finanzen.net

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg

Seite 1 von 10
neuester Beitrag: 03.07.20 12:24
eröffnet am: 07.01.19 18:19 von: Ghosttrader1 Anzahl Beiträge: 240
neuester Beitrag: 03.07.20 12:24 von: kein_plan Leser gesamt: 33564
davon Heute: 50
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   

07.01.19 18:19

793 Postings, 971 Tage Ghosttrader1Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg

Animoca Brands ist ein Gaming Unternehmen mit Sitz in Hongkong, dass sich seit Beginn 2018 auf das Thema Blockchain und AI in Games fokussiert. Außerdem werden mithilfe weltweit bekannter Marken Spiele Apps für den Gaming Markt entwickelt. Um Fuß in dem Blockchain Markt zu fassen wurde unter anderem Pixowl für 5 Mio. $ übernommen, dessen Hauptgame the Sandbox über eine Million aktiver User pro Monat verfügt und von dem Anfang 2019 eine Blockchain Version auf den Markt kommen soll.

Die Blockchain in Games ist eine neuartige Entwicklung, die durch einen Marktplatz darauf abzielt, erstellte Assets von Spielern untereinander handelbar zu machen und so den Spielern mehr Handlungsmöglichkeiten zu verschaffen. Einsatz und investierte Spielzeit der Spieler kann so in echtes Geld außerhalb der Spielwelt verwandelt werden. Außerdem können erstellte Assets durch Verknüpfungen in verschiedenen Games genutzt werden.
Neben der Eigententwicklung von Blockchain Games und Anwendungen konnten außerdem zahlreiche Partnerschaften und Beteiligungen in dem Bereich eingegangen werden.

Mit Yat Siu verfügt das Unternehmen über einen charismatischen Chairman mit großen Visionen. Außerdem konnte Holly Liu, die Co-Founderin von Kabam, für das Board von Animoca Brands gewonnen werden.

Wichtige Links:
Animoca Brands Homepage: https://www.animocabrands.com/
Animoca Brands News: https://www.animocabrands.com/all-announcements
Pixowl Acquisition: https://www.animocabrands.com/animoca-brands-acquires-pixowl

Präsentationen:
Animoca Brands Strategy Update (September 18): https://www.asx.com.au/asxpdf/20180914/pdf/43ybbnt1vzbky0.pdf
Pixowl Studios: https://docs.wixstatic.com/ugd/...96ab5b31a5a442d8f2f8912b8ab3b60.pdf
Animoca strategy: https://www.asx.com.au/asxpdf/20180914/pdf/43ybbnt1vzbky0.pdf

Dieser Thread soll zur fundamentalen und sachlichen Diskussion über das Unternehmen Animoca Brands dienen.

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   
214 Postings ausgeblendet.

20.02.20 09:59

495 Postings, 1808 Tage MinstachaIch kanns gar nicht glauben....

die haben die Stellungnahme nicht fertig und noch gar nicht eingereicht :-(

Hab ich da was verpasst - ich dachte in Hongkong wurde einigermaßen "normal" gearbeitet, anders als in Wuhan usw.; bis auf den Umstand das in Hongkong z. T. Hamsterkäufe bei Lebensmittel und Klopapier gemacht wurden habe ich nichts vernommen das das Leben und die Arbeit zum erliegen gekommen sind....

Corona hin oder her - ein "Geschmäckle" hat die Sache jetzt für mich....
 

20.02.20 12:47

60 Postings, 765 Tage -JB-Finde ich auch merkwürdig

Und das war ja auch schon vor dem Coronavirus so.

Die Aktie ist seit knapp 6 Monaten vom Handlel ausgesetzt und da kam so gut wie gar nichts. Insbesondere das die Geschäftsführung sich nicht ein einziges Mal an die Anteilseigner gewandt hat, macht mich extrem stutzig. Ich meine das ist ja schnell gemacht (Dear Sharehorders, as CEO I'm aware of the situation. We will taken action x and do y)...

Ich gehe da erstmal vom schlimmsten aus und im Depot ist der Wert derzeit eh 0? weil es keinen Kurs gibt :-(  

21.02.20 17:54

60 Postings, 765 Tage -JB-Deadline verschoben

07.03.20 09:34

495 Postings, 1808 Tage MinstachaGibts eigentlich...

nach der angekündigten Fristverlängerung schon etwas neues bei animoca wegen dem Delisting?  

07.03.20 12:11

232 Postings, 3350 Tage Glumander@Minstacha

Nein, leider gab es am Freitag noch keine Meldung, gehe mal von Montag aus. An der Asx ist Ab1 noch abrufbar, lassen wir uns mal überraschen.
 

10.03.20 10:29

60 Postings, 765 Tage -JB-Delisting ist erfolgt

11.03.20 12:06

347 Postings, 615 Tage beulermaennlein881animoca

DELISTING FAQ
SHAREHOLDER FREQUENTLY ASKED QUESTIONS (FAQ)

As of Monday, 9 March 2020, Animoca Brands Corporation Limited is no longer on the official list of the Australian Securities Exchange (ASX). The board and management of Animoca Brands wish to reassure all shareholders that the company will continue to expend its best efforts to create value for them, and will disclose relevant material updates as soon as practicable.

Below are answers to some frequently received questions concerning the delisting of Animoca Brands. If you wish to submit a question, please send an email message to ir@animocabrands.com.

1. What does it mean that AB1 is delisted/no longer listed on the ASX?
It means that the shares of Animoca Brands Corporation Limited (AB1) can no longer be traded on the ASX, and that the company is now an unlisted public company. Instead of communicating to shareholders via the ASX?s Market Announcement Platform, Animoca Brands will now communicate to shareholders via its own web site, mailing lists, and ASIC (where applicable, such as in the case of half-year and annual reports).

2. What happens to my shares now that AB1 is delisted?
Although Animoca Brands shares are no longer tradeable on the ASX, you still own your shares, and that ownership is still registered with our share registry, Automic. You can log in to Automic here.

3. Can I sell my shares while the company is not listed?
Yes, you can sell your shares privately to another individual by using the appropriate private transfer of shares sales forms available from our share registry, Automic. Once you have transacted the shares, you will need to register that transaction with the registry. You can find out more information on how to do this from Automic here.

4. Will the company buy back my shares?
No, the company is not currently buying shares (and has no mandate from the shareholders to do so). Should you wish to sell your shares privately, please see question #3.

5. What happens if the company lists on another exchange?
In the event that Animoca Brands lists on another exchange, shareholders would be notified of the plans for listing and how this would affect their shareholding. Should any new shares listed on another exchange be issued to shareholders, the company will advise shareholders on the way in which they can register and trade those shares.

6. What happens to my existing shares if the company lists on another exchange?
Any proposal concerning a listing and what happens to existing shares will need to be outlined in detail in a Notice of Meeting, and will then be discussed and voted on by Animoca Brands shareholders at the subsequent shareholders meeting.

7. How long will it take to list on another exchange?
This is difficult to say at this time, but it is something the board of directors and management are working on and hope to complete as soon as possible.

8. How can I be kept informed what?s going on?
Please visit our website (www.animocabrands.com) to keep updated on news and click here to join our mailing list in order to receive company announcements.
Want to change how you receive these emails?
You can update your preferences or unsubscribe from this list.
 

15.03.20 07:58

495 Postings, 1808 Tage Minstacha@all

Mal ne Frage:

Ich lese da was von einer Firma "Autonomic" - werd aber daraus nicht schlau.

Die Animoca-Aktien werden im Depot meiner (deutschen) Bank noch angezeigt; allerdings wird der "Lagerort" nicht aufgeführt; ich vermute aber mal es ist Clearstream.

Ist Autonomic in Australien das was Clearstream für Deutschland ist?

Muss man jetzt was machen (Registrierung, Umbuchung - sofern das überhaupt geht) oder hat schon jemand was unternommen bzw. Erfahrungen?  

24.03.20 19:30

60 Postings, 765 Tage -JB-@Minstacha

Mal als erste Erfahrung: Ich habe die Tage versucht, mich bei Autonomic zu registrieren, bin aber direkt gescheitert, weil ich meine Halternummer (HIN/SRN) nicht kenne. Die HIN ist wohl deinen Shares zugeordnet und identifiziert dich als Eigentümer. Diese Nummer habe ich aber in den Auszügen und Abrechnungen meines Brokers nicht finden können. Ich vermute, dass liegt daran, dass das ja immer Kommissionsgeschäfte sind und der Broker und nicht ich gegenüber der Börse als Käufer auftritt. Vermutlich hat also mein Broker die HIN/SRN von der ASX bekommen.

Ggf. müsste ich also meinen Broker anschreiben und fragen, ob der die Nummer hat bzw. rausrückt. Da die Nummer aber wohl ziemlich sensibel ist (ich verstehe das so wie einen Fahrzeugbrief) weiß ich nicht, ob ich das so einfach bekomme. Mir ist die Systematik mit HIN/SRN auch bis dato unbekannt.

Ich hab dann abgebrochen und hatte bislang auch keine Lust mich da weiter reinzuarbeiten oder mit meinem Broker in die Diskussion zu gehen. Falls jemand da schon weiter ist, wäre ich aber ebenfalls für eure Erfahrungen dankbar.
 

01.04.20 17:03

1394 Postings, 2495 Tage WählscheibeBroker verweist eindeutig auf den Emittenten in

dem Falle Animoca von denen muss die SRN kommen wenn da nichts kommt ist das alles wieder eine Luftnummer..

Ich habe auch bei meiner Bank angefragt Verweis eindeutig auf Emittent  

09.04.20 17:35

495 Postings, 1808 Tage MinstachaWird für mich...

immer Verwirrender....

https://www.animocabrands.com/primarymarkets-trading-facility

Wenn jemand nen "Plan" hat oder Infos für Abwicklung o. Ä. hat wäre hilfreich wenn er es hier posten würde.

Ich will meine Aktien zwar nicht verkaufen - aber ob man evtl. etwas Veranlassen muss hätte ich schon gerne gewusst.  

19.05.20 21:00

225 Postings, 1155 Tage kein_planNeue Animoca App

Ab heute gibt es das Koch-Spiel "MasterChef: Dream Plate" zum download für iOs und Android:
https://www.animocabrands.com/masterchef-dream-plate  

30.05.20 16:58

225 Postings, 1155 Tage kein_planAnimoca-Brands-Strategy-Update May 2020

04.06.20 10:07

225 Postings, 1155 Tage kein_planAnimoca erhält 30,208,415 Aktien von iCandy

Animoca erhält 30,208,415 Aktien von iCandy und erhöht somit seine Beteiligung an iCandy von 7.9% auf 15.5%: https://hotcopper.com.au/threads/...folio-acq-and-masterchef.5429670/

 

04.06.20 10:23

10 Postings, 29 Tage LuissicaLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 04.06.20 13:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

07.06.20 09:04

495 Postings, 1808 Tage MinstachaTheSandboxGame...

... Wenn ich mir das so anschaue, macht The SandboxGame einen sehr guten Eindruck.

https://www.twitch.tv/thesandboxgame/video/642988625

Sandbox hat auch "Moonsale" gestartet. Bin gespannt wieviel daraus an Cash generiert wird durch den Verkauf.

https://medium.com/sandbox-game/...-special-land-presale-db109346ed54

F1 Delta Time hat noch extrem Luft nach oben; geht halt fürs erste aber wohl primär um die NFTs

https://www.youtube.com/watch?v=9XtRqpceBbU

Ohne Handel an den Börsen ist halt nicht überschaubar wie das den Wert der Firma beeinflusst. Hat jemand Infos wie der Stand ist bzgl. wiederaufnahme "offizieller" Handel an einem anderen Börsenplatz?

 

12.06.20 22:49

225 Postings, 1155 Tage kein_planBereits über1 Million US$ virtuelles Land verkauft

Animoca's Spiel: "The Sandbox" schreibt gerade Geschichte und hat bereits jetzt über 1 Million US$ an virtuellem Land verkauft:
https://twitter.com/arthurmadrid/status/1271459667961667584

 

12.06.20 23:53
1

23 Postings, 22 Tage gamingaktien.cominteressante Ankündigung im Tweet

Mindestens genauso interessant im Tweet finde ich die Ankündigung von Arthur Madrid, dass die nächsten Monate unter anderem neue Partnerschaften bekannt gegeben werden.
Ich hoffe, dass da einer der großen Spielefirmen dabei ist. Das würde dem Listing eine positive Dynamik geben.  

16.06.20 17:59

225 Postings, 1155 Tage kein_planOlivex geht an die Börse.Animoca Brands gehört 31%

Olivex geht an die Börse. Animoca Brands gehört 31% des Unternehmens:

https://olivex.ai/wp-content/uploads/2020/06/...sentation%20X4(b).pdf

 

17.06.20 05:06
Aktien von Animoca Brands können ab 24. Juni 2020 auf den PrimaryMarkets gehandelt werden 17. Juni 2020: Animoca Brands Corporation Limited ("Animoca Brands" oder das "Unternehmen") hat PrimaryMarkets Limited ("PrimaryMarkets") damit beauftragt, einen privaten sekundären Aktienhandelsplatz ("Trading Hub") für bestehende Aktien von Animoca Brands zu verwalten. Der Trading Hub wird ab dem 24. Juni 2020 für den Handel mit bestehenden Aktien des Unternehmens zur Verfügung stehen. Bestehende Aktionäre von Animoca Brands können sich über den Link: https://www.primarymarkets.com/custom/animoca/member für den Handels-Hub anmelden. Nach der Registrierung haben die Benutzer nach dem Einloggen in den Trading Hub Zugriff auf die folgenden Funktionalitäten: Aktuelle Handelshinweise Meine Handelsmitteilung einreichen Ressourcen für Investoren Wie es funktioniert Bevor Sie eine Handelsmitteilung einreichen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Handelsregeln für Aktien von Animoca Brands gelesen und verstanden haben, die Sie unter dem Abschnitt 'Ressourcen für Investoren' des Handels-Hubs finden. PrimaryMarkets bietet Wertpapierinhabern nicht börsennotierter Unternehmen die Möglichkeit des sekundären Aktienhandels und stellt über seine Online-Plattform sowie speziell geschaffene Hubs für den privaten Handel einen Ort der Liquiditätsbeschaffung zur Verfügung. Der Trading Hub ist ein sicherer, kontrollierter privater Handelsplatz, der es den Aktionären des Unternehmens ermöglicht, Aktien von Animoca Brands transparent, unabhängig und vertraulich zu notieren und zu handeln. Für den Anfang besuchen Sie bitte https://www.primarymarkets.com/custom/animoca/member. Sobald ein Handel abgestimmt wurde, muss der Verkäufer seine SRN angeben. Aktionären, die noch nicht über ihre SRN verfügen, wird empfohlen, Automic Investor Services unter hello@automicgroup.com.au oder telefonisch unter 1300 288 664 zu kontaktieren.  

18.06.20 17:53

225 Postings, 1155 Tage kein_planTermin für den börsenstart OliveX

18.06.20 17:54

225 Postings, 1155 Tage kein_plan31 Juli 2020

31 Juli 2020: Trading on the NSX:
 
Angehängte Grafik:
olivex.png (verkleinert auf 80%) vergrößern
olivex.png

20.06.20 08:46

225 Postings, 1155 Tage kein_planInterview mit Yat Siu

02.07.20 14:02

225 Postings, 1155 Tage kein_planAnimoca übernimmt Gamee

03.07.20 12:24

225 Postings, 1155 Tage kein_planAnimoca bekommt 4,1 Millionen USD Invesment

Animoca Brands sammelt 4,1 Millionen USD (~6 Millionen A$) von strategischen Investoren wie M7 Asia, Mind Fund und anderen ein:

https://www.animocabrands.com/raises-from-strategic-investors

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Ballard Power Inc.A0RENB
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
PowerCell Sweden ABA14TK6
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Lufthansa AG823212
TUITUAG00
ITM Power plcA0B57L
Plug Power Inc.A1JA81
PAION AGA0B65S
Amazon906866
Infineon AG623100