finanzen.net

Toller Dividenden Wert

Seite 1 von 25
neuester Beitrag: 02.10.20 07:41
eröffnet am: 05.08.19 17:02 von: ikke2 Anzahl Beiträge: 609
neuester Beitrag: 02.10.20 07:41 von: Barkos Leser gesamt: 108048
davon Heute: 125
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
23 | 24 | 25 | 25   

05.08.19 17:02
3

315 Postings, 2283 Tage ikke2Toller Dividenden Wert

Heute bei 13,71 ? zugegriffen. Dividendenrendite 9,3 % !  
23 | 24 | 25 | 25   
583 Postings ausgeblendet.

23.08.20 06:49

2813 Postings, 3942 Tage mc.cashDie Zukunft wird gehandelt

und die sieht bei einer 2ten Welle gar nicht gut aus !
Muss man leider so sagen weil es zu viele Egoisten gibt.
Was Interessiert mich den schon Corona solange ich es nicht hab ((-:    Es gibt ja genug Leute die glauben ernsthaft der Staat hätte die Krankheit nur erfunden die gibt es gar nicht. Looooool      

25.08.20 12:37

74 Postings, 250 Tage KobismusHier mal ein ausgewogener Artikel...

...der die aktuelle Situation für Tanger gut zusammenfasst:

07.09.20 19:26

2813 Postings, 3942 Tage mc.cashWie lange dauert es bis eine Dividende

im Ausland nach dem Zahltag bei der Hausbank gutgeschrieben wird ?
Hat da einer Erfahrung oder genaue zahlen ???
Ich weiß es gibt hier im moment keine aber es ist bestimmt wer da der es beantworten kann ,Danke !  

07.09.20 20:17
1

74 Postings, 250 Tage KobismusIst unterschiedlich...

...die ING braucht immer ein paar Tage. Consors ist immer echt schnell.    

08.09.20 08:07

2813 Postings, 3942 Tage mc.cashwas sind ein paar Tage ?

2 sind ein paar  oder meinst Du 10- 14 Tage ein paar???  

08.09.20 08:57
2

82 Postings, 1406 Tage Inves_ThorING

üblicherweise 3-4 Tage nach dem originären Zahltag  

15.09.20 15:39

315 Postings, 2283 Tage ikke2Tanger heute mit guten Nachrichten

15.09.20 16:18

283 Postings, 2448 Tage berndmeiersieht erstmal Positiv aus

Da mein EK 2Stelig ist, wird der Weg noch lang, zumindest sollte die Dividende bald wieder eingesetzt werden . Vielleich wird das Kursniveau auch für Aktienrückkäufe genutzt.  

15.09.20 17:43

214 Postings, 2341 Tage DeluraNa ja,

ob die heutige Kurssteigerung nachhaltig ist ! Lass uns mal das Beste hoffen....  

16.09.20 00:09

21 Postings, 1311 Tage AlatseeOh Mann, positive Nachrichten

die können Tanger (und ich) gut brauchen. War schon kurz vorm verzweifeln bei dem Wert, weil mein EK auch zweistellig ist. Insofern braucht es wohl noch einige Quartale gute zahlen und Geduld.  

16.09.20 08:31
2

24 Postings, 253 Tage Aeronaut78Nur Geduld...

... ich denke, die Mehrzahl der Investoren ist zweistellig beim Einstiegskurs. Ich habe gestern beherzt zugegriffen und meine Position verdoppelt. Nun hab ich entscheidend verbilligt, bin aber noch immer zweistellig. Entscheidend für mich wäre die sukzessive Einsetzung und behutsame Steigerung der Dividende. Auf Aktienrückkäufe kann ich verzichten. Aber Gemach: ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kurs gen Norden geht, wenn die Dividendenankündigung kommt. Tanger bekommt sukzessive auch ausstehende Nachzahlungen aus dem 2. Quartal.  

16.09.20 10:23
3

213 Postings, 1278 Tage RizoCFaktoren

Es spricht aktuell sehr viel für Tanger.

Die Bewertung ist sehr günstig. Aktuell ist jedes Shoppingcenter nur 14 Mio wert. Selbst nach dem schönen Sprung gestern ist es noch sehr günstig.

Wenn man sich Berichte aus den USA anguckt was in manchen Innenstädten an Gewalt und verbarrikadierten Geschäften anzutreffen ist, dann wäre für mich ein Outlet in Randlagen doch eine sehr gute Alternative.

Nicht zu verachten ist, dass Outlets open air sind. Man fühlt sich wohler und die Restriktionen sind nicht so scharf.

Die Corona Zahlen gehen stark zurück und Trump wird es mit allen statistischen Tricks nicht zulassen, dass diese bis November wieder ansteigen. Daher sind neuerliche Schließungen für mich ausgeschlossen.

Habe mit etwas Glück meinen EK von 14 auf 8 senken können. Ich denke das Niveau haben wir in spätestens 2 Monaten wieder erreicht. Auch zweistellig in diesem Jahr halte ich für möglich. Die Mieter und Kundenzahlen geben das absolut her.

16.09.20 10:51
1

617 Postings, 1560 Tage chriscrosswinnerTanger Provides Liquidity And Operational Updates

Hallo Investoren,

hier die Highlights aus dem Press Release:
"Tanger Provides Liquidity And Operational Updates
Lines of Credit Fully Repaid
Over 98% of Leased Stores Now Open"

"For August, rent collections improved to 85% of billed rents, excluding variable rents and lease termination fees. July collections represented 81% of rents billed, up from the 77% previously reported on August 4, 2020. Second quarter collections have improved to 40% of rents billed from 33% as previously reported as of July 31, 2020.

Consolidated portfolio occupancy at the end of August was 93.7%, reflecting year-to-date store closures totaling 542,000 square feet related to tenant bankruptcy filings and restructuring announcements. As of September 13, open stores represented over 98% of total occupied stores in the consolidated portfolio and nearly 98% of both leased square footage and annualized base rent. Traffic over the last six weeks has averaged 89% of prior year levels. "

Ich bin dabei und werde es erstmal bleiben.  Etwas Geduld und in 6 Monaten sehe ich mir alles erneut an. Die Entwicklung passt und geht meiner Meinung nach in die richtige Richtung.

Viel Erfolg weiterhin allen Investierten.

Cheers
C

Quelle:
http://investors.tangeroutlet.com/file/Index?KeyFile=405269846

Angehängte Grafik:
screenshot_2020-09-....png (verkleinert auf 61%) vergrößern
screenshot_2020-09-....png

23.09.20 21:20

2015 Postings, 2779 Tage 4GoldHier eine Einschätzung von The Motley Fool

25.09.20 10:34

74 Postings, 250 Tage KobismusMotley Fool...

...preist nur Schrott an, der vermeintlich "günstig" ist. Eigentlich ein Kontraindikator.  

27.09.20 13:32

402 Postings, 714 Tage longterm value#600

Motley Fool hat eine sehr schwankende Qualität die sehr von dem individuellen Schreiber eines Beitrages abhängt.
Das ist auch bei anderen, z.B. Seeking Alpha, nicht anders.

Gibt Bereiche da lagen Sie in den letzten 12 Monaten stark daneben , z.B. zu positiv bzgl. Öl, da lagen Sie nicht nur bei den großen bekannten Firmen daneben, sondern auch bei vielen Infrastrukturanbietern in der USA. Gab aber auch viele Bereiche bei denen die Empfehlung große Gewinne abgeworfen haben, ins. im Bereich IT oder Medizintechnik.

Generelles Motley Fool Bashing passt daher aus meiner Sicht nicht. Gibt da Licht und Schatten.

27.09.20 19:46

135 Postings, 354 Tage PatricksFinanzenDie Auslastung und Mieten

sehen in der aktuellen Lage doch sehr gut aus (98% der Mieten werden wieder bezahlt) und Traffic liegt bei 89% im Vergleich zum gleichen Zeitraum 2019.

Am 05.11.20 werden die Q3 Earnings veröffentlicht, dann sehen wir, wie es gelaufen ist und am gleichen Tag finden die Wahlen in den USA statt...

Mein EK bei Tanger liegt bei Euro 13.74 und ich liege 63% im Minus... ich hoffe, Tanger schafft es und es geht wieder bergauf, aber hängt extrem von den Infektionszahlen, dem Wahlergebnis und dem kommenden Winter ab...  

28.09.20 22:56

21 Postings, 1311 Tage AlatseeDie Berichte von Motley Fool

lesen sich inzwischen wie die Berichte von Wirtschaftsprüfern - zig wenns und abers und könnte sein, dass - die haben für mich fast völlig an Wert verloren. Bin - inzwischen denke ich leider - aufgrund u.a. eines solchen Artikels zu Tanger im vorigen Winter eingestiegen und sehe meinen EK wie andere hier nur noch in weiter Ferne. Ob ich ihn jemals wiedersehe? Die Zahlen klingen gut und sollten eigentlich für etwas Aufwind sorgen, aber das gute Zahlen alleine derzeit oft nicht reichen, sieht man leider häufiger. Hoffentlich sind die Q3-Zahlen wirklich überzeugend, wenn dann noch der Ausblick halbwegs stimmt, könnte es hier auch mal wieder aufwärts gehen.  

29.09.20 07:52
2

74 Postings, 250 Tage KobismusIch halte meine Tanger-Aktien nur noch....

...damit ich die Verluste auch nächstes Jahr mit Gewinnen verrechnen kann.
Solche Artikel wie von MF und auch einige Yt-Videos haben die Probleme von Tanger - die auch schon vor der Pandemie bestanden - schön geredet oder nicht erkannt.
Die "Retail-Apokalypse" und Konkurrenz durch den Onlinehandel haben schon seit einigen Jahren zu sinken Mieten, geringerer Auslastung und in der Folge abstürzenden Kursen geführt.
Ich habe mich durch die Vielzahl positiver Beiträge, die vermeintlich hohe Dividende und der Vergangenheit des Unternehmens blenden lassen und  mich für schlauer gehalten als der Markt. Bei 50% Shortquote eine etwas  vermessene Haltung für einen unerfahrenen Anleger.
Ich denke nicht, dass das Unternehmen pleite geht und Kurse zwischen 8 und 10 Euro sind vielleicht auch wieder drin aber es hätte im Frühjahr hunderte bessere Investitionsmöglichkeiten gegeben.
Trotz einiger Tausend Euro Verlust habe ich daraus immerhin sehr viel für die Zukunft gelernt.

29.09.20 08:52
1

1 Posting, 2838 Tage Hanno_80Bester Kommentar

den ich hier seit Monaten gelesen habe!  

29.09.20 14:21
1

133 Postings, 1539 Tage Old_TiuOk

Ich bin selbst auch aufgrund von ?Empfehlungen? hier eingestiegen.  Auch allem voran einem Herrn auf YouTube folgend. Die Dividende hat stark geblendet und die Story schien gut genug. Leider bisher ein Flop auf ganzer Linie.  Bei 10? plus minus null.

Dennoch sobald Tanger die Dividendenzahlung  wieder aufnimmt sieht es schon wieder besser aus. 10 Cent pro Quartal sollte drin sein ab 2021. Der Coronavirus wird sicherlich noch gut 1 Jahr erheblich belasten aber auch das geht vorüber und Tanger ist bis dahin immer noch da.  

30.09.20 11:50
3

283 Postings, 2448 Tage berndmeierZukunft der outlet Center

Outlet center sollten auch in Zukunft funktionieren, denn trotz Onlinehandel bieten diese Center einen Erlebnisfaktor. Die Leute fahren ja nicht jede Woche raus, sondern 1-2 x im Jahr. Der Lockdown im Frühjahr hat zwar ein tiefes Loch in die Kasse gerissen, jedoch durch die Aussetzung der Dividende kaum Substanz gekostet. Händelpleiten hin oder her, wenn was zu holen ist kommen neue Mieter. Wenn ein Industriesandort dicht macht sind die Arbeitsplätze meist endgültig weg aufgrund der hohen Investitionssummen und speziellen Produkte. Im Handel sieht die Sache anders aus .
Tanger wird noch mit einem kräftigen Abschlag gehandelt, aber spätestens mit der Wiederaufnahme der Dividende kommt auch der Kurs langsam zurück.    

30.09.20 16:58
2

110 Postings, 2107 Tage Buggi62Wer hier investiert ist

dem sollte das Risiko vorher bewusst gewesen sein. Ich sehr derzeit zwar auch einige Risiken, habe aber nach den letzten Zahlen normal aufgestockt. Wir haben einen stabilen  Boden um die 5? wo wir sicher noch bis zum Frühjahr rumdümpeln werden. Ich sehr aber auch eine exzellente 100% Chance bis zum Sommer.
Dann wird es auch in kleinen Schritten wieder eine Anhebung der Dividende geben. Durchhalten ist die Devise wie bei anderen Werten eben auch.  

02.10.20 07:41

15 Postings, 1766 Tage Barkosauch die Prominenz glaubt an Tanger:

23 | 24 | 25 | 25   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BioNTechA2PSR2
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T