https://www.accesswire.com/viewarticle.aspx?id=577078
Code schließt strategische Investition in die mobile Spielanwendung Trad3r ab
Donnerstag, 20. Februar 2020 3:01 Uhr
Mit insgesamt 4,3 Millionen aktiven Benutzern ermöglicht die Trad3r App den Handel mit Aktien, Sport, Berühmtheiten und Freunden für Millenials und Gen Z's
VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 20. Februar 2020 / Codebase Ventures Inc. ("Codebase" oder das "Unternehmen") (CSE:CODE)(FSE:C5B)(OTCQB:BKLLF), eine Investmentgesellschaft, kündigt an, dass sie eine Kapitalinvestition zu Marktbedingungen in Trad3r, eine in Großbritannien ansässige virtuelle immersive soziale Plattform-App, abgeschlossen hat, die es den Nutzern ermöglicht, eine breite Palette von Optionen - von Prominenten und Sportteams bis hin zu Instagram-Geschichten und Aktien - mit echtem Geld zu handeln, und zwar im Austausch gegen Belohnungen bei den besten Unternehmen der Welt.
Codebase hat 105.000 CAD $ in die Muttergesellschaft von Trad3r, Aerosax Research and Technology Ltd. in Großbritannien investiert. Codebase freut sich, die Expansionspläne für Trad3r zu unterstützen, aufbauend auf seinem bewährten Modell, die wachsende Anhängerschaft, die Teilnahme und die Erschließung neuer internationaler Märkte.
Die App, die erstmals 2017 auf den Markt gebracht wurde, hat bereits 4,3 Millionen Nutzer erreicht und hat das Ziel, bis 2021 10 Millionen zu erreichen. Das Unternehmen bereitet sich auf eine UK-Tournee im März vor, auf der es unter anderem Städte wie Edinburgh, Manchester, Leicester und Bristol besuchen wird, bevor es seine internationale Expansionsstrategie in über 30 Länder einleitet.
Trad3r Highlights - Berühmtheiten, Sport, Aktien, Freunde
4,3 Mio. aktive Benutzer insgesamt 440.000 höchste täglich aktive Benutzer 103.000 tägliche Einkäufe 1 Milliarde monatliche Interaktionen
"Die Trad3r-App hat sich bewährt und zieht in Großbritannien Nutzer und Investitionen an", sagte George Tsafalas, Präsident und CEO von Codebase. "Dies ist ein schnell wachsender Sektor, und das einzigartige Angebot, Aktien mit Prominenten, Fantasy-Sportarten und dem eigenen sozialen Netzwerk zu kombinieren, zeigt, dass Millennials und Gen Z's nach neuen Methoden des Engagements suchen, und wir glauben, dass unsere Aktionäre durch diese frühe Investition in einen Innovator wie Trad3r stark profitieren werden.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) |