finanzen.net

Ich setze mich in keine Boeing mehr, egal welche

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.03.19 12:52
eröffnet am: 18.03.19 17:42 von: komatsu Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 22.03.19 12:52 von: komatsu Leser gesamt: 315
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.03.19 17:42

2430 Postings, 6608 Tage komatsuIch setze mich in keine Boeing mehr, egal welche

Nachdem eine Fehler-Replik zwischen den beiden Abstürzen der 737 MAX 8 innerhalb weniger Monate mit über 300 Toten durch Auswertung der Flugschreiber festgestellt wurde und auch, daß die Zulassungsbehörde in USA trotz risikobehafteter Software eine Zulassung durchwinkte, traue ich keiner 'Boeing mehr..

Interessanterweise können Berichte darüber selbst von den "Qualitätsmedien" hier nicht verlinkt werden..

scheinbar hat Ariva Muffe vor Boeing..

man kann gespannt sein, wielange das hier noch steht..  

22.03.19 12:52
3

2430 Postings, 6608 Tage komatsuwas menschenverachtendes Managment ausrichtet

nach einer Umfrage der FAZ wollen derzeit 81 % nicht mehr mit Being fliegen "wir sind doch nicht lebensmüde"

In Asien storniert eine nach der anderen Fluggesellschaft ihre Bestellungen, auch dort will man von Boeing nichts mehr wissen

Allein aus Kostengründen wurde bei Boeing mangelhafte Software eingesetzt, nicht behoben, Piloten nicht darauf geschult, was zu den Abstürzen mit über 350 Toten führte..
Die indonesische Fluggesellschaft Garuda zieht die Reißleine: Die 49 bestellten Maschinen des Typs 737 Max 8 wolle man nun doch nicht...
 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
TeslaA1CX3T
NEL ASAA0B733
Infineon AG623100
Ballard Power Inc.A0RENB
CommerzbankCBK100
Microsoft Corp.870747
Apple Inc.865985
Amazon906866
EVOTEC SE566480
BASFBASF11
Allianz840400
Nordex AGA0D655