wie sich dieser Briefkasten so viel Jahre, dank der finanziellen Selbstaufgabe und Vernunft der treuen Aktionäre, so lange halten konnte?! Gratuliere den Initiatoren!
Moderation Zeitpunkt: 08.01.21 08:17 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Nur intelligente Anleger investieren in eine AG mit dem Namen IQ! Schade, das hatte ich nicht erkannt! Obwohl mein IQ höher als 100 ist, habe ich die positiven Zeichen nicht erkannt. Asche auf mein Haupt! Schönes Wochenende!
Hör doch auf mit deinem Geschwurbel! Du bist doch kein Chinese, der sein Gesicht verliert! Du hast doch eigentlich schon mit diesem Fehlinvest innerlich abgeschlossen! Komm bei Ebi aufn Arm, ich tröste dich! Übrigens; Minus 47% seit Treadbeginn!
Moderation Zeitpunkt: 11.01.21 07:22 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
So so, dein Schutzengel ist also einfach gestrickt? Aber Dank meiner Nase und fehlender Naivität bräuchte ich eigentlich keiner Erwerbstätigkeit mehr nachgehen! OK, ich werde dich nicht mehr unterstützen! Meine Geduld hat auch mal irgendwann ein Ende!
Moderation Zeitpunkt: 12.01.21 07:36 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
na endlich....wenigstens ist Roecki gerade ein Licht aufgegegangen über die Zukunftsaussichten der Firma....der war schon immer etwas schlauer als Ebi....
von 100 Stck. aus dem Ask in Frankfurt wird der Kurs wieder etwas erträglicher gestaltet! Aber wer lässt sich dadurch täuschen? Schaun wir mal, sieht sie aus, als wird hier bald der Final Countdown eingeleitet! Den Letzten beißen die Hunde!