Wo ich denke, wo es hingeht ...

Seite 18 von 20
neuester Beitrag: 19.06.21 13:12
eröffnet am: 21.02.19 09:55 von: Mica Ballhor. Anzahl Beiträge: 482
neuester Beitrag: 19.06.21 13:12 von: frechdax1 Leser gesamt: 216622
davon Heute: 72
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20  

04.06.21 13:33

770 Postings, 1889 Tage Mica BallhornImpfen ist ungesund und bisweilen tödlich

wie man im Landesvergleich Bayern vs. Israel recht eindeutig erkennen kann:

Einwohnerzahl:
Bayern 13,0 Mio.
Israel 9,0 Mio.
1:0 Bayern (deutlich mehr Einwohner)

Corona-Infektionen landesweit (die allermeisten davon genesen mittlerweile):
Bayern ca. 640.000 (5,0% = einer von zwanzig Bayern)
Israel ca. 900.000 (10,0 % = einer von zehn Israelis)
2:0&3:0 Bayern (deutlich weniger Corona-Infektionen, prozentual und absolut)

Corona-Todesfälle landesweit (stand heute):
Bayern  15.000
Israel  70.000
4:0 Bayern (ganz erheblich weniger Todesfälle, ein Sechstel nur absolut)

Quote der Doppelt!-Geimpften (mit böse Biontech oder böse AstraZeneca):
Bayern ca. 18%  (1x geimpft ca. 40%)
Israel ca. 60%! (1x geimpft ca. 80%)
kein Wunder das in Israel doppelt soviele Leute corona-krank wurden, und die Todesfälle sechsmal so hoch waren wie im deutschen Bundesland Bayern, bei in etwa vergleichbarer Einwohnerzahl.
5:0 Bayern und Spielende (im gelegentlich praktizierten "Schwanzvergleich", hier zwischen den Bayern und den Israelis)

wir fordern ein sofortiges Impfende in Deutschland und Europa

https://youtu.be/E9dvmMMMlVg

 

04.06.21 19:19

770 Postings, 1889 Tage Mica BallhornErfreuliches aus MV, Inzidenz landesweit nur 9,3

und damit einstellig und unter dem tourismus-kritischen Wert von 10, von mir vor einiger Zeit so definiert.

In Mecklenburg-Vorpommern Urlaub machen dürfen nach meiner Rechnung nun alle gesunden Nichtgeimpften mit Familie aus Bundesländern mit einer Inzidenz von unter 16 (z.B. Brandenburg seit heute), und Personen aus jenen Ländern unter Inzidenz-16, deren Impfung länger als 40 Tage zurück liegt

remember always Prinz Philipp died 39 days after getting vaccined, sorry Great Britain, Mr. Boris Johnson is intelligent with economics, but stupid with Corona as most politicians worldwide. Stop Vaccination immediately worldwide, or you will die out mid-term)

Die indisch-pakistanische Variante tritt deshalb vermehrt in England auf, weil dort viele Pakistanis und Hindis leben und "durchgeimpft" werden *kopfschüttel* ob der Ignoranz unserer Politiker und Medizin-Wissenschaftler

https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/...ereich-0443783506  

05.06.21 07:45

770 Postings, 1889 Tage Mica BallhornSo neutral wie möglich - vor dem Wahlsonntag

heute ist Samstag/Sonnabend/Saturday, der 5. Juni 2021, ca. 7.30 Uhr frühmorgens.

Ich bin gestern abend um ca. 22.30 Uhr völlig erschöpft zu Bett gegangen, habe ca. achteinhalb Stunden tief und fest geschlafen, auch wieder einiges geträumt, und darum fühle mich heute morgen frisch und ausgeruht.

Gut war gestern abend sicher auch der Schoppen Weißwein aus der Pfalz(0,25 Liter Fläschchen Müller-Thurgau) und die "88 Heilaufträge"-Meditation vorm/zum Einschlafen, ich danke den Naturheilpraktikern für deren tolle Arbeit.

Die heute früh vom RKI in Berlin veröffentlichten Fallzahlen zeigen mit noch 2.300 Corona-Neuinfektionen einen weiteren Rückgang im Vergleich zur Vorwoche (29. Mai 2021 noch 5.400 neue Fälle). Die bundesweite 7-Tage-Inzidenz sinkt entsprechend auf vom RKI berechnete gut 26 Inzidenzpunkte (26,3). Quelle: n-tv website

N-TV berichtete auch gestern schon von Warnungen einiger Wissenschaftler, dass gerade bei jungen Leuten durch das Corona-Impfen schwere Nebenwirkungen/dramatic side effects zu beobachten sind (bei 1,3% aller geimpften jüngeren Personen schwere Nebenwirkungen bis hin zu einer Herz-Muskel-Entzündung, fachlatein: Myokarditis, sogenannte Experten sind schon wieder am beschwichtigen, aber das kennt man ja von all den virologen & epidimologen usw.)

https://www.n-tv.de/panorama/...icht-beunruhigt--article21626512.html  

05.06.21 08:22

770 Postings, 1889 Tage Mica BallhornHeute wichtig: Halbfinale Eishockey-WM 2021

in Riga, Lettland, in einem der drei baltischen Staaten
Estland (Reval/Tallinn) und Litauen (Wilna/Vilnius) sind die anderen beiden Länder an der baltischen Ostseeküste (Baltikum)

13.15 Uhr MEZ
USA vs. Kanada (beide Nordamerika)
17.15 Uhr MEZ
Finnland (Nordeuropa) vs. Deutschland (Mitteleuropa)

Das Finale um Gold und Silber findet dann morgen am Sonntag statt um 19.15 Uhr MEZ. Das Spiel um Platz 3 (Bronze) und Platz 4 (Tyr) wird ebenfalls am morgigen Sonntag um 14.15 Uhr MEZ ausgetragen. Für mich scheinen die US-Amerikaner der Titelanwärter Nr. 1 zu sein, schaut man auf die Ergebnisse von Viertelfinale und Vorrunde.

Die weiteren WM-Platzierungen gemäß Wikipedia in nordisch-germanischer Betrachtungsweise:
5. Russland  (Baldur, der Gott des Lichtes und der Sonne)
6. Schweiz (Loki, der Gott des Feuers und der Zwietracht, d.h. des Streites)
7. Tschechien (Njörd)
8. Slowakei (Skadi)

9. Schweden (Freya)
10. Kasachstan (Freyr)
11. Lettland (Idun - mit den goldenen Äpfeln)
12. Dänemark (Thiazi - der Riese, der Idun "entführte" bzw. eher "verführte")

13. Norwegen (Urd, Norne der Vergangenheit)
14. Großbritannien (Werdandi, Norne der Gegenwart)
15. Weißrussland (Helya, Wächterin der Unterwelt)
16. Italien (Skuld, Norne der Zukunft)

Frei nach dem altdeutschen Spruchwort: "Man soll sein Licht nicht unter den Scheffel stellen." (stammt aus der so-called "Bergpredigt" des Jesus von Nazareth, nachzulesen in der Bibel, Neues Testament)

Die "Rotviksons" um den Skalden "Ragnar Rotvik" mit seiner wirklich schönen 7-Minuten-Sangesballade "Skadi und Njörd"
https://youtu.be/Cxf815GS3wE  

05.06.21 21:25

770 Postings, 1889 Tage Mica BallhornFinnland und Kanada im Eishockey-WM-Finale 2021

die USA und Deutschland spielen morgen um 14.15 Uhr bei Sport1 "nur" um Platz 3 (Bronze) und Platz 4 (Blech).
Wir erwarten, das beide Teams (USA und Deutschland) alles geben, um mit einer Medaille nach Hause zu fahren/fliegen. Die Chancen stehen 50:50, schaut man sich objektiv die Spielstärke beider Mannschaften in den WM-Halbfinals an.

Gold geht morgen ab 19.15 Uhr MEZ (live bei Sport1) entweder an Kanada (Nordamerika) oder aber an Finnland (Nordeuropa). Finnland hat eine Bomben-Abwehr, die Kanadier haben einen guten Sturm. Ich tippe trotzdem auf die Maurermeister aus Finnland mit ihren Super-Torhüter, warum: Finnland ist nicht ohne Grund der amtierende Weltmeister des Jahres 2019 ( im Jahr 2020 fand bekanntlich corona-bedingt keine Eishockey-WM statt). *durchaus ernstgemeinter Tipp mit Finnland*

Sollte man(n) oder (ehe)frau morgen wählen gehen im ostdeutschen Bundesland Sachsen-Anhalt? Ich denke schon, egal ob es stürmt oder regnet oder zwischendurch auch mal die Sonne scheint. Die Wahllokale sind wie üblich von 8Uhr bis 18 Uhr geöffnet für alle, die lieber sonntags wählen als per unkalkulierbarer? Briefwahl.

Liebe Grüße aus dem gewittrigen Leipzig (ostdeutsches Bundesland Sachsen) und Gute Nacht, Deutschland *durchaus zweideutig interpretierbar*

Cindy & Bert aus dem Jahr 1973 "Immer wieder sonntags (kommt die Erinnerung)"
https://youtu.be/JlUSsUKNAxM

P.S. Bitcoin grad knapp unter 30.000 € je BTC, was auch immer das zu bedeuten hat, regards Mica





 

06.06.21 08:43

770 Postings, 1889 Tage Mica BallhornSonntagsgrüße aus dem sächsischen Leipzig

mit der üblichen RKI-Vermeldung der bundesweiten 7-Tage-Inzidenz für heute Wahl-Sonntag im Nachbar-Bundesland Sachsen-Anhalt (Halle, Magdeburg, Halberstadt, Dessau und Stendal), den 6. Juni 2021:

genau noch 24,7! beträgt die bundesweite 7-Tage-Inzidenz bei ca. 2.400 neuen Covid19-Fällen, gegenüber den 3.900 Corona-Fällen vom letzten Sonntag erneut erheblich weniger, die Osnabrücker Rundschau berichtet punktgenau auf ihrer Website:
https://os-rundschau.de/os/rki060621/

Die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt gilt laut öffentlich-rechtlichen Medien als "wichtiger Stimmungstest" im Hinblick auf die kommende Bundestagswahl,  die am 26. September 2021 stattfinden soll. In dem ostdeutschen Bundesland mit 1,8 Mio. Einwohnern wird ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen der AfD und der CDU erwartet, glaubt den letzten Umfragen von Insa oder auch dem ZDF-Politbarometer.

Das Wetter scheint stabil heute morgen in Leipzig, angenehm warm bei bedecktem Himmel, ich selbst werde mir heute Abend beim MDR-Fernsehen (Mitteldeutscher Rundfunk für die Bundesländer Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt) ab 17.50 Uhr ca. die 18Uhr-Prognosen und verzögerten? Hochrechnungen "reinziehen", bin gespannt, weil die AfD in den mitteldeutschen Bundesländern fast schon traditionell starke Ergebnisse über 20% einfährt.

Für alle Christen und Jesus-Gläubigen im Deutschen Volk:
Ich (Michael Ballhorn) bin definitiv kein Prophet, und schon gar so-called "falscher Prophet", okay?!

Mein gutes Allgemeinwissen verdanke ich in erster Linie meinem Elternhaus und dem ostdeutschen Bildungssystem, ansonsten bin ich ein einfach gestrickter Mensch, der Kinder, Familienleben, Fußball, Sex, Musik und Bier mag (me is a simple man loving children, family life, soccer, sex, music and beer, no prophet or something like this, okay!) *bisschen stirnrunzelnd guck*.

Aus der Bergpredigt des Jesus von Nazareth (zu finden im Matthäus-Evangelium des Neuen Testaments, Kapitel 5-7, auch das allseits bekannte Vaterunser ist in der Bergpredigt enthalten):
Mt 7,15-20 (Matthäus-Evangelium Kapitel 7, Verse 15 bis 20)

Mt 7,15
Hütet euch vor den falschen Propheten; sie kommen zu euch wie (harmlose) Schafe, in Wirklichkeit aber sind sie reißende Wölfe.
Mt 7,16
An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Erntet man etwa von Dornen Trauben oder von Disteln Feigen?
Mt 7,17
Jeder gute Baum bringt gute Früchte hervor, ein schlechter Baum aber schlechte.
Mt 7,18
Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte hervorbringen und ein schlechter Baum keine guten.
Mt 7,19
Jeder Baum, der keine guten Früchte hervorbringt, wird umgehauen und ins Feuer geworfen.
Mt 7,20
An ihren Früchten also werdet ihr sie erkennen.

Quelle hier (mit Vorsicht zu genießen, da einige Passagen höchstwahrscheinlich im Laufe der vergangenen zweitausend Jahre verändert wurden auch vom Sinngehalt her, aus Machtinteressen heraus oder durch simple Übersetzungsfehler aus dem Griechischen bzw. Hebräischen )
https://www.hanglberger-manfred.de/bergpredigt-text-mt-kap-5-7.htm
 

06.06.21 08:56

770 Postings, 1889 Tage Mica BallhornKorrektur: Sachsen-Anhalt hat 2,2 Mio. Einwohner

und 1,8 Mio. Wahlberechtigte (Erwachsene), hab es gerade nochmal auf wikipedia.org nachgeschaut hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sachsen-Anhalt

P.S. nochmal aus der Bergpredigt zitiert (nach Matthäus, Kapitel 5, Vers 20!), eine "krass, fette" Ansage von Jesus an seine zwölf Jünger und das versammelte Volk:
"Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen."

Frage:
Dürfen Christenmenschen etwas anderes wählen als CDU (Christlich-Demokratische Union)?
Antwort:
Wenn sie unzufrieden sind mit der Politik, dann schon.  

06.06.21 11:28

770 Postings, 1889 Tage Mica BallhornWahlberechtigte heute: 1.791.569 laut Wahlleiter

beim MDR ist von 1,8 Mio. Wahlberechtigten in 41 Wahlkreisen mit insgesamt 22.000 Wahlhelfern die Rede, bei Radio RTL Sachsen von 1,6 Mio. Wählern, darum die offiziellen Daten und (später) Ergebnisse hier auf dieser Webseite (1.791.569 Wahlberechtigte):
https://wahlergebnisse.sachsen-anhalt.de/wahlen/...et/lt.wber.wkr.php

die ehrenamtlichen Wahlhelfer freuen sich über jeden Wahlbürger (mit Abstand und Maske diesmal noch, Wahlschein mitbringen, wenn vorhanden, und Personalausweis oder Reisepass zum Listenabgleich, ein sogenannter "Negativ-Test" ist nicht! erforderlich, auf gar keinen Fall nicht, okay! +grimmig guck*)

In Mecklenburg-Vorpommern (ca. 1,6 Mio. Einwohner = 1.600.000 Einwohner) wurden heute noch ganze acht (8!) neue Corona-Fälle vermeldet. Corona scheint zumindest in MV fast vorbei, kurz vor dem Ansturm der Sommer-Urlauber aus den anderen 15 Bundesländern in Nord, Süd, Ost und West.

Auch der südlich an MV angrenzende Landkreis Uckermark im Bundesland Brandenburg (Prenzlau, Templin, Schwedt, Eberswalde, Lychen) hat seit zwei Tagen keine! neuen Corona-Fälle mehr zu vermelden, der Nordkurier berichtet:
https://www.nordkurier.de/uckermark/...-der-uckermark-0643795606.html

Das Sachsen-Anhalt-Lied von 1991 "Sachsen-Anhalt, stolz und kühn"
*mal reinhör* bei youtube.com.ph und vorher noch die eigentliche inoffizielle "Sachsen-Anhalt-Hymne" finde mit englischen Text (gleich zwei Hymnen auf einmal, Sachsen-Anhalt muss sich mal entscheiden):
https://youtu.be/zBSipVE62QA
Hier der Text der selten gesungenen 1991er Hymne von Rainald Grebe, ich hör mir beide Lieder an:
1. Dieses Lied geh allen Herzen ein,
die für Harz und Fläming glühn,
auch die Elbe soll uns Heimat sein,
Sachsen-Anhalt stolz und kühn.

2.Ob die Saat uns grünt im Bördeland
und die Saalekirschen blühn,
das liegt auch in unsrer eignen Hand,
Sachsen-Anhalt stolz und kühn.

3. Wollen wir nun eine Heimat baun,
müssen wir uns dafür mühn,
eine gute Heimat ohne Zaun,
Sachsen-Anhalt stolz und kühn.

4. Dass im Unstruttal der Wein gedeiht
und die Wälder stehen grün,
dass die Hoffnung uns die Kraft verleiht,
Sachsen-Anhalt stolz und kühn


 

06.06.21 17:00

770 Postings, 1889 Tage Mica BallhornDie NHL-Cracks führen das DEB-Team vor (6:1)

und holen die Bronze-Medaille für die USA. Dem deutschen Team bleibt nur der "undankbare" vierte Platz. Glückwunsch nach Amerika, eine hochverdiente Bronzemedaille, gleich vier Tore in zweiten Drittel zwischen der 27. und der 33. Minute für die US-Amerikaner, ihr habt uns gezeigt, "was eine Harke ist" bzw. "wo Barthel den Most holt" oder auch "wo der Hammer hängt".

Endstand des Spiels um Platz 3/um die Bronzemedaille: USA (Nordamerika) vs. Deutschland (Mitteleuropa) 6:1 (1:0, 4:0, 1:1). Die kämpferische Einstellung beider Teams war gut.

Aus deutscher Sicht war die WM trotzdem ein Teilerfolg, auch wenn es am Ende leider nicht zu einer Medaille gereich hat. Bei bislang 84 Weltmeisterschaften seit dem Jahr 1920 stand Deutschland erst zum achten Male in einem WM-Halbfinale, zweimal gab es am Ende Silber, zweimal Bronze und nun viermal den "undankbaren" 4. Platz.

Ich bleibe für das Eishockey-WM-Finale heute Abend Finnland (Nordeuropa) vs. Kanada (Nordamerika) um 19.15 Uhr MEZ auch wieder live bei Sport1  trotzdem bei meinem Tipp "Finnland", warum?: weil Kanada die ersten drei WM-Spiele verloren hat.

Passend  zum 4. Platz des DEB-Teams, was womöglich ein schlechtes Omen für das U21-EM-Finale heute abend um 21 Uhr MEZ live auf Pro7 Portugal vs. Deutschland in Laibach/Ljubljana, Slowenien sein  könnte *etwas verunsichert guck*:

Wolfgang Petry "Bronze, Silber und Gold (- hab ich nie gewollt, ich will nur dich, nur dich allein)" mit Anmerkung: Schlagerikone Wolfgang Petry ist in Gesamtdeutschland ein stadionfüllender Superstar der 1990er Jahre gewesen (auch auf Schalke) und gibt (durch "Weiber" verursachte) Männergefühle in seinen Liedern/Schlager-Songs ziemlich gut wieder:
https://youtu.be/14BuVsrFnoA

 

06.06.21 19:32

770 Postings, 1889 Tage Mica BallhornDie deutsche Truther-Szene ist geteilter

Ansicht ob der 18Uhr-Prognose von Infratest-Dimap beim MDR, weil die Diskrepanz gegenüber den letzten Umfragen erstaunlich ist, statt Kopf-an-Kopf -Rennen hat die CDU in Sachsen-Anhalt um MP Haseloff 13,5% Vorsprung auf die AfD (36,0 zu 22,5%), irgendwie unwirklich, auch die ersten sogenannte "Hochrechnungen" verändern an diesem Bild kaum etwas, der Briefwahl-Anteil soll corona-bedingt hoch sein, wurde zudem verlautbaret

in einem Internet-Forum zwei deutsche Wahrheitsforscher zitiert:
1) User "Alex" Reale Wahlbeteiligung lieggt bei <50%... der Rest auf die vermutlich publizierten 60-65% sind "gebastelte Briefwahlstimmen" die auf die Blockparteien aufgeteilt werden.. Offenbar hat man allerdings ein CDU Debakel befürchtet, darum sind etwas zu viele der CDU und etwas zuwenige für die Grünen gebastelt worden...
Ihr glaub das nicht?? - dann träumt weiter....

2) User "Teutoburg": Mein Reden die ganze Zeit. Die Menschen finden
- Coronaimpfung
- Coronanotstandsmaßnahmen
- und darum eingesperrt sein
- Klimalüge und Klimakosten
- täglich betrogen und ausgeplündert werden von der Bundesregierung
- kaum noch zu stemmende Steuerlasten
- die ewigen Lügen der Mainstreammedien
- Zwangsgebührenfernsehen
- Fußball, Skypaket, in Zukunft Fahrrad statt Pkw, kein Urlaub mehr wegen Flugverbot und Corona und billiges Bier und Fressen

absolut Klasse und unterstützen das vollumfänglich an der Wahlurne damit die bösen Räächten auch nicht an die Macht kommen.

Entspricht zu 100 % den Menschen in meinem Umfeld. Absolut plausibel, kein Wahlbetrug sondern freiwillig seinen Schlächter Wählen.

Vorteil: Die gleichen guten Menschen sind alle geimpft, warten wir mal ab wie lange das noch gut geht!

Und Nein, es hat kein Wahlbetrug stattgefunden wie manche glauben, geht raus und sprecht mit den Menschen und ihr werdet feststellen das die wirklich so ticken!

3) User "Mica Ballhorn" (me, ich): Ich weiß es nicht, vielleicht wurden wir auch mit den Umfragen an der Nase herumgeführt (und die CDU führte in den Umfragen schon haushoch), um den AfD-Anhängern eine herbe Enttäuschung zu "bescheren" *psychologische Kriegsführung* fremdländischer ThinkThank-NGO's (Denfabriken, wie man die Bundesdeutschen psychologisch aufs Kreuz legt)

warten wir den Abend bis 22 Uhr noch ab, für die Ergebnisse der einzelnen 41 Wahlkreise (Erst- und Zweitstimmen?)  

06.06.21 21:58

770 Postings, 1889 Tage Mica BallhornKanada ist Eishockey-Weltmeister 2021

durch einen 3:2-Overtime-Erfolg über Titelverteidiger Finnland, ein kleines Eishockey-Wunder nach der Vorrunde (drei Auftaktniederlagen u.a. 1:5 vs. USA & 1:3 vs. Germany, nur dank des direkten Vergleiches gegenüber den punktgleichen Kasachen), unglaublich/unbelievable,  a bit like a miracle, congratulation from germany

dazu Halbzeit-Stand im U21-EM-Finale Deutschland vs. Portugal 0:0 (nach 45 gespielten Minuten), live auf Pro7  

06.06.21 23:01

770 Postings, 1889 Tage Mica BallhornDer U21-Europameister 2021 heißt Deutschland

nach einem 1:0-Sieg über die U21 von Portugal. Super. Torschütze für Deutschlands U21: Nmecha (49.)
Alles andere morgen. https://www.kicker.de/  

07.06.21 09:07

770 Postings, 1889 Tage Mica Ballhornalle Bundesländer unter 7-Tage-Inzidenz von 30

das sind erfreuliche Nachrichten heute früh, am 7. Juni 2021, einem Montag. Auch die Fallzahlen sinken gegenüber letzter Woche Montag (31. Mai 2021) wiederum deutlich von 1.900 runter auf 1.100 neue Covid19(84)-Fälle.

Das RKI berechnet den bundesweiten Inzidenz-Durchschnitt mit 24,3. Ich hege bisschen Zweifel, aber sei's drum: 24 - Munin (ravenbird named "Erinnerung"/"rememberance", 3 - Frigga (experienced wife of Odin).

hier ein kurzes Video mit dem Bundesländer-Ranking (vorn: Mecklenburg-Vorpommern unter 9; Sachsen-Anhalt bei 19, alle anderen Bundesländer auch unter 30), jetzt noch zu impfe wäre töricht (für einen selbst) und grob fahrlässig (gegenüber seinen Mitmenschen)
https://www.msn.com/de-de/video/other/...uni/vi-AAKM9rH?ocid=msedgdhp  

07.06.21 10:12

770 Postings, 1889 Tage Mica Ballhornzum vorläufigen! Wahlergebnis LTW S.-A.

wo die CDU mit 37,1%? einen haushohen Vorsprung von sage und schreibe 16,3% auf die AfD mit 20,8%? haben soll laut "vorläufigem amtlichen Endergebnis *mehr als skeptisch guck*

Die Wahlumfragen kurz vor der gestrigen Wahl sagten allesamt ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen AfD und CDU voraus, mit Tendenz sogar in Richtung AfD-Wahlsieg, was angesichts der Corona-Politik unter Bundes-Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) durchaus plausibel gewesen wäre im ostdeutschen Bundesland Sachsen-Anhalt.

Hat hier im Büro der Wahlleiterin in Magdeburg mit ihren drei Mitarbeiterinnen etwa ein einfacher Stimmen-Tausch zwischen AfD (eigentlich 1. Platz) und CDU (eigentlich 2. Platz) stattgefunden, etliche Indizien sprechen für diese These. Sachsen-Anhalt muss das herausfinden innerhalb der gesetzlichen Widerspruchsfrist laut Wahlgesetz für das Bundesland Sachsen-Anahlt (14 Tage?).

Alle anderen Parteien muss man bundespolitisch betrachtet zu den Wahlverlierern zählen, der erwartete Zweikampf zwischen der CDU und AfD hat den anderen Parteien wohl einige Stimmen gekostet.
Linke 11,0% (bei LTW 2016 noch mehr als 16%, gut -5% im Minus)
SPD 8,4% (unter 10%)
FDP 6,4% (bundesweit angeblich im Umfragehoch bei 13%)
Grüne 5,9% (bundesweit laut Demoskopen von infratest-dimap usw. vor der CDU mit deutlich über 20%)

Wer soll das alles noch glauben? Wir fordern eine Neuauszählung der Stimmzettel, ob hier womöglich geschummelt wurde seitens der Wahlleitung (Tausch von Platz 1 und 2) im sogenannten "Kampf gegen Rechts", wo offensichtlich selbst vor kriminellen Machenschaften nicht zurückgeschreckt wird.

Es wäre nicht das erste Mal, schaut man sich den unentdeckt gebliebener Ringtausch in Thüringen und die höchstwahrscheinliche Ergebnis-Vertauschung in Hamburg bei den jeweiligen Landtagswahlen zu Beginn des Jahres 2020 an, danach kam im März 2020 Corona (wegen schlechtem Karma? und/oder mit voller Absicht seitens kabbalistischer Kräfte/interessierter Kreise aus Freimaurerei, Hochfinanz und Pharma-"Mafia"

zum Nachlesen: https://www.express.de/news/...inschaetzung-38459522?cb=1623052782350
Zum Video-Gucken: https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/...-article22600580.html  

07.06.21 11:54

770 Postings, 1889 Tage Mica Ballhornaus einem Ort im Burgenlandkreis (S.-A.)

namens "Wetter!zeube" mit annähernd 1.000 Wahlstimmen, also einer durchaus statistisch relevanten Stichproben-Größe:
AfD erhält 39% der Erststimmen, ein Plus gegenüber der LTW Jahr 2016
CDU erhält 21% der Erststimmen, ein Minus gegenüber der LTW von 2016
ein Schelm wer böses dabei denkt? *misstrauisch fragend guck* (in Richtung Landeswahlleiter-Damen-Quartett in Magdeburg, Landeshauptstadt des ostdeutschen Bundeslandes Sachsen-Anhalt)

gefunden hier im Truther-Forum "dasgelbeforum.de.org" (User "DT"), welches seit über 20 Jahren im Internet existiert, und wo ich ca. im Jahr 2008 das erste Mal mitgelesen habe, Warnhinweis: nicht alle Kommentare dort sind Qualitätsbeiträge, okay?

https://dasgelbeforum.de.org/index.php?id=567660  

07.06.21 15:59

770 Postings, 1889 Tage Mica BallhornGutgläubige Politiker wie Habeck & CSU-Söder

wollen es offenbar nicht checken, dass flächendeckender Wahlbetrug in Deutschland leider nicht mehr ausgeschlossen werden kann. Das ist bedauerlich, genauso wie es erschreckend ist, dass sich der CDU-Generalsekretär! Paul Ziemiak auf ein Podium stellt und seiner? CDU attestiert, sie könne den Wahlprognosen führender Umfrageinstitute zum Trotz "Wahlen sogar drehen" *kopfschüttel hoch drei* und *nachdenk darüber, ob der CDU-Ziemiak womöglich mehr darüber weiss - als alle anderen hierzulande in der Bundesrepublik Deutschland*

"Brechen muss der schwarze Bann" zum Verarbeiten von (Wahl-)betrugs-Traumata empfohlen, auch die nachfolgenden drei bis sechs Lieder sind themenrelevant und gleichzeitig künstlerisch wertvoll
https://youtu.be/NyoSk48QLto  

07.06.21 16:33

770 Postings, 1889 Tage Mica Ballhornes ergeht ein spirituelles! Vakzine-Verbot

für den Großraum Vorder- und Hinterindien sowie für Süd- und Nordamerika. Auch in Europa soll fürderhin nicht mehr weiter-geimpft werden, Zweitimpfungen sind zukünftig strengstens untersagt.
*alles durchaus ernstgemeint* (aus nordisch-germanischer Sicht*

Zuwiderhandlungen würde ich mir nicht trauen, will ja später mal nach Walhall (als Krieger) & Asgard (als Gast), und ob Super Richie uns helfen tut, in dem unsere Herren Bundes- und Landespolitiker zur Vernunft kommen lässt, ist fraglich, leidergottes. 3min suparichie und danach ganz nach persönlichem gusto:
https://youtu.be/TeF7qYRnAZA  

07.06.21 23:20

770 Postings, 1889 Tage Mica BallhornEM-Vorbereitung Deutschland vs. Lettland 7:1 (5:0)

vor 1.000 zugelassenen Zuschauern in Düsseldorf, Thomas Müller und Leroy Sane unter den Torschützen.

Der westdeutsche Fußballmeister 2021 steht auch fest:
Borussia Dortmund II. Mannschaft (überwiegend U23-Spieler, dank eines 2:1-Auswärtssieges  beim Wuppertaler SV am letzten Spieltag der Regionalliga West, 4. Liga, retteten sie die Jungborussen drei Punkten Vorsprung auf Rot-Weiß Essen ins Ziel, Gratulation an die Jungborussen)

Eishockey-WM 2021 - Endstand (Plätze 1-4) aus nordisch-germanischer Sicht:

Gold: Kanada (Nordamerika) - Odin, godfather in the so-called "Edda" (nordic-germanic religious book), 27. WM-Titel, gleichgezogen als Rekord-Weltmeister im Eishockey mit Russland (Soviet Union)

Silber: Finnland (Nordeuropa) - Thor, Son of Odin, god of lightning and thunder. Weltmeister 2019

Bronze: USA (Nordamerika) - Frigga, Wife of Odin, very importante, taking care always, if possible anyway

4. Platz: Deutschland (Mitteleuropa) - Tyr, Son of Odin, god of war and fighting

bei 16 teilnehmenden Nationen, darunter Russland (5., Baldur), Tschechien (7., Njörd) und  die starken Schweden (9., Freya), 7:0 vs. Schweiz (6., Loki) in der Vorrunde
der Kicker berichtet hier nochmal ausführlich und für Eishockeyfans zum Genießen, dank an alle teilnehmende 16 Nationen, auch Italien (16., Skuld) und Kasachstan (10., Freyr) und insbesondere an den WM-Gastgeber 2021 Lettland (11. Platz)
https://www.kicker.de/eishockey/startseite  

08.06.21 09:44

770 Postings, 1889 Tage Mica BallhornDie bundesweite Inzidenz sinkt weiter auf 22,9

bei noch etwa 1.200 neuen Corona-Fällen.

Unpassend dazu ein Irritationen auslösender David Hasselhoff in einem Werbespot des Bundesgesundheitsministeriums des Jens Spahn (CDU). Wollen die uns veräppeln?
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/...article22603436.html

Im Kontrast dazu die noch im April 2021 erlebte Realität einer jungen Schülerin aus Mecklenburg-Vorpommern unter Maskenpflicht und Testzwang formuliert in einem kleinen Gedicht (Anmerkung: Maske & Test inzwischen in MV aufgehoben wegen geringer Inzidenzen), dieses Gedicht schlägt offenbar Wellen über das Einzugsgebiet des Nordkuriers hinaus. Aus einem der 36! Kommentare von der Nordkurier-Internetseite unter dem Corona-Gedicht einer Neustrelitzer Schülerin:

"...In Russland und Belarus (Anm.: Weißrussland) müssen die Menschen jedenfalls keine Maske tragen. Selbst in den USA unter den Pro-Trump Bundesstaaten ist die Maskenpflicht aufgehoben worden bzw. wird sogar in Texas unter Strafe gestellt. Ich finde es gut, das die kleine ein paar kritische Worte zu Papier gebracht hat. Das was Merkel und Kabinett betreibt ist Folter an Minderjährigen."

Die Gedicht-Verse der 11jährigen Schülerin aus Neustrelitz dazu hier, wie es unseren Kindern noch im April! (bei Inzidenzen über 150 noch) zumute war von den Gefühlen her:

Corona ist da!
Der Wunsch befreit zu sein,
der Wunsch nicht mehr allein zu sein,
man will nicht mehr unterdrückt sein.
Man will die Freiheit wieder spüren.
Lachen, tanzen zum Berühren.

Die Angst, der Zweifel verdeckt hinter der Mask.
Man spürt die Angst, Verlust, Verzweiflung,
alles verdeckt hinter der Mask.
Auch Freunde, Lächeln und Lachen,
alles verdeckt hinter der Mask.

Die Unterdrückung ist da.
Die Verzweiflung wird größer.
Die Angst wird schwerer.
Corona ist da.

von Greta Holz, 11 Jahre
Quelle/Source: https://www.nordkurier.de/neustrelitz/...-die-sprache-0743807206.html  

08.06.21 16:34

770 Postings, 1889 Tage Mica Ballhornbreaking (good9) news from little saxony

der mdr berichtet auf seiner Website im Corona-Ticker heute am 8. Juni 2021 um exakt 15.06 Uhr MEZ (3.06 p.m. CET):

"Testpflicht in Sachsen soll ab 14. Juni (Anmerkung: ab nächster Woche Montag) weitgehend entfallen

Mit seiner neuen Corona-Schutzverordnung will Sachsen ab 14. Juni die Testpflicht lockern. Gesundheitsministerin Petra Köpping sagte nach einer Kabinettssitzung, bei einer stabilen Inzidenz von unter 35 wird in fast allen Bereichen kein Test mehr nötig sein. Lediglich für Großveranstaltungen oder Messen werde auch weiterhin eine Testpflicht gelten. Erleichterungen werde es zudem für Privat- und Vereinsfeiern geben, so die SPD-Politikerin.

Die neue Landesverordnung gilt Köpping zufolge vom Montag (14. Juni) an bis zum 30. Juni. Ab dem 14. Juni sollen zudem alle Schulen und Kitas in Sachsen in den Normalbetrieb zurückkehren. Mit der neuen Landesverordnung sind auch Erleichterungen für Schüler und Lehrer geplant. So soll unter einer Inzidenz von 35 die Maskenpflicht an allen Schulen wegfallen."

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/...ag-achter-juni-100.html  

08.06.21 22:54

770 Postings, 1889 Tage Mica Ballhorngood news from India (South Asia)

Inzidenz landesweit nur noch bei 60, in der Hauptstadt Delhi nur noch 26, in der Bundeshauptstadt Berlin aktuell zum Vergleich die 7-Tage-Inzidenz bei 24, etwas über Bundesdurchschnitt von 22,9.

Empfehlung an Entwicklungsländer generell: Pandemie-Todesopfer verbrennen (hinduistische Bestattung) ist besser als begraben, gilt traditionell auch im Rest der Welt:
Feuerbestattung! statt Begräbnis

n-tv berichtet über Indien, wo die Impfkampagne als Schuldiger der Pandemie offenbar ins Stocken geraten ist, gottseidank
https://www.n-tv.de/politik/...er-Welle-entgegen-article22604620.html  

08.06.21 23:13

770 Postings, 1889 Tage Mica BallhornSorry, aber an den Pranger damit, bin fassungslos

und gebe Reisewarnung für den Großraum Mainz im Südwesten Deutschlands, bis die 7-Tage-Inzidenz dorten bei Null ist, kein Witz! Landesregierung Rheinland-Pfalz impft erstmal nicht, vor allem keine Schüler, und dann dies aus der Abteilung "Dumm und dümmer" *kopfschüttel,
an alle betroffenen Gymnasial-Schüler: nach 40 Tagen Stubenarrest (Quarantäne) seid ihr wieder virenfrei
shocking 90sec video *dont wacth if you are only an adult*
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/...79ba31_zs-5fa9cd8d.html  

09.06.21 07:09

770 Postings, 1889 Tage Mica Ballhornbundesweite Inzidenz bei 20,8; Bitcoin im Sinkflug

In Bayern stellt ein Vater Strafanzeige gegen einen Arzt eines sogenannten Impfzentrums, weil dieser eine 9jährige geimpft hat, der Vater dachte erst, daß es sich um einen Scherz/einen Joke handelt.

der Bitcoin bei ca. 27.ooo € je BTC heute morgen, hatte vor einiger Zeit einen Rückgang beim Bitcoin auf zunächst 15.ooo € je BTC als wahrscheinlich angesehen. Die NWO-Apologeten sind am verlieren, betrachtet man die Gesamtsituation.

Man beachte aber: "Angeschlagene Boxer sind die gefährlichsten!" (Weisheit aus dem Boxsport), im kleinen Israel gegen die dortigen Herren Doktoren/Weißkittel jetzt auf 12-18jährige los mit Vakzinen, so wie es in einigen US-Bundesstaaten schon passiert ist, und was auch für den EU-Monstern geplant ist, boshafte EU-Widerlinge.

https://www.ariva.de/btc-eur_bitcoin_-_euro-kurs/...amp;boerse_id=167  

09.06.21 10:52

770 Postings, 1889 Tage Mica Ballhornzum Glück sind die Vakzine-Depots leer,

so dass sogar, Impfzentren in Duisburg Mitte Juni 2021 dichtmachen (müssen), erwachsene? Bundesdeutsche sind so Volltrottel, schaut man die TV-Interviews auf Deutschlands Straßen von gestern und heute an, sie machen "Scherzchen" und sind gut gelaunt "ob der niedrigen Inzidenz" und freuen sich trotzdem auf "ihren Impftermin"  *wütend-traurig guck* und *teilweise angewidert frag*:

Sind die Deutschen noch zu retten? Oder haben wir es hier mit einem Haufen schlechter Schauspieler zu tun, die im Fall der Fälle dann doch spätestens vorm "Weikittel" einknicken würden/umfallen würden?
Ich tippe auf zweiteres!

der nach Bevölkerungzahl gewichtete, bundesweite Durchschnitt der 7-Tage-Länderinzidenzen liegt bekanntlich laut RKI von heute früh, Mittwoch, dem 09. Juni 2021, bei exakt 20,8 bei um die 3.000 neuen Corona-Fälle, wahrscheinlich allesamt Zweitgeimpfte und ein paar wenige Trotzdem-Erstgeimpfte, weil Ungeimpfte stecken sich jetzt kaum noch an /Risiko gering für Ungeimpfte

Der einfache Durchschnitt der bundesweiten 7-Tage-Inzidenz liegt mit 17,4 schon deutlich unter der 20er-Marke, ab der eine Maskenpflicht in der Öffentlichkeit keinen Sinn mehr macht, auch nicht im ÖPNV. Großveranstaltungen sind ein anderes Thema, unter 10 wären sie okay (Bedingung: ohne Tagestouristen).

Corona-Lage in den deutschen Bundesländern in nordisch-germanischer Betrachtung

Bundesländer unter 20:
Mecklenburg-Vorpommern 6,2 (Pele & Garrincha)
Schleswig-Holstein 10,5 (Radegais)
Brandenburg 11,1 (Alarich & Roderich)
Sachsen-Anhalt 13,8 (Leonidas & Giuseppe Meazza)
Niedersachsen 13,9 (Ursula Haverbeck, Harm Meenkens & Der Kurze)
Hansestadt Hamburg 16,0 (Miseco/Mieszko/Mischka)
Sachsen! 17,9 (Die Ringparabel um den weisen König Salomo)

Bundesländer noch über 20:
Hansestadt Bremen 21,6 (Kerstin Ott, Martin Sellner, Viktor Orban, Donald Trump & Recep? Erdogan)
Bayern 22,0 (Weißrussland unter Präsident Lukaschenko, Bayern München unter Hansi Flick & der FC Liverpool unter Coach Jürgen Klopp; all das bedeutsam im Corona-Jahr 2020)
Hauptstadt Berlin 22,6 (number 226 - FIFA World Cup 2026 in Nordamerika)
Saarland 22,8 (Amsterdam, Olympia 1928 mit Fußball-Olympiasieger Uruguay)

im hinteren Bereich, aber auch alle deutlich unter 30 inzwischen (weil das Impfen praktisch zum Erliegen gekommen war, und seit vorgestern dürfen die Fachidioten? aus der Schulmedizin (Betriebsärzte und Kinderärzte nun sogar für 12jährige Termine vergeben?, sagt mah habt ihr sie noch alle?, das bereits Erreichte derart aufs Spiel zu setzen, Impfstopp sofort!! (Forderung an Politiker jeglicher Coloeur erneut wiederhol!)

Nordrhein-Westfalen 23,2  (number 232 - Babe Ruth, US-Baseballstar)
Hessen 23,8 (number 238 - General Franco und die Legion Condor, historisch relevant im Jahr 1938)
Thüringen 24,0 (number 240 - Ymir, der Urriese)
Baden-Württemberg 26.9  (number 269 - Amor & Psyche, ein alt-griechisches Götterpaar der Antike)

hier mal eine 12jährige (Natalie Portman beim Leon-Casting) gesund & munter und ausgesprochen hübsch anzuschauen
https://youtu.be/VQsas1ST33Y



 

09.06.21 11:20

770 Postings, 1889 Tage Mica BallhornRheinland-Pfalz vergessen mit Inzidenz bei 22,2

heute am 9. Juni 2021, einem Mittwoch, dem Tag des Odin und der Frigga (sexy wife of Odin, for sure)

number 222 - Mohamed & Aisha, Fatima & Ali (because of year 622 - beginning of muslim era in nowadays Saudi-Arabie, cities of Mekka & Medina)

taxis existing everyhwere in the world, but they are almost out of customers since march 2020, in US-America same as in german province "Rhenanie-Palatinat"

approxiametly 3min scene with Jodie Foster (11yo. while filming) in 1970ies movie "Taxi Driver"
https://youtu.be/SNulYDunfH0  

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20  
   Antwort einfügen - nach oben