Sehr, sehr schade, dass hier mMn wirklich gute Foristen die Plattform verlassen. Manchmal habe ich da auch darüber nachgedacht, aber habe den Gedanken bislang stets verworfen.
Es ist doch stets die gleiche Geschichte bei so einigen Teilnehmern hier:
Man nehme, was passt, streiche was deprimiert und sich nicht optimal in die eigene Meinungslandschaft einordnen lässt und definiere zudem einen eigenen günstigen Bezugsrahmen:
Sodele, fertig ist die erfreuliche Bilanz oder das genehme rosarote Bild bzw. Prognose. Claqueure sind hierzu klareweise erwünscht, denn die hübschen das Ego auf. Dazu noch eine entsprechende Blockwart-Mentalität, um stets Foristen zu melden, deren Meinungen einem gänzlich gegen den Strich gehen.
Die allseits bekannte Leier von recht schlichten Gemütern, die da meinen, nur sie hätten die definitive allumfassende Wahrheit gepachtet!
Frank Zappa sagte einmal: "Für mich ist jeder ein Axschloch, solange er mir nicht das Gegenteil beweist".
Ich würde sagen: Für mich ist erst mal jeder kein Axschloch, solange er mir nicht das Gegenteil beweist, aber vielen gelingt es leider innerhalb allerkürzester Zeit, mir das Gegenteil zu beweisen. |