Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich

Seite 109 von 116
neuester Beitrag: 22.09.23 17:55
eröffnet am: 07.06.18 10:25 von: fritz123 Anzahl Beiträge: 2889
neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 von: Watcher201. Leser gesamt: 619814
davon Heute: 166
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 107 | 108 |
| 110 | 111 | ... | 116   

12.02.21 09:42

7561 Postings, 2071 Tage S3300Sigi

Keine Sorge , meinem Depot geht es prächtig .  

12.02.21 12:12

6677 Postings, 2479 Tage Bullish_HopeKurs

Stabile-kleinere Kursanstiege wären mir hier lieber bei diesem (für mich) LongInvest.
Hoffe mal das die wallstreetbets hier nicht mitpushen...

https://www.onvista.de/news/...bets-ein-neues-ziel-gefunden-433748903  

12.02.21 15:59

7561 Postings, 2071 Tage S3300Wo sind die

Journalisten die uns die  2 heftigen Einbrüche erklären ?  

12.02.21 17:23

21 Postings, 1196 Tage preischeckLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.02.21 13:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

12.02.21 18:16

1770 Postings, 2631 Tage Commander 82S3300,warum wundert mich

das nicht, dass du der Erste bist der hier wieder sein Unmut äußert!? Du weißt doch ganz genau, dass nach so einen Anstieg, auch mal Gewinnmitnahmen stattfinden und zudem ist der ganze Sektor so ziemlich gut gelaufen in den letzten Tagen,dass somit der Kurs auch mal überproportional fallen kann!!! Fundamental hat sich hier nichts geändert und somit sollte sich der Kurs stabilisieren und anschließend wieder steigen ;)..... Und wie ich sehe, sind wir ja bereits leicht im Grün  

12.02.21 19:55

7561 Postings, 2071 Tage S3300Ich möchte hier

nur tolle Links von den angepriesen “Journalisten”.
Oder endet der “Journalismus” beim ausrufen von neuen ATH gegen eine Gebühr von 3500 Dollar ? Köstlich.
Da ist selbst das Micky Maus Heft Journalismus pur.  

14.02.21 11:36

19 Postings, 1813 Tage hobby.trader@S3300 Was sind das für lustige Forderungen....

Bezahlte PR Artikel gehören zu Aleafia und vielen anderen kleineren Firmen mit denen sich die "Großen" nicht beschäftigen. Wobei es bei Aleafia bestimmt mal Zeit wäre, einen unabhängigen Recherche-Artikel über die aktuelle Situation, die Aussichten und die Risiken zu schreiben. Und so bleibt es bei DYOR. Ich bin damals noch bei Canabo eingestiegen, es dann nicht mehr verfolgt und plötzlich als Aleafia-Aktionär aufgewacht. Seitdem den Höhenflug und den Absturz mitgemacht und bin immernoch dabei, weil es meiner Meinung nach hier eine Perspektive gibt.  

15.02.21 10:20

1770 Postings, 2631 Tage Commander 82Kann das sein...

Das Emblem am 12.Feb.(Freitags, spät Abends Deutscher Zeit) eine neue Lizenz von Health Canada  (Paris Phase II) erhalten hat und die es wiederum ermöglicht, die EU-GMP-Lizenz zu bekommen, um medizinische Cannabisprodukte nach Deutschland und in das übrige Europa zu exportieren!?
HIER DER LINK DAZU!! WAS SAGT IHR DAZU?
 https://www.canada.ca/en/health-canada/services/...ssors-sellers.html

 

15.02.21 10:30

143 Postings, 1400 Tage AchantisNeue Lizenz für Aleafia Health

Displaying only new or modified licences on February 12, 2021. Show all licences.
Filter items
Showing 1 to 10 of 16 entries (filtered from 607 total entries)
Show "); background-origin: content-box; background-position: right -1rem center; background-repeat: no-repeat; background-size: 9px 6px; padding-right: initial; transition: box-shadow 0.5s ease 0s, border-color 0.25s ease-in-out 0s, -webkit-box-shadow 0.5s ease 0s; orphans: 2; widows: 2; -webkit-text-stroke-width: 0px; text-decoration-style: initial; text-decoration-color: initial;">102550100 entries
Table: Authorized licensed cultivators, processors and sellers under the Cannabis Act Licence holderProvince / territoryLicence(s)Classes of cannabis the licence holder is authorized to sellClient Care phone numbers for registered patientsDate of initial licensing (year-month-day) to provincially/ territorially authorized distributors/retailers

 to registered patients

  Emblem Cannabis Corporation (2nd site)ONSale (Medical)ProcessingPlants / SeedsPlants / Seeds1-844-546-36332021-02-12  
https://www.canada.ca/en/health-canada/services/...-12-2021#wb-auto-6  

15.02.21 10:38

143 Postings, 1400 Tage AchantisNeue Lizenz für Aleafia Health

Ach da warst du schneller als ich @Commander

Und dann ging das einfügen der Tabelle auch noch schief bei mir.

Aber ja, ich denke auch, dass es hier mit der EU-GMP Exportgenehmigung zu tun hat. Wir können gespannt sein, wann eine offizielle Company Meldung dazu kommt.

Heute auch mal direkt jemand 50.000 Stück zur Eröffnung im Stuttgart ausm ASK gekauft. Weiss jemand wieso die Marketmaker ohne Handel den Anzeige Kurs eigentlich wieder aufs BID runterziehen?

Das manipuliert doch den eigentlichen Preis, welcher zuletzt bezahlt wurde....jemand ne Ahnung?  

15.02.21 11:44

450 Postings, 2314 Tage amokaLizenz

Die Lizenz gilt nach meiner Auffassung nur für die "Weiterverarbeitung" und den "Vertrieb" von medizinischem Cannabis, nicht für den "Anbau".

Da war ja selbst Liht Cannabis (Marapharm) mit 3 Lizenzen für den Anbau von Marihuana für medizinische Zwecke in 2017 schon weiter.

Die Wayland Group (Maricann) hatte in 2019 sogar als erstes Unternehmen weltweit eine EU-GMP Zertifizierung für seine Produktionsanlage im sächsischen Ebersbach erhalten.

...und wo stehen die beiden Unternehmen heute?

@Achantis: Das Youtube Video "Manifest für Aleafia Health" aus Deinem Post #2688 ist ja wohl ein schlechter Scherz! Ein Zusammenschnitt aus "Stockvideos" soll mir zeigen, daß es sich um ein "solides Unternehmen mit enormen Zukunftspotential" handelt?  

15.02.21 12:12

143 Postings, 1400 Tage AchantisNeue Lizenz für Aleafia Health

Amoka warst du der, der bei 90 Cent letzte Woche zugeschlagen hat?

Respekt, dass du dem Unternehmen schon mal soviel Vorschusslorbeeren gegeben hast :)

Freut mich, dass du jetzt auch an Board bist. Und keine Sorge, die +50% zu deinem EK kommen schneller wieder als gedacht.  

15.02.21 12:40

450 Postings, 2314 Tage amokaKnapp daneben

Bin letzte Woche rein/raus und habe dank dem Hype der Großen ein gutes Plus hier gemacht.

Für mehr als bissel Zocken fehlt es dem Unternehmen mMn an Substanz. Es werden wie bei den von mir zuvor genannten Unternehmen nur Hoffnungen und die Gier geschürt.  

15.02.21 15:57

142 Postings, 2653 Tage kalku#2711

"Die Lizenz gilt nach meiner Auffassung nur für die "Weiterverarbeitung" und den "Vertrieb" von medizinischem Cannabis, nicht für den "Anbau"."
Der Anbau wurde schon im Mai 2020 genehmigt
https://aleafiahealth.com/news-releases/...cility-phase-ii-expansion/  

15.02.21 18:25
1

143 Postings, 1400 Tage Achantis4. Lizenz für Aleafia Health

Danke @Kalku. Aber mit Fakten wirst du den Troll nicht besiegen. Ein Troll brauch ganz viel Liebe und Fürsorge. Ist das einzige was hilft.

Ein Troll ist zudem meistens selber bestens informiert. Merkt man ja auch an der Art und Weise wie er seine Desinformation versucht unters Volk zu bringen.

Das ist wie mit Corona. Verbreiten von Angst und Schrecken...um ein eigenes Ziel zu erreichen.

Also jeder kann selber einsehen auf der Seite von Health Canada, wie viele und ab wann Aleafia die Lizenzen besitzt. Es sind 4 an der Zahl, natürlich für verschiedene Zwecke und Einrichtungen und diese datieren teils auf den 08.2015 (Emblem Lizenz).  

15.02.21 18:51
1

450 Postings, 2314 Tage amokaFakten?

Wieviel Anbaufläche hat denn Aleafia Health insgesamt und wo soll die Marktkapitalisierung noch hingehen?

Mit der "30,000 sq. ft. expansion" (geschätzte 2 Mio. Umsatz pro Monat) kommt man vielleicht in den Canadian Cannabis LP Tier 2 Index. Ansonsten klopft halt bald ein Mitbewerber an die Tür.
https://www.newcannabisventures.com/canadian-cannabis-lp-tier-3-index/

Aus Post #2682 von Achantis:
"Aleafia Health ist auf dem Weg zu einem multinationalen Cannabis Unternehmen erster Güte zu werden.
Was lange währt wird endlich gut.
Heute bereits der 1€, was denkt ihr? "

> Da gingen bei mir die Alarmglocken an

@All: Jeder ist für sein Invest selbst verantwortlich. Man sollte sich besser nicht von bezahlten PR-Artikeln,  YouTube-Videos oder Versprechungen leiten lassen, sonst verbrennt man sich evtl. die Finger.  

16.02.21 08:25

143 Postings, 1400 Tage AchantisTrollig

Genau! Glaubt lieber dem hilfsbereiten Unbekannten aus einem Forum, der aus reiner Nächstenliebe handelt und euch vor dem Investment in dieses böse böse Unternehmen bewahren will.

xD xD xD  

16.02.21 10:10

450 Postings, 2314 Tage amokaAlles gut!

Mir ist nur übel aufgestoßen, dass in diesem Thread kritische User wie S3300 so angegangen werden.

Meine kritischen Fragen wurden kaum beantwortet (z.B. zur Marktkapitalisierung), stattdessen werde auch ich nur blöd angemacht oder als "Droll" bezeichnet. Eine vernünftige Diskussion sieht in meinen Augen anders aus!

Commander82 hat von Auxly zu Aleafia umgeschichtet...ich bin halt den umgekehrten Weg gegangen.
Mal schauen wo die Reise hingeht!

Damit verabschiede ich mich erstmal aus diesem Thread und lese weiterhin nur leise mit.  

16.02.21 10:49
1

1770 Postings, 2631 Tage Commander 82amoka,

Ich habe nicht von Auxly umgeschichtet, ich wollte da mal investieren und habe mich letztendlich für Aleafia entschieden. Wayland und Co.haben im Gegensatz zu Aleafia nie wirklich angebaut oder zumindest produziert, auch das wurde Aleafia aber immer mal wieder vorgeworfen, nur ist Aleafia was wert, hier Steckt Substanz dahinter, wir wachsen kräftig ;).... Nicht der Umsatz ist entscheidend, sondern was an Gewinn-/Verlust nachher über bleibt und soweit ich weiß, macht AUXLY (740Mio.Aktien)noch erheblich mehr Verluste als ALEAFIA (300Mio. Aktien )und ist von einem Gewinn weit entfernt, ALEAFIA hingegen steht kurz vorm Break Even und wird bald Gewinn machen!!! Aleafia ist Vorreiter in Betriebs-und Produktionskosten und hat wie oben schon genannt eine ähnliche Aktienstruktur wie Canopy Growth(Weed) 370Mio.Aktien mit einer derzeitigen Marktkapitalisierung von 12,90 Mrd.EUR...... Da könnte man mit Aleafia vielleicht auch irgendwann hinkommen ;)..... Mehr geht natürlich immer aber das ist doch ein ambitioniertes Ziel!  

16.02.21 13:34
1

22 Postings, 1195 Tage SteuermüsliJetzt auch offiziell und mit ein paar mehr Details

https://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=84343792

Finde, auf Englisch liest es sich einfach besser :-P

Aleafia Health Secures Licence for Toronto Distribution Centre, Expanding Supply Chain and Ecommerce Opportunity
16 Februar 2021 - 01:00PM
GlobeNewswire Inc.

Aleafia Health Inc. (TSX: AH, OTC: ALEAF) (“Aleafia Health” or the “Company”) today announced its wholly owned subsidiary Emblem Cannabis Corporation has received a Health Canada Processing Licence (the “Licence”) for its new Distribution Centre (the “DC”). Located minutes from Toronto Pearson International Airport, the DC greatly strengthens the Company’s downstream supply chain, allowing for immediate expansion of same day delivery service, and eventual direct-to-retailer cannabis distribution.
Launched in April 2020, the Company’s AssureHome Delivery has provided patients in the Greater Toronto Area (“GTA”) and surrounding communities with same day cannabis delivery, for orders made by noon on any business day. With the new DC, the Company intends to significantly expand this service. This includes later order cutoff times, weekend and after-hours deliveries, and an enlarged service area. Additionally, it will allow for more efficient order fulfilment of adult-use shipments to provincial government wholesalers.

Located in Vaughan, a suburb of Toronto, the DC is within a two-hour drive of nine million people, or 25 per cent of the Canadian population. Due to this proximity, the Company expects to be able to continue to expand market share in the medical cannabis market.

“COVID-19 has resulted in a rapid expansion in ecommerce, coupled with greater demand for same-day delivery. Yet while supply chain logistics is among the most important cannabis industry competencies, it is also the least developed,” said Aleafia Health CEO Geoffrey Benic. “We plan to capitalize on this through a continued expansion of our AssureHome Delivery platform, which allows us to offer our customers and patients what they want, when they want it.”

The DC builds upon Aleafia Health’s existing production supply chain, which features two low-cost cultivation facilities and a value-added extraction and manufacturing site, all of which surround the GTA. The Licence was granted on February 12, 2021, expires on February 12, 2024, and authorizes cannabis storage and the fulfilment of orders to other licence holders, medical patients, adult-use provincial wholesalers and international customers.

Geoffrey Benic and Chief Operating Officer Greg Rossi were among the founding team members of the award-winning online grocery fulfillment and delivery service, GroceryGateway.com. The pair have also worked as executive consultants on supply chain logistics projects for some of the world’s largest companies including Walmart Inc., Nestlé S.A., Kraft Heinz Company, Campbell Soup Company and Mondelez International.  

16.02.21 13:34

1770 Postings, 2631 Tage Commander 82Wieder tolle Neuigkeiten!

Aleafia Health sichert Lizenz für das Toronto Distribution Center, erweitert die Möglichkeiten der Lieferkette und des E-Commerce

Dienstag, 16. Februar 2021, 7:00 Uhr ET

 


Aleafia Health sichert Lizenz für Toronto Distribution Center, Erweiterung der Lieferkette und E-Commerce-Möglichkeiten

TORONTO, 16. Februar 2021 (GLOBE NEWSWIRE) - Aleafia Health Inc.. (TSX: AH, OTC: ALEAF) ("Aleafia Health" oder das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Emblem Cannabis Corporation eine Health Canada Processing License (die "Lizenz") für ihr neues Vertriebszentrum (das " DC "). Das DC befindet sich nur wenige Minuten vom internationalen Flughafen Toronto Pearson entfernt und stärkt die nachgelagerte Lieferkette des Unternehmens erheblich. Dies ermöglicht eine sofortige Erweiterung des Lieferservices am selben Tag und eine eventuelle direkte Verteilung von Cannabis an Einzelhändler.

Die im April 2020 gestartete AssureHome Delivery des Unternehmens hat Patienten im Großraum Toronto ("GTA") und in den umliegenden Gemeinden die Lieferung von Cannabis am selben Tag für Bestellungen bis Mittag an jedem Geschäftstag ermöglicht. Mit dem neuen DC beabsichtigt das Unternehmen, diesen Service erheblich zu erweitern. Dies umfasst spätere Bestellschlusszeiten, Lieferungen am Wochenende und außerhalb der Geschäftszeiten sowie einen erweiterten Servicebereich. Darüber hinaus wird eine effizientere Auftragserfüllung von Sendungen für Erwachsene an Großhändler der Provinzregierung ermöglicht.

Das DC befindet sich in Vaughan, einem Vorort von Toronto, und ist innerhalb von zwei Autostunden von neun Millionen Menschen oder 25 Prozent der kanadischen Bevölkerung zu erreichen. Aufgrund dieser Nähe erwartet das Unternehmen, seinen Marktanteil auf dem Markt für medizinisches Cannabis weiter ausbauen zu können.

https://www.globenewswire.com/news-release/2021/...e-Opportunity.html  

16.02.21 14:27

143 Postings, 1400 Tage AchantisInternationale Strategie verfestigt sich.

Wie ich finde eine sehr gute Zusammenfassung der Vorteile dieses Distribution Centers.

Kenne mich selber in der (Distributions-) Logistik und im Vertrieb aus und kann nur sagen, dass ein gut funktionierendes, ineinandergreifendes und ganzheitliches System maßgeblich zum Unternehmenserfolg beiträgt. Logistik und Vertrieb müssen aufeinander abgestimmt sein und sich immer aufeinander verlassen können um eine maximale Effizienz zu erreichen.

Ich möchte zudem noch mal auf zwei Stellen den Fokus legen welche ganz klar für die weitere Weichenstellungen der internationalen Expansion sprechen.

1. "Located minutes from Toronto Pearson International Airport."

2. "Authorizes cannabis storage and the fulfilment of orders to other licence holders, medical patients, adult-use provincial wholesalers and international customers."

Von Canada aus in die Welt meine tapferen Mitstreiter!

Die Spannung steigt!  

16.02.21 17:37

21 Postings, 1196 Tage preischeckEin Spinner weniger

und Schüss  

Seite: 1 | ... | 107 | 108 |
| 110 | 111 | ... | 116   
   Antwort einfügen - nach oben