlich schon jetzt sagen kann, ist, dass schrittweise eine neue Normalität eintreten wird. Das fühlen wir ja jetzt schon. Wir lernen, wie wir mit dem Virus umgehen können. Viele von uns sind schon geimpft und neue Freiheitsgrade werden gewonnen. Es wird eine Normalität eintreten, in der wir auf der Basis der Immunität weiter Teile der Bevölkerung freier agieren können. Wir werden sicherlich noch ein paar Jahre mit dem Virus zu tun haben. Dabei werden auch Antworten auf die Fragen gefunden werden, die bisher noch unklar sind. Die Zukunft wird zum Beispiel zeigen, ob weitere Virusvarianten auftreten, die gegen die bisherigen Impfungen immun sind, und ob Impfungsanpassungen erfolgen müssen. Das Virus wird im Laufe der Jahre etwa den Status bekommen, den wir schon vom Grippe-Virus kennen, gegen das sich einige Bevölkerungsgruppen jährlich oder zweijährlich impfen lassen, andere nicht. Corona wird eine handhabbare Viruserkrankung werden.

Sahin: Ja, wir testen derzeit Variantenimpfstoffe an einer relativ kleinen Zahl von Freiwilligen. Eine Studie zur südafrikanischen Beta-Variante des Virus ist fast abgeschlossen, eine weitere zur Delta-Variante läuft, vor allem um Daten zu sammeln. Es gibt momentan keine Notwendigkeit, den Impfstoff zu wechseln. Aber wir wollen zeigen, dass wir neue Variantenimpfstoffe herstellen und sie klinisch testen können und dass die genauso sicher sind, wie der Impfstoff, den wir jetzt schon nutzen. Falls dann in den nächsten Jahren eine Variante auftaucht, an die der Impfstoff angepasst werden muss, werden wir das sehr schnell tun können, weil wir den entsprechenden Prozess bereits etabliert haben. Wir werden uns ohne Aufregung darauf vorbereiten können, dass der Impfstoff unter Umständen alle zwei Jahre neuen Virus-Mutationen angepasst werden muss.

Ist es notwendig, dass auch Kinder gegen Corona geimpft werden?
Sahin: Ob das notwendig ist, können wir nicht sagen. Wir generieren Daten und reichen diese dann bei den zuständigen Behörden ein. Impfstoffe für die 12- bis 15-Jährigen haben die Behörden ja bereits genehmigt.

Türeci: Vor drei Wochen haben wir Daten für die Fünf- bis Elfjährigen eingereicht, die liegen nun bei den Behörden, und die müssen sie im Gesamtkontext der Volksgesundheit beurteilen. Das macht jede Nation, jede Regierung für sich. Und das läuft jenseits unseres Einflusses. Wir werden gegen Ende dieses Jahres auch noch Daten für noch jüngere Kinder, für ein Alter von sechs Monaten bis vier Jahren, einreichen. Die Studien dazu laufen schon.
Sahin: Es ist sehr wichtig, dass man ein Angebot hat. Wenn die Impfstoffe genehmigt werden, dann kann jeder Mensch für sich entscheiden, ob er es wahrnehmen möchte oder nicht.

Sind Sie enttäuscht, dass es nach so viel Forschung noch Leute gibt, die es ablehnen, sich zu impfen? Oder haben Sie Verständnis dafür?
Sahin: Wir können das nachvollziehen und sind absolut nicht enttäuscht. Was wir von unserer Seite tun, ist, transparent Informationen bereitzustellen. Ich finde es gut, dass sich die Experten auch in den Medien äußern. Auf diese Weise hat jeder Mensch die Möglichkeit zu verstehen, wie die Lage ist. Das Einzige, was ich jedem empfehle, ist, nicht nur einseitige Informationen in Anspruch zu nehmen, sondern sich möglichst breit zu informieren. So kann man dann auch zu einer guten Entscheidung für sich selbst kommen.

Haben Sie Verständnis dafür, wenn Leute sagen, es gehe um eine neue Technologie, von der man noch nicht wisse, welche Spätfolgen sie haben könne?
Sahin: Wir verstehen das. Es ist aber auf der anderen Seite auch so, dass Impfstoffe grundsätzlich sehr, sehr gut vertragen werden, das gehört zu den wichtigsten Errungenschaften der Menschheit. Ohne Impfstoffe hätte sich unsere Gesellschaft nicht so weit entwickeln können, wie sie heute ist. Und unser Impfstoff beruht zwar auf einer neuen Technologie, aber die haben wir gut verstanden, denn diese Technologie gibt es ja schon seit 30 Jahren.
Unser Impfstoff ist nicht einfach so aufgetaucht, sondern er beruht auf einem Biomolekül, das in unserem Körper, in jeder Körperzelle ist. Wir bringen da nichts Fremdes ein und haben dafür eine sehr gute wissenschaftliche Grundlage, weil seit über 30 Jahren in die entsprechende Forschung investiert worden ist. Deshalb konnte unser Impfstoff so schnell entwickelt werden.

https://www.focus.de/politik/ausland/...nkung-werden_id_24368535.html
 

28.10.21 07:45

1738 Postings, 1284 Tage GuthrieLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.10.21 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

28.10.21 07:54
1

523 Postings, 1490 Tage EscalonaDunkelrot?

Bei L&S gerade 0,6 grün...  

28.10.21 08:31

11452 Postings, 3736 Tage eintracht67Am Widerstand (Kreuzlinie 38/90Tage) abgeprallt

28.10.21 08:55
3

92 Postings, 1561 Tage dispair.euwird shon

Diese Abwärts-Trend wird jetzt innerhalb von 3 Monaten zum dritten Mal angeknabbert, erlebt jetzt gerade den finalen Abpraller. Ich stelle mich danach auf eine W- oder sogar auf eine V- Wendeformation ein, überhalb aller Durchschnittslinien (38, 100, 200 Tage). Mein Optimismus nährt sich auch aus dem klaren (mit deutlichem Abstand) Abpraller an der 200-Tage-Linie (Wachtums-Linie).  

28.10.21 11:14
2

313 Postings, 1247 Tage TanteInge1953Guthrie- Zukunft Biontech Impfstoff

Diese Aussagen von Sahin / Türeci zum Verbleib des Virus in dieser oder gewandelter Form
und daraus resultierend zum Verstetigen des Absatzes vom Biontech Impfstoff decken sich
mit der Aussage von Drosten, wobei dieser einschränkte,
das jüngere gesünde Menschen sich nach einem möglichen 3 ten Impfung - booster-
- im  Idealfall nachdem alle anderen Länder auch  durchgeimpft sind,  2022/2023 ??
das sich jüngere dem Virus aussetzen könnten und 2-3 mal durch die Infektion
durchgehen und damit " resistenter" werden. -
finde ich , eine sehr interessante Perspektive für die Jahre nach 2023, das die älteren
Menschen  wohl immer wie bei der Grippe vor dem Winter aktuell einen Booster bekommen -
damit hätte Biontech / Pfizer  eine kontinuierlich Einkommensquelle - evt mit Grippe Vaxin
es sei denn, preislich günstigere , neue zugelassene Vaxine mit ähnlicher efficacy
erreichen gleiche Popularität und mindern den Biontech Absatz  

28.10.21 11:22
5

313 Postings, 1247 Tage TanteInge1953Guthrie - schnelles Geld

als spät - aber rechtzeitig eingestiegener Longie  ( bei 100 ) sehe ich mein schnelles Geld
jeden tag auf und abwärts schwingen und denke mir, hmmm , interessante Spielereien,
mal sehen, was noch kommt und bin keineswegs nervös, oder besorgt, denn meine Tasse ist
ist immer noch gut gefüllt, selbst wenn wir vom ATH ein gutes Stück verloren haben -
aber da ich kein trader bin, freue ich mich immer noch über mein gutes depot, was noch
gutes Potential nach oben wie auch auf Dividende später mal hat.
wer schnelles Geld wünscht, muss traden- und das muss man können, und wie ich sehe,
selbst  unsere Spezies hier haben mal einen guten Deal, mal erwischt es sie auf dem falschen Fuß.
Alles meine Meinung - keine Quelle
 

28.10.21 13:31

854 Postings, 995 Tage DireWolfRakete

und da hebt sie ab und mein lustiger Spielversuch mit Hebel rast von unterirdischen minus 99% auf +-0% um dann jetzt hoch in den Himmel zu fliegen ... oh, und während ich schreibe schrammt es schon wieder auf der Kruste ...
Eher Tunnelbohrer ...  

28.10.21 13:52
1

313 Postings, 1247 Tage TanteInge1953Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.10.21 19:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

28.10.21 13:53

15962 Postings, 1489 Tage 0815trader33Booster Impfung in D

Aktuelle Corona-News aus Deutschland & weltweit: Biontech-Impfschutz soll mit der Zeit stark nachlassen. Lauterbach fordert  Booster-Impfkampagne.
Na wenn es der "Experte " und "künftige kompetente Gesundheitsminster" sagt ?  

28.10.21 14:06
2

15962 Postings, 1489 Tage 0815trader33UPPS Biontech KGV 30 ?

Beim Begutachten der Charts führender Biotechnologie-Aktienindizes könnte man ohne die Kenntnis weiterer Informationen zu dem Schluss kommen, dass...
"ewertung: Der Analystenkonsens rechnet bei Biontech für 2021 mit einem Gewinn je Aktie von 35,08 Dollar und für 2020 in einer ähnlichen Größenordnung von 35,33 Euro. Die Schätzungen für 2023 sehen dann tiefere 21,33 Euro vor und für 2024 und 2025 bewegen sich die Vorhersagen bei nochmals niedrigeren 9,53 Euro bzw. 8,06 Euro.

Auf letztgenannter Basis errechnet sich ein geschätztes KGV von gut 30. Wie man das einschätzt, hängt davon ab, wie lange man glaubt, dass Biontech vom Corinavirus-Impfstoff profitieren kann und ob die mit klinischen Produktkandidaten gut bestückte Pipeline hält, was sie verspricht."

na sowas , ujujuj  

28.10.21 14:08

15962 Postings, 1489 Tage 0815trader33egal Dauerlongies sind sehr gläubig

"wie lange man glaubt, dass Biontech vom Corinavirus-Impfstoff profitieren kann und ob die mit klinischen Produktkandidaten gut bestückte Pipeline hält, was sie verspricht."  zu oben  

28.10.21 14:19

15962 Postings, 1489 Tage 0815trader33EMA will bis Weihnachten über Kinder-Impfstoffe en

Noch bis Weihnachten soll die Entscheidung zur Zulassung von COVID-19-Imfpstoffen für Kinder gefallen sein. Derzeit prüft die EMA bereits die mRNA-Vakzine von Pfizer/Biontech (Comirnaty) für Kinder ab fünf Jahren, auch Moderna will in Bälde die Zulassung von Spikevax für ab 6-jährige Kinder beantrage ...
EMA will bis Weihnachten über Kinder-Impfstoffe entscheiden  

28.10.21 14:32

15962 Postings, 1489 Tage 0815trader33Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.10.21 19:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

28.10.21 15:26
1

11452 Postings, 3736 Tage eintracht67drüben im übrigen ein sehr lesenswerter Beitrag

von caligula Nr. 15167 gestern abend 22.10 Uhr.
Alles sehr treffend analysiert im Bezug zu dem nonsens was der nagar bezüglich Leerverkäufer Beitrag 15157 losgelassen hat. Gab sogar 15 Grüne dafür...von mir Sternchen Nr.16....darf dir den aber nur symbolisch geben, caligula  

28.10.21 15:26

15962 Postings, 1489 Tage 0815trader33Biontech Wettbewerber Moderna

Amundi Invests $104.46 Million in Moderna, Inc. (NASDAQ:MRNA)
Posted by Ethan Ryder on Oct 28th, 2021
https://www.tickerreport.com/banking-finance/...a-inc-nasdaqmrna.html
 
Moderna logoAmundi acquired a new position in shares of Moderna, Inc. (NASDAQ:MRNA) during the second quarter, according to the company in its most recent filing with the Securities and Exchange Commission. The institutional investor acquired 444,540 shares of the company’s stock, valued at approximately

na, sollten die doch mal in Biontech, wieso nicht ?  

28.10.21 16:30

15962 Postings, 1489 Tage 0815trader33BNTX PFE MRNA Vaccine Sales Double Next Year?

Most analysts don't think so. But there's one super-optimistic group that believes sales could skyrocket next year.
Can Pfizer's and Moderna's COVID-19 Vaccine Sales Double Next Year?
Most analysts don't think so. But there's one super-optimistic group that believes sales could skyrocket next year.

Keith Speights And Brian Orelli, PhD
(TMFFishBiz)
Oct 28, 2021 at 6:10AM

"....Pfizer (NYSE:PFE) und BioNTech (NASDAQ:BNTX) gehen davon aus, dass ihr Impfstoff COVID-19 in diesem Jahr einen Umsatz von 33,5 Milliarden Dollar erzielen wird. Moderna (NASDAQ:MRNA) rechnet für seinen Impfstoff in diesem Jahr mit einem Umsatz von rund 20 Mrd. USD. Es gibt jedoch neue Schätzungen, die davon ausgehen, dass diese Verkaufszahlen im Jahr 2022 in die Höhe schnellen und sich für einen der Impfstoffe sogar fast verdoppeln könnten. .........

Theoretisch ist das möglich, wenn man die Herstellung betrachtet. Moderna hat bekannt gegeben, dass es im nächsten Jahr mit einer Kapazität zwischen 2 und 3 Milliarden Dosen rechnet. Bei 2 Milliarden Dosen sind 38,7 Milliarden Dollar 19,35 Dollar pro Dosis, bei 3 Milliarden Dosen sind es nur 12,90 Dollar pro Dosis. Es ist sicherlich möglich, diesen Betrag pro Dosis zu erreichen. Ich denke, diese Preise sind ziemlich vernünftig.

Die Zahl von Pfizer und BioNTech beläuft sich auf 54,5 Milliarden Dollar, was theoretisch möglich ist, was die Kapazität angeht. Ich weiß nicht, ob Pfizer und BioNTech ihre Kapazitäten für 2022 vollständig ausgeschöpft haben.

Die große Frage ist, ob es tatsächlich eine Nachfrage danach geben wird. Ich denke, der größte Teil der Nachfrage wird aus den Entwicklungsländern kommen. Natürlich wird es auch einige Zusatzverkäufe geben, aber um über die 20 Milliarden hinauszukommen, die die Unternehmen in diesem Jahr verkaufen werden, muss man wohl mit einem hohen Anteil an Verkäufen in Entwicklungsländern rechnen, und das wahrscheinlich zu niedrigeren Kosten, vielleicht näher an 13 Dollar pro Dosis.

Daher werden die Gewinnspannen geringer sein, und die Gewinne werden niedriger ausfallen. Zwar könnte sich der Umsatz verdoppeln, aber der Gewinn aus dem Verkauf des Impfstoffs wird sich sicher nicht verdoppeln...."

 

28.10.21 16:42
1

313 Postings, 1247 Tage TanteInge1953Q3 : Black Rock Health erwirbt 300.000 shares

Black Rock invests 99 Mio USD in Biontech, auch nicht schlecht

https://fintel.io/so/us/bntx/...opportunities-portfolio-institutional  

28.10.21 16:55
1

367 Postings, 5474 Tage tilcoxUjujuj

Biontech zeigt sich im Moment sehr schwach, kein Elan die 300$ zurückzuerobern.
Denke morgen Abend steht sie bei 260$.  

28.10.21 17:18
1

15962 Postings, 1489 Tage 0815trader33BNTX in downward trend

Our A.I.-powered algorithms generate and verify trade ideas. Invest in trends, trade with patterns, and analyze Stocks, ETFs, Mutual Funds, FOREX, Cryptos.
BNTX in downward trend: price may drop because broke its higher Bollinger Band on October 25, 2021
BNTX broke above its upper Bollinger Band on October 25, 2021. This could be a sign that the stock is set to drop as the stock moves back below the upper band and toward the middle band. You may want to consider selling the stock or exploring put options. The A.I.dvisor looked at 21 similar instances where the stock broke above the upper band. In  of the 21 cases the stock fell afterwards. This puts the odds of success at  
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_zu_2021-10-28_17-18-14.png (verkleinert auf 96%) vergrößern
bildschirmfoto_zu_2021-10-28_17-18-14.png

Seite: 1 | ... | 1588 | 1589 |
| 1591 | 1592 | ... | 2293   
   Antwort einfügen - nach oben